Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ich hoffe halt, dass man durch zuegige Verhandlungen Menschenleben in der Ukraine retten und unnoetiges Leid verkuerzen kann.
Ich bin fuers Selbstbestimmungsrecht der Ukrainer, wie ich fuer das Selbstbestimmungsrecht der Palestinenser, der Deutschen oder Russen bin.
Meine Familie steht selber in Kontakt zu ukrainischen Fluechtlingen in Berlin. Kenne einige persoenlich. Zum Beispiel eine Familie aus Charkow. Das Leid ist also kein Abstraktum fuer mich.
Es ist auch zur Realitaet hier in Berlin geworden.
Ich will halt das Leid der Menschen beenden und moechte das durch Verhandlungen erreichen.
Dass das im Westen und der BRD teilweise anders gesehen wird, ist mir aber auch klar.
Es gibt leider auch Kraefte im Westen, die den Krieg gegen Russland weiter anheizen wollen.
Finde ich schlimm.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Das geschieht aus Politisch korrekten Handeln. Was meinst du was geschieht, wenn man sich nicht dieser woken Politik anschliesst? Dann werden die Social Media Bots aktiviert und das betroffene Unternehmen erhält einen Shitstorm auf allen Ebenen.
Genau genommen wurde die Russen von uns aufs Kreuz gelegt und nicht andersherum. Übernimm mal bissel Eigenverantwortung. Es war Deine Regierung die sich gegen den Russen stellte, Sanktionen aussprach und Russland hinterging.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Bitte mich genau lesen. Ich wiederhole: Nicht ein einziger russischer Staatsbürger war in Lebensgefahr!
Wenn man dieses merkwürdige "Optionsrecht" auf die russische Staatsbürgerschaft nicht wahrgenommen hatte, ist man kein russischer Staatsbürger!
Ein "bisschen schwanger" geht hierbei ganz sicher nicht!
Zitat von Krabat
Die Russen haben versagt. Nur noch Ostdeutsche glauben an Rußland.
Krabat hat die Meinung die „Ossis“ sind Schuld dass sein soziales Faulenserleben geschmälert wird, da dieses Mitteldeutsche Volk die beste Demokratie die es jemals in Europa gegeben haben soll ertragen musste und nicht ihre letzten Pfennige in seine Kollekte geworfen haben.
War wirklich blöd denn die haben gerackert wie im Mittelalter und die Fürsten haben alles verballert. So wie jetzt zurzeit auch das gesamte deutsche Volk.
Also guter Mann sucht dir andere aus die du die Schuld geben kannst und halte die Mitteldeutschen nicht für Blöd. Die ballabern nicht nur die gehen aus Erfahrung mit Mut noch auf die Straße.
Danke
Du bist Dir icht zu schaebig die dreistesten Luegen und Desinformation von Transatlantiker zu verbreiten.
Tatsache ist das die Versuche zur Destabilisierung der Ukraine viele Jahre frueher durch die USA im
Auftrage serfardisch-juedischer Disaporamaechte des Kapitals begonnen wurden indem die Ukropy gegen
den russlandfreundlichen Regierung aufgesetzt. Die Agressoren wollten unbedingt in der Ukraine einen
Regierungswechsel herbeifuehren um eine juedische Regierungsmarionette zu installieren, was dann ja
auch gelungen ist. Seitens der westlich gesinnten, juedischen Regierungsmarionette ist der Osten der
Ukraine dann in den Buergerkrieg gestuerzt worden, weil seiten der Russen die dort seit Generationen
leben die Ereignisse klar durchschaut wurde und sie durch ethnischen Saeuberungsoperationen des
Kiever Regimes in ihren Regionen erleben mussten, was der Regierungswechsel tatsaechlich bedeutet.
Die Grossrussen sind eben klueger, weitsichtiger und sozial kompetenter als die manipulierbare, westlich
verblendbare, sozial inkompetente Masse der primitiven kleinrussischen Scheissefresser, Pissetrinker und
Kotzelecker, die sich fuer ein " eigenes Volk " halten wie die " Tibeter " oder " Kurden " und nicht merken
das sie von den US Schurken und sefardische-juedischen Diasporamaechten des Kapitals skrupellos wie
Nutzvieh instrumentalisiert, ausgenutzt und ausgebeutet bzw. im von den " Westmaechten "
gelegten Stellvertreterkrieg gegen die Russische Foederation ausgeblutet werden.
Im uebrigen halte ich Dich fuer einen der widerlichsten transatlantischen Persevanten und Judenknechte
die hier jemals im HPF ihr Unwesen betrieben haben. Du bist nicht verblendet, sondern weisst genau
was Du machst, begehst entweder selbst vorsaetzliche Luegen zur Verleumdung und Diskreditierung der
Russischen Foederation oder Du uebernimmst Luegen und Desinformationen aus westlichen Propaganda-
und Manipulationsmedien. Wenn Du nicht eine gewissenlose abartige Kreatur waerst, schluege ich Dir
vor Dich zu schaemen, Reue zu zeigen, den Willen zur Selbstreflektion aufzubringen und Dich anschliessend
durch Selbstdisziplin zu resozialisieren. Allerdings sehe ich keine Aussicht auf Erfolg und daher mache ich
Dir den Vorschlag nicht.
Geändert von ABAS (04.11.2022 um 15:38 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Das einzige Eigentor, das man hier erkennen kann, ist Deine Antwort.
Schon diese Annahmen sind falsch und damit auch alle Folgen..Meint die TAZ die Angriffe der Ukraine auf die Russen im Donbass?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Russländische Soldaten beteiligen sich seit Monaten an den Kampfhandlungen in der Ukraine. Seit Mitte August 2014 gibt es auch in Russland Belege, die die letzten Zweifel daran ausgeräumt haben.1
Bestätigt wurde auch, was vielen schon lange klar gewesen ist: Die Schaffung separatistischer „Republiken“ ist nur durch den steten Zustrom neuen Materials und frischer Kräfte aus Russland möglich. Neu ist allerdings, dass das Reservoir der „Freiwilligen“ erschöpft zu sein scheint. Erstmals hat Russland Mitte August reguläre Einheiten entsandt, die ohne ideologische Motivation schlicht auf Befehl der Armeeführung in die Ukraine kamen.2
Dies ist die dritte Phase einer gewaltsamen Machtergreifung, die im Frühjahr 2014 begonnen hatte. Zwischen dem 12. und dem 20. April bestanden die sogenannten Separatisten vor allem aus Banden von Kleinkriminellen, die sich – unterstützt durch...... weiter siehe Text im PDF
———• Nikolay Mitrokhin (1972), Dr. phil., Forschungsstelle Osteuropa, Bremen ist in OSTEUROPA zuletzt erschienen: Transnationale Provokation. Russische Nationalisten in der Ukraine, in: Zerreißprobe. Ukraine: Konflikt, Krise, Krieg [=OE, 5–6/2014], S. 157–174.
Der Text ist eine erweiterte und überarbeitete Fassung eines Artikels, der unter dem Titel „Grubye ljudi“ auf grani.ru erschienen ist.1 Zur Aufklärung haben in Russland besonders die Recherchen der Novaja gazeta und des Fernsehsenders Dožd’ beigetragen. Zusammenfassend: Gorod, kotoryj ždet grobov, .2 Dies belegen die zahlreichen Aussagen von Verwandten getöteter Soldaten. Exemplarisch:Lapočka iz Kuščevki, . OSTEUROPA, 64. Jg., 8/2014, S. 3–16
Geändert von Virtuel (04.11.2022 um 15:58 Uhr)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer