User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25107 von 32492 ErsteErste ... 24107 24607 25007 25057 25097 25103 25104 25105 25106 25107 25108 25109 25110 25111 25117 25157 25207 25607 26107 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251.061 bis 251.070 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nein. Das Ursprungs-Posting war nämlich gar nicht an mich gerichtet, sondern ich entdeckte dieses durch Zufall im Strangverlauf.

Der User Schwabenpower wurde von mir schon vor Zeiten auf die richtige Schreibweise hingewiesen mit damals wie heute dem gleichen Resultat, als wenn man einem "Ochs ins Horn pfetzt". Der Typ merkt einfach die Einschläge nicht!

Und jetzt will er aus dem ihm eigenen Starrsinn heraus einen Running Gag konstruieren weil er nicht die Größe besitzt, Fehler zuzugeben. Ich haben ihm schon einige inhaltliche Fehler nachgewiesen, aber daraufhin gab es seinerseits noch nie eine Bestätigung, ein Dankeschön, oder gar ein Bedauern.

Es wurmt diesen Mann, dass er mir keinen "auswischen" kann. Er versucht es trotzdem wieder und wieder.

Ich nehme das inzwischen sportlich und habe da so meine "Rezepte", mit Menschen obstinater Grundhaltung umzugehen.
    Du bist echt nicht mehr ganz knusper.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Sorry...dich trennen da wenigstens 15 Jahre
    Geistig. Nach unten

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Es treffen immer neue zynische Mobilisierungswellen die auf eine demografisch ausgeblutete Bevölkerung, der Frauenüberschuss wird in der Ukraine gigantisch werden.

Es sinnloses verheizen junger Männer, in der Tat. Die Ukraine kann NICHT(S) mehr gewinnen.
    Auf die hungrigen Dirnen freut sich dann der afrikanische Neubestäuber.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Du bist echt nicht mehr ganz knusper.
    War er das überhaupt mal?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Der russische Höhlenmensch, der lt. den westl. Experte, erst kürzlich das Feuer entdeckte, setzt neuere Raketen ein.

Trotz des IRIS-T-Systems ist es der ukrainischen Luftverteidigung Berichten zufolge nicht gelungen, die H-32-Marschflugkörper abzufangen und abzuschießen.

Wie bereits erwähnt, wurde der Angriff von Langstreckenbombern TU-22M3 durchgeführt, obwohl die Träger dieser Raketen modifizierte Versionen von Tupolevs TU-22M3M sein sollten, für die mehrere dieser Bomber modifiziert wurden.

Einige Medien behaupten, dass der letzte Start am 31. Oktober, als die ukrainische Energieinfrastruktur zum zweiten Mal heftig angegriffen wurde, nicht der erste war, sondern dass diese effektiven und modifizierten Raketen früher beim Angriff auf Odessa und Kremenchuk im Juli 2022 eingesetzt wurden , und nicht H-22 aufgrund der besseren Genauigkeit, daher wurden sie oft mit der Kinzhal verwechselt.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Ist der Vollhonk eigentlich noch auf Sylt ?
    Wieso kümmert der sich nicht um seine Alte?
    Ich glaube, der hat gar keine.
    Wie kann man sonst hier unentwegt schreiben, wenn man im Urlaub ist.
    Ich haette schon gar nicht die Nerven fuer all die Sticheleien.

Wie kleine Kinder !

Was lernt man eigentlich als Offizier bei der Bundeswehr ? Frueher ging ich davon aus, dass ich es da mit erwachsenen Personen und nicht mit kleinen Kindern zu tun haette ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    War er das überhaupt mal?
    Ich kann mich zumindest an keinen vernünftigen Beitrag von ihm erinnern. Allerdings weiß ich auch nicht mehr, was ich gefrühstückt habe. Daher bin ich da vorsichtig

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Der russische Höhlenmensch, der lt. den westl. Experte, erst kürzlich das Feuer entdeckte, setzt neuere Raketen ein.

Trotz des IRIS-T-Systems ist es der ukrainischen Luftverteidigung Berichten zufolge nicht gelungen, die H-32-Marschflugkörper abzufangen und abzuschießen.

Wie bereits erwähnt, wurde der Angriff von Langstreckenbombern TU-22M3 durchgeführt, obwohl die Träger dieser Raketen modifizierte Versionen von Tupolevs TU-22M3M sein sollten, für die mehrere dieser Bomber modifiziert wurden.

Einige Medien behaupten, dass der letzte Start am 31. Oktober, als die ukrainische Energieinfrastruktur zum zweiten Mal heftig angegriffen wurde, nicht der erste war, sondern dass diese effektiven und modifizierten Raketen früher beim Angriff auf Odessa und Kremenchuk im Juli 2022 eingesetzt wurden , und nicht H-22 aufgrund der besseren Genauigkeit, daher wurden sie oft mit der Kinzhal verwechselt.
    Die Klitschkos werden niemals frieren oder im dunkeln sitzen. Wenn der Spuk vorbei ist, sind auch die Klitschkos weg. Bestens versorgt im Ausland.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die USA haben noch nie einen von ihnen gelegten Stellvertreterkrieg erfolgreich ausfechten koennen, bei dem die Russen
    und oder Chinesen sich auf Seiten der Regierung der durch die Agressoren bedrohten Laender gestellt haben. Gerade die
    von den USA begangenen Ueberfaelle, in Gestalt unerklaerter, asymmetrischer Terrorkriege gegen Korea, Vietnam, Iran und Syrien haben das deutlich gezeigt.

Den durch die USA in und um die Ukraine gelegten Stellvertreterkrieg werden die USA auch mit ihren NATO Schergen
    nicht gewinnen sondern grandios verlieren und zwar auf allen Ebenen. (finanziell, wirtschaftlich, technologisch, militaerisch, gesellschaftlich, politisch, ideologisch, systemisch und last but not least im weltoeffentlichen Ansehen)

Die Politikerversager der ehemals " glorreich " verkauften " Westmaechte ", ruinieren vor Augen der Weltoeffentlichkeit ihre eigenen Voelker, ihre eigenen Volkswirtschaft, ihre eigenen Nationen und sich selbst! Die Maere der angebliche " Ueberlegenheit " des kapitalistischen " Westen " zerplatzt wie eine bunte Seifenblase!

Ende Legende!

Ich möchte hier mal Folgendes für all die mitlesenden User zum Nachdenken anregen:

Nur mal so, dass die grundsätzliche Annahme, dass es sich beim Ukrainekrieg nicht um einen Stellvertreterkrieg der USA handelt?

Dass sich die Motivationslage der europäischen Nationen nicht aus einer Handlangerfunktion für die USA "speist"?

Und jetzt bitte einfach nur mal auf diese Prämisse hin eigene Erklärungsversuche entwickeln, warum die Verteidiger der Ukraine unterstützt werden und nicht der Aggressor...

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das hat mit Insiderwissen nichts zu tun.

Russland lässt sich zunehmend dazu verleiten, international geächtete Ziele dauerhaft zu beschießen. Das trägt zur Ächtung vor der internationalen Staatengemeinschaft bei und stärkt sogar noch den Widerstandswillen des Verteidigers.

An die rein militärischen Ziele wie die deutschen Panzerhaubitzen oder gar an das wohlbehütete IRIS-System selbst kommen die Russen offensichtlich nicht ran. Wurde eigentlich schon mal einer unserer Flugabwehrpanzer vom Typ Gepard ausgeschaltet?

Europa muss die Ukraine "waffenstarrend" machen, nur das beeindruckt einen Mann wie Putin. Und falls die ukrainische Front tatsächlich massiv zusammenbrechen sollte, so wäre als Folge ein Partisanenkampf ungeheuerlichen Ausmaßes die Konsequenz, mit der die russischen Besatzer rechnen müssten.

So oder so, irgendwann wird verhandelt werden. Zur Zeit geht es nur darum, um welchen Preis...
    Wenn Herr Putin in der Ukraine den Krieg verlieren sollte, dann gehe ich davon aus, dass er sich nicht weiter im Amt halten wird.

Entweder er siegt in der Ukraine oder er erlangt einen gesichtswahrenden Friedensvertrag.

Im Moment sehe ich nicht, dass beides fuer Putin machbar waere ?

Hier geht es ja auch um Gesichtswahrung und er darf nicht bei den Russen als Volltrottel rueberkommen.

Schwaeche wird im Kreml nicht verziehen. Die Russen wollen an der Spitze mehrheitlich auch einen starken Mann sehen.

Vielleicht schaut es ja nach einer erfolgreichen russischen Winteroffensive anders aus und das Blatt wendet sich zugunsten Putins ?

Mal schauen, wie sich das weiter entwickeln wird ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer