Schweinebuntland nimmt mir Jahr für Jahr mindestens 7000 Euro Zinsen weg. Dazu kommt noch die Inflation. Aber ich muß hohe Beträge auf dem Girokonto vorhalten um legal für plötzliche Ausgaben gewappnet zu sein.
Was mir vom Schwarzgeld weginflationiert wird, will ich lieber erst gar nicht erwähnen.
Die Rente, die ich mir vorzeitig ertrickst habe ist nur Klimpergeld dagegen. Aber ich brauchte halt ein günstige Krankenversicherung über den Rentenbezug und freie, selbstbestimmte Zeit. Denn die alte Regel gilt immer noch: Wer für fremde Leute arbeiten muß hat keine Zeit Geld zu verdienen - und mit Arbeit für andere Leute ist noch niemand reich geworden.
Wenn es das Bürgergeld früher gegeben hätte, hätte ich noch früher aussteigen können. Denn aufgrund eigenen Vermögens konnte ich kein H-IV beziehen. Jetzt wären zwei Jahre ungeprüft drin.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Das sind Fakten, welche die Schweine Journaille niemals bringen wird:
Die Kommandeure der 95. Landungsbrigade der ukrainischen Eliteeinheit, beschwerten sich bei der Militärführung in Kiew, dass sie nicht vorrücken könnten, weil sie nicht genügend Munition und militärische Ausrüstung hätten.
Ihr offizieller Bericht gelangte in die Hände von Journalisten, die ihn in ukrainischer Sprache veröffentlichten. Darin beschweren sie sich, dass sie von 11 T-80-Panzern acht verloren haben und nur einer funktioniert. Von 18 Grad Systemen ist nur einer übrig geworden!
Die Tatsache, dass die Informationen korrekt sind, wurde bereits vom Berater des ukrainischen Präsidenten und Hauptpropagandisten Aleksey Arestovych bestätigt. Er sagte, dass die ukrainische Armee nicht die Kraft habe, einen ernsthaften Angriff zu starten.
Dies wird vom britischen Geheimdienst bestätigt. Und durch das ständige Zerstören von Infrastruktureinrichtungen wird es der ukrainischen Armee immer schwerer fallen, an neue militärische Ausrüstung zu kommen, weil die Russen Eisenbahnanlagen ins Visier nehmen.
Jetzt wird es richtig interessant:
Gefangene ukrainische Soldaten behaupten, dass es in ihren Einheiten eine große Zahl von Toten und Verwundeten gibt, die Militärführung jedoch beharrlich versucht, um jeden Preis anzugreifen, um ein Dorf oder eine Stadt zu erobern. Einer der Gefangenen, Aleksandar Barljan, behauptet, die Behörden in Kiew vertuschen die Zahl der Toten und Verwundeten, weil sie ihre und die Weltöffentlichkeit davon überzeugen wollen, dass sie an der Ostfront vorankommen und dem Westen die westliche Hilfe beweisen ist nicht umsonst. Sie verbergen auch die Zahl der Gefangenen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Obwohl sich die russische Armee dort schön umgruppieren musste, haben wir in den zwei Wochen, in denen sich die sogenannte 'Charkow-Offensive' bewegte, eine sehr hohe Zahl von Verlusten erlitten. Die Zahl der Toten wird einfach verschwiegen. Wir haben keine Möglichkeit, die Zahl der Opfer zu erfahren."
Ich kann es euch sagen und habe es hier bereits belegt: 15.000 tote Ukros hat die PR-Show gekostet, nur um Geisterdörfer und verlassene Landstriche einzunehmen.
Schlummix und Dementi und ihre Trolle glauben wirklich, dass der Leo in der Ukraine etwas reißen kann.
Der Leo ist extrem wartungsintensiv, total veraltet....gegen den Armata chancenlos, weil der im System mit dem Terminator 2 unschlagbar ist.
Jetzt verbrauchen sie erst einmal die alten Geräte...warten auf die Nato...
Falls die USA selbst eingreifen würden, dann wäre das ihr nächstes Afghanistan...
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten