User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25173 von 32492 ErsteErste ... 24173 24673 25073 25123 25163 25169 25170 25171 25172 25173 25174 25175 25176 25177 25183 25223 25273 25673 26173 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251.721 bis 251.730 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Habe auch viel Gutes ueber Russland gehoert.

Ich kenne einige, die dort leben und absolut zufrieden sind.

Vor allem darf man dort noch patriotisch sein und diesen woken LGBT-Mist muss man auch nicht ertragen.

Ich finde es gut, dass die cancel culture Ideologie in Russland keine Chance hat.

In dieser Hinsicht ist Russland fuer mich Vorbild.
    Ich empfinde genau das Gegenteil: die Cancel Culture müsste noch um den Bereich der Querdenkerszene erweitert werden. Diese gesellschaftliche Randgruppe gehörte von unserer Gemeinschaft isoliert und ausgegrenzt. Es müsste so etwas wie "selektive Toleranz" eingeführt werden.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Es steht so geschrieben. Gerne kannst du welt.de unterstellen zu lügen, aber dann solltest du das auch beweisen. Du stehst unter Zugzwang, nicht ich.
    Es steht nicht so geschrieben, nirgendwo wird von Chinesen bestätigt, dass Russland mit Atomwaffen als Erstschlag drohen würde.

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Und weiter im Text des Artikels:

" ... „Staatspräsident Xi und ich sind uns einig: Atomare Drohgebärden sind unverantwortlich und brandgefährlich. Mit dem Einsatz von Atomwaffen würde Russland eine Linie überschreiten, die die Staatengemeinschaft gemeinsam gezogen hat“, sagte Scholz. ... "
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied

Geht es hier überhaupt noch um die Ukraine?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Miwori Beitrag anzeigen
    Gott wäre für Putin. Der straft auch gerne.
    Aber ohne den Teufel würde die Menschheit in Form eines alten kinderlosen Ehepaares dämlich, aber froh, im Garten Eden wandeln und wahrscheinlich erst die Grashalme zählen, dann die Grashalme nachzählen, dann den Grashalmen Namen geben - was man halt so macht, wenn man eine Ewigkeit Zeit hat, aber nicht im Land der unbegrenzten Möglichkeiten, sondern unter der Diktatur eines alten weißen Mannes lebt...
    Die Mär vom Garten Eden wurde aus vom Zweistromland ins 1.Buch Mose übernommen, dazu dürfen andere philosophieren.

Die teuflische Gefahr, dass die Menschheit sich (und mehr) durch einen Nuklearkrieg zerstört ist allerdings sehr real und besonders akut durch die US-Angriffsraketen nahe Rußland, denke an die Kubakrise.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich lese daraus deine komplette Opferrolle.
    Und ich konstatiere dir eine mangelhafte Menschenkenntnis.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Warum verschenkst du heute keine Fischstäbchen mehr?
    Ich gebe regelmaessig an die Armen Muenzen wie 1 oder 2 Euro. Zuletzt sogar 6 Euro.

Bei mir wird wahnsinnig viel rumgebettelt. Vor allem auch in der U-Bahn. Ich gebe auch an Kuenstler Geld und spende sehr viel.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Es steht nicht so geschrieben, nirgendwo wird von Chinesen bestätigt, dass Russland mit Atomwaffen als Erstschlag drohen würde.
    Eben.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ach nö, der arme Putin. Liegt nicht in seiner Hand, wann er seine Truppen zurückzieht.

Wie bescheuert seid Ihr Putinpropagandaheinis eigentlich?
    Die Ostukrainer der Gefahr des Genozids bzw. Vertreibung durch durchgeknallte ukrainische Ultranationalisten aussetzen? Ausgeschlossen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich empfinde genau das Gegenteil: die Cancel Culture müsste noch um den Bereich der Querdenkerszene erweitert werden. Diese gesellschaftliche Randgruppe gehörte von unserer Gemeinschaft isoliert und ausgegrenzt. Es müsste so etwas wie "selektive Toleranz" eingeführt werden.
    "Canceln" ist keine Kultur...sondern übelste Zensur ...nur freundlich verpackt mit "rot-grünem" Gutmenschen-Vokabular.
    Im übrigen könnte man Dir auch eine "Kontakt-Schuld" vorwerfen, da Du Dich hier in Diskussionen mit "Nazis" einläßt und so dieses "Nazi-"Forum aus der gesellschaftlichen Ausgrenzung holst.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Geht es hier überhaupt noch um die Ukraine?
    Der Krieg in der Ukraine wird langsam eingefroren.Da passiert die nächsten Monate nicht mehr viel.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer