User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25179 von 32492 ErsteErste ... 24179 24679 25079 25129 25169 25175 25176 25177 25178 25179 25180 25181 25182 25183 25189 25229 25279 25679 26179 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251.781 bis 251.790 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Wie oft willst du diese Behauptungen ohne Beleg einstellen? Es gibt keinen Nachweis für die Behauptung, dass reguläres russisches Militär in offizieller Funktion im Donbass den Separatisten geholfen hätte. Es waren lediglich Freiwillige, die von sich aus rübergegangen sind.
    Steht alles im Text, sogar namentlich werden die Protagonisten genannt, die für Rußland gearbeitet haben und die zuvor nie im Donbass waren bzw. dort gar nicht lebten...... einfach mal lesen, sind nur 14 Seiten ..

[Links nur für registrierte Nutzer]

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Doch die gab es mal irgendwo. Sieht schlecht aus
    Deswegen verschwand der Bericht dann auch nach " irgendwo " !

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nein, anders. Weil ich für dich wie ein "Buch mit sieben Siegeln" bleiben werde...
    Oder wie ein Wahlplakat. propagandistisch, schwurbelnd und meinungslos...

Du meinst deine Phrasen wären für wenige verständlich. Das stimmt. der Grund dafür sind aber nicht die Genialität oder faktische Wahrheit deiner Beiträge, sondern deine grenzenlose Debilität und Selbstverliebtheit. Ich unterstelle dir sogar autistische Züge.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich hoffe halt, dass man durch zuegige Verhandlungen Menschenleben in der Ukraine retten und unnoetiges Leid verkuerzen kann.

Ich bin fuers Selbstbestimmungsrecht der Ukrainer, wie ich fuer das Selbstbestimmungsrecht der Palestinenser, der Deutschen oder Russen bin.

Meine Familie steht selber in Kontakt zu ukrainischen Fluechtlingen in Berlin. Kenne einige persoenlich. Zum Beispiel eine Familie aus Charkow. Das Leid ist also kein Abstraktum fuer mich.

Es ist auch zur Realitaet hier in Berlin geworden.

Ich will halt das Leid der Menschen beenden und moechte das durch Verhandlungen erreichen.

Dass das im Westen und der BRD teilweise anders gesehen wird, ist mir aber auch klar.

Es gibt leider auch Kraefte im Westen, die den Krieg gegen Russland weiter anheizen wollen.

Finde ich schlimm.
    Solange Selenskij immer nur neue Waffen fordert wird sich daran auch nichts ändern und er möchte außerdem ein Treffen mit Putin vermeiden.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Mit Blick auf einige Meinungen hier, Russland hätte nicht mit Atomwaffen gedroht. Was sagt uns das, wenn BRD und China zu Atomdrohungen Russlands einer Meinung sind?

Xi Jinping ist genial, berechnend und weitsichtig. Das Olaf Scholz mit der Deutschen Wirtschaftsdelegation ueberhaupt
    die Gelegenheit des Staatsbesuches in China gegeben wurde, war ein Test. Olaf Scholz hat den Test nicht bestanden.

Im Klartext fuer Dich und andere transatlantische Volldeppen:

Deutschland ist raus! Die Chinesen werden keine diplomatischen und wirtschaftlichen Beziehungen mehr mit Laendern
    fuehren bei denen sich die Regierungen als Brunnenvergifter, Volks- und Staatsverhetzer gegen die VR China und dem
    Bruderland Russische Foederation betaetigen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Wo siehst Du die "Zusammenarbeit" mit der ukrainischen Führung?
    Schau dir Quellen an.

Die Beweise sind erdrückend, dafür, daß Rußland der Schuldige an der Donbass-Krise war.
    Diese dümmlichen Lügen sind mitnichten Beweise.

Du hast das Teil innerhalb kurzer Zeit 10 mal verlinkt. Wirst du für den Scheiss bezahlt oder was soll der Dauerspam?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    + 120 Personen Einsatz der Feuerwehr
    Jo , das kommt noch als Sahnehäubchen oben auf !

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Gestern Abend war das nur ein Geruecht, weil von russischer Seite nichts direkt angekuendigt worden ist, was selbst russische Soldaten in Cherson verunsichert haben soll ?

In der Stadt Cherson sollen Statuen von den Russen abmontiert worden sein, aus welchen Gruenden auch immer ?

Es gibt aber von ukrainischer Seite auch die Behauptung, dass die Russen in Cherson ihre Truppen eher verdoppelt haetten und dort massive Befestigungen sowie Verteidigungslinien errichten.

Quelle:

Grds. halte ich es aber schon fuer moeglich, dass die russischen Truppen die Stadt Cherson verlassen, falls der Druck dort zu gross werden wurde ?

Russland hat kein Problem damit, zeitweilig auch mal Teilgebiete zu raeumen, um eigene Soldaten zu schuetzen.
    Die Realität gewinnt, immer. Demnächst 300 000 mehr Soldaten im Donbass...Ukrainer sind die Moorhühner beim Moorhuhnschiessen, mehr nicht.
    Wie dumm ein Ukrainer ist, der bereit ist, für Oligarchen zu sterben, das muss man nicht mal begründen.

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Steve Bannon (der auch YouTube-Interviews mit Beatrix von Storch machte) haben sie auch ins Gefängnis geworfen. Als einziger Mensch musste er in den Knast, weil er vor dem Kongress nicht aussagen wollte. Das haben schon etliche Leute vorher gemacht, keiner musste davon ins Gefängnis.
    Man könnte sagen ein Teil der Amerikaner zittert und schlottert vor Angst das Trump wieder kommt !

Man sollte es ihnen gönnen , das sie sich ihrer Angst real stellen müssen !

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Funktioniert nicht! Zu sehr vermischt sind die Völker, auch bei Firmen Vermögen. Kannst Du so vergessen
    Selbstbestimmungsrecht heißt lokale Autonomie, nicht unbedingt Nationalstaat. Und eine derartige lokale Autonomie kommt auch mit den ethnisch vermischtesten Gegenden klar.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer