User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25180 von 32492 ErsteErste ... 24180 24680 25080 25130 25170 25176 25177 25178 25179 25180 25181 25182 25183 25184 25190 25230 25280 25680 26180 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251.791 bis 251.800 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Die russische Lügeration diskreditiert sich selbst, wie man unschwer sehen kann....

Der Angriffskrieg auf die Ukraine hat das lediglich aufgedeckt, so daß es nun JEDER sehen kann.
    Du luegst und streitest Tatsachen ab wie ein juedischer Winkeladvokat der seinen schuldigen Mandanten dem
    Gericht als " unschuldig " verkaufen will. Wenn Du Angriffskriege bzw. unerklaerte, asymmetrische Kriege
    sehen willst, musst Du Dir nur die Vorgehensweise der US Kriegsexporteure seit Ende des 2. Weltkrieges ansehen.

Die wichtigsten Schlagworte: Korea, Vietnam, Iran, Syrien
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Man könnte sagen ein Teil der Amerikaner zittert und schlottert vor Angst das Trump wieder kommt !

Man sollte es ihnen gönnen , das sie sich ihrer Angst real stellen müssen !
    Merkel, Steinmeier jubelt schon wenn der kommt und die Bunte Armee der Volksdeppen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    14 Tage? Kann uns nicht passieren. Mir gehts schon aufn Keks, wenn die Heckklappe ihren Dienst versagt, weil die Batterie unter ner bestimmten Ladung ist. Da fahr ich dann einfach mal ne Blödelrunde mit lauter Mucke um den See. Hier im Haus störe ich mit meinem Musikgeschmack eh nur.

So "cool" ne elektrische Heckklappe auch ist, aber wenn die nicht will und man sich gegen den Motor stemmen muss - dann ist das Sackgang.
    Noch besser wenn die elektrischen Schiebetüren nicht funktionieren und man nichts ins Auto kommt ( Peugeot 1007 ) , die kann man zwar auch von Hand öffnen aber sau schwer !

Oder in den Schienen ist zuviel Dreck , da kann es passieren das die Türen lustig auf und zugehen !

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das wollen sie offensichtlich gar nicht. Schon mal darüber nach gedacht, dass es eine Strategie der Russen sein könnte den Krieg in die Länge zu ziehen? Vielleicht denkt der Russe 3 Schritte weiter und rechnet mit einer Ausweitung bzw Eskalation des Krieges auf Osteuropa.
    Ich vermute, sie wollen erst einmal Odessa eingemeinden....danach vielleicht verhandeln

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich empfinde genau das Gegenteil: die Cancel Culture müsste noch um den Bereich der Querdenkerszene erweitert werden. Diese gesellschaftliche Randgruppe gehörte von unserer Gemeinschaft isoliert und ausgegrenzt. Es müsste so etwas wie "selektive Toleranz" eingeführt werden.
    Den Querdenkern ist es zu verdanken, dass nicht noch mehr Menschen durch die schädlichen Impfungen und Anti-Corona-Maßnahmen geschädigt wurden. Die Politiker, Wissenschaftler, CEOs von Großkonzernen, Journalisten... die da mitgemacht haben müssen zur Verantwortung gezogen werden. Zumindest sollten sie ihre Ämter verlieren und Schadensersatz zahlen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Und weiter im Text des Artikels:

" ... „Staatspräsident Xi und ich sind uns einig: Atomare Drohgebärden sind unverantwortlich und brandgefährlich. Mit dem Einsatz von Atomwaffen würde Russland eine Linie überschreiten, die die Staatengemeinschaft gemeinsam gezogen hat“, sagte Scholz. ... "
    Scholz, was der sagt, das inteessiert niemanden dort. Die Chinesen lachen über den Hanswurst...Gas Exporte in die EU haben sie verboten...das zählt

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Die russische Lügeration diskreditiert sich selbst, wie man unschwer sehen kann....

Der Angriffskrieg auf die Ukraine hat das lediglich aufgedeckt, so daß es nun JEDER sehen kann.
    Wo steht das? Bei Blöd nicht,das schreiben die heute

Ein Armee-naher Blogger zitiert einen russischen Marineoffizier, der klagt, seine Einheit habe allein seit Montag mehr Mitglieder verloren als im gesamten ersten Tschetschenienkrieg.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sagenhaft die Baerbock Siegesarmee

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Scholz, was der sagt, das inteessiert niemanden dort. Die Chinesen lachen über den Hanswurst...Gas Exporte in die EU haben sie verboten...das zählt

Die Serben, Bosnier haben ihn schon zum Teufel gejagt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Merkel, Steinmeier jubelt schon wenn der kommt und die Bunte Armee der Volksdeppen

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Dass du den Willen aufbrächtest, halte ich für denkbar. Fragt sich nur, ob du auch die Fähigkeit dazu besitzt. Ich würde mich diesen drei Herren jedenfalls nicht unbewaffnet nähern wollen. Und selbst dann hätte ich Zweifel, weil deren Hemmschwelle zum Schießen mit Sicherheit niedriger als meine ist.
    Ich würde viel dafür zahlen, wenn die drei Dementi in die Finger bekämen...ein Video davon würde mir viel Geld einbringen

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Steht alles im Text, sogar namentlich werden die Protagonisten genannt, die für Rußland gearbeitet haben und die zuvor nie im Donbass waren bzw. dort gar nicht lebten...... einfach mal lesen, sind nur 14 Seiten ..

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Nein, das steht da nicht. Da steht nur, dass es sich um einzelne Leute gehandelt hat. Es gibt keinen Nachweis, dass außer Freiwilligen Einzelkämpfern irgendwelches russisches Militär im Donbass war.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer