User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25172 von 32492 ErsteErste ... 24172 24672 25072 25122 25162 25168 25169 25170 25171 25172 25173 25174 25175 25176 25182 25222 25272 25672 26172 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251.711 bis 251.720 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Klaro, dort ist der Handwerker hoch angesehen, bessere Renten, kein Wohn.m Energie Problem, In Deutschland werden die nur noch verarscht, mit Bürokatie kaputt gemacht, wie deren Firmen und Vermögen
    Habe auch viel Gutes ueber Russland gehoert.

Ich kenne einige, die dort leben und absolut zufrieden sind.

Vor allem darf man dort noch patriotisch sein und diesen woken LGBT-Mist muss man auch nicht ertragen.

Ich finde es gut, dass die cancel culture Ideologie in Russland keine Chance hat.

In dieser Hinsicht ist Russland fuer mich Vorbild.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Warum provoziert er auch so, und 2 Dummi Ukrainerinnen, haben ihn belästigt, wollten die Fahne entfernen. Kann ziemlich gefährlich werden so eine Aktion, die real Nichts bringt

Grossartige Aufbau Arbeit der Russen, wenn man im Vergleich den Deutschen und US Schrott sieht nach vielen Jahren in der Welt

Mariupol
    Na dann, nichts wie hin, navy.
    Oder ?
    Sieht aus wie sozialistischer Vorzeige-Plattenbau.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ein Opa mit 450 Euro Rente?

Das ist richtig. Ich hätte es als meine Meinung kennzeichnen sollen aber das es sich hierbei um ein politisches Urteil handelt ist für mich offensichtlich.
    Was haben diese politischen Botschaften in einem Strafbefehl zu suchen? Und hast du da irgendwie einen Angriff oder eine Körperverletzung wahrgenommen? Ich habe nur gesehen, wie die Frau ihn initial berührte und nach der Fahne griff. Worauf hin er sie unsanft wegschubste.
    Das gesamte BRD-Rechtssystem wird zunehmend politisiert und zum Feindstrafrecht gegen das eigene Volk umgebaut. Aber es gab keinen Strafbefehl für das Schwenken der Fahne und wir können nicht in den Kopf des Staatsanwalts oder des Richters schauen. Das ist der Punkt. Wenn solche Aussagen durchs Netz wabern, fällt das auf die "Putinversteher" zurück. Deshalb bin ich da für mehr Genauigkeit. Mit dem sachfremden "Framing" des Strafbefehls hast du natürlich recht, nur liegt der Richter selbst da auf offizieller Linie (Angriffskrieg).
    Ex septentrione lux

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Oder ?
    ich bekomme eine Datscha, weil ich denen mal in einer wichtigen Sache sehr geholfen habe. Das war 2008. Sowas vergessen die nie

S-300 Ukra Abschuss Raketen Rampen zerstört, weil der SBU pünklich den Russen meldet, wo was aufgestellt wird

Geändert von navy (04.11.2022 um 15:19 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Oder ?
    Ich kenne junge Deutsche, die seit Monaten keine Wohnung mehr in Berlin finden.

Wie leergefegt der Markt. Gleichzeitig sehe ich bei mir immer mehr Obdachlose. Die Armut ist wirklich brutal geworden. Vor allem bei Kindern und Jugendlichen.

Mir waere persoenlich Platte lieber, als der Zwang auf der Strasse zu leben.

Putin sorgt wenigstens dafuer, dass die Menschen in Russland ein menschenwuerdiges Leben fuehren koennen.

Bei uns in Berlin, was hat das bitte noch mit Menschenwuerde zu tun, wenn deutsche Opas und Omas in Muelltonnen rumwuehlen muessen, weil sie kaum noch ueber die Runden kommen ?

Die kleinen Leute werden doch immer mehr von der Obrigkeit drangsaliert und mit Fuessen getreten ?

Wenn das so mit Oben gegen Unten weitergeht, gibt es hier Volksaufstaende !

Mit Rechts-Links-Politik hat das rein gar nix mehr bei mir in Berlin zu tun, da auch linksgerichtete Menschen immer mehr den sozialen Druck zu spueren bekommen.

Fischstaebchen fuer 4,19 Euro von Iglo beim Lidl oder Rewe. Wahnsinn.

Frueher habe ich den Obdachlosen noch Fischstaebchen gekauft und verschenkt.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    "Rechtliche Handhaben" kann man sich immer basteln, es wird lediglich gemacht, wozu die Macht besteht. Hat man ja nach Ende des 1. und 2. WK gesehen, dass Recht und Gerechtigkeit überhaupt keine Rolle spielen bei den Siegern.
    Stimmt natürlich, aber bezüglich Ukrainekonflikt steht der Sieger noch gar nicht fest.
    Ausserdem ist mir Putin nicht als Lügner bekannt.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Nicht einmal Ursula von der Leyen hätte Angst vor dir... Du als Bunter Feldwebel aber vor ihr.

So wie alle, vom General bis zum Feldwebel.
    Frau von der Leyen würde die Begegnung mit mir in positiver Erinnerung behalten, denn diese Frau hat Stil und Format. Nur den Tradtionserlass nehme ich ihr übel, sie ist halt durch und durch Demokratin; ich bin es nicht.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich kenne junge Deutsche, die seit Monaten keine Wohnung mehr in Berlin finden.

Wie leergefegt der Markt. Gleichzeitig sehe ich bei mir immer mehr Obdachlose. Die Armut ist wirklich brutal geworden. Vor allem bei Kindern und Jugendlichen.

Mir waere persoenlich Platte lieber, als der Zwang auf der Strasse zu leben.

Putin sorgt wenigstens dafuer, dass die Menschen in Russland ein menschenwuerdiges Leben fuehren koennen.

Bei uns in Berlin, was hat das bitte noch mit Menschenwuerde zu tun, wenn deutsche Opas und Omas in Muelltonnen rumwuehlen muessen, weil sie kaum noch ueber die Runden kommen ?

Die kleinen Leute werden doch immer mehr von der Obrigkeit drangsaliert und mit Fuessen getreten ?

Wenn das so mit Oben gegen Unten weitergeht, gibt es hier Volksaufstaende !

Mit Rechts-Links-Politik hat das rein gar nix mehr bei mir in Berlin zu tun, da auch linksgerichtete Menschen immer mehr den sozialen Druck zu spueren bekommen.

Fischstaebchen fuer 4,19 Euro von Iglo beim Lidl oder Rewe. Wahnsinn.

Frueher habe ich den Obdachlosen noch Fischstaebchen gekauft und verschenkt.
    Warum verschenkst du heute keine Fischstäbchen mehr?

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Das gesamte BRD-Rechtssystem wird zunehmend politisiert und zum Feindstrafrecht gegen das eigene Volk umgebaut. Aber es gab keinen Strafbefehl für das Schwenken der Fahne und wir können nicht in den Kopf des Staatsanwalts oder des Richters schauen. Das ist der Punkt. Wenn solche Aussagen durchs Netz wabern, fällt das auf die "Putinversteher" zurück. Deshalb bin ich da für mehr Genauigkeit. Mit dem sachfremden "Framing" des Strafbefehls hast du natürlich recht, nur liegt der Richter selbst da auf offizieller Linie (Angriffskrieg).
    Bei mir in Berlin haengt seit laengerer Zeit die Pali-Fahne vom Balkon.

Habe noch nie Probleme bekommen.

Polizei faehrt jeden Tag bei mir vorbei.

Habe natuerlich sehr gute Beziehungen zu den Arabern in meinem Kiez.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Frau von der Leyen würde die Begegnung mit mir in positiver Erinnerung behalten, denn diese Frau hat Stil und Format. Nur den Tradtionserlass nehme ich ihr übel, sie ist halt durch und durch Demokratin; ich bin es nicht.
    Ich lese daraus deine komplette Opferrolle.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer