User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25106 von 32492 ErsteErste ... 24106 24606 25006 25056 25096 25102 25103 25104 25105 25106 25107 25108 25109 25110 25116 25156 25206 25606 26106 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251.051 bis 251.060 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Ich habe es nicht genau im Kopfe, aber wahrscheinlich ich auch! Und weiß du warum? Weil alle sonstige Netzwerkplattforme sofort durch Zensur für einen freien Meinungsaustausch blockiert wurden! In Youtube, FB, Twitter durfte man kein einziges Wort für Rußland, ode rgegen die nazistische Ukraine oder gegen die NATO schreiben. In den wenigen politischen Foren auch.

Darum seid IHR so aktiv hier, seit dem Anfang der Ereignisse! Vielleicht verlieren einige Regierungsorganisationen die Beherrschung, wenn sie feststellen, dass es Raum für unterschiedliche Meinungen doch irgendwo noch gibt.
    Kann ich absolut bestaetigen. In den Mainstreammedien werde ich seit Monaten brutal wegzensiert. Die NATO-Zensoren sowie die BRD-Stasi machen ganze Arbeit.

Die Valdai-Rede von Putin habe ich in den Mainstreammedien nicht verlinken koennen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Deshalb habe ich das dann hier im HPF gebracht.

In den USA bringe ich manchmal Beitraege, die in der BRD brutal wegzensiert werden.

Ich gehe auch auf Plattformen, wo ich eine groessere Reichweite habe...

Das hier im HPF ist eher klein und kaum einer kennt es. Ich habe noch nie jemanden in den Mainstreammedien gesehen, der einen Link auf das HPF gesetzt hat.

Ich wuerde das HPF im Moment als letzte Bastion der Meinungsfreiheit in der BRD bezeichnen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das hat mit Insiderwissen nichts zu tun.

Russland lässt sich zunehmend dazu verleiten, international geächtete Ziele dauerhaft zu beschießen. Das trägt zur Ächtung vor der internationalen Staatengemeinschaft bei und stärkt sogar noch den Widerstandswillen des Verteidigers.

An die rein militärischen Ziele wie die deutschen Panzerhaubitzen oder gar an das wohlbehütete IRIS-System selbst kommen die Russen offensichtlich nicht ran. Wurde eigentlich schon mal einer unserer Flugabwehrpanzer vom Typ Gepard ausgeschaltet?

Europa muss die Ukraine "waffenstarrend" machen, nur das beeindruckt einen Mann wie Putin. Und falls die ukrainische Front tatsächlich massiv zusammenbrechen sollte, so wäre als Folge ein Partisanenkampf ungeheuerlichen Ausmaßes die Konsequenz, mit der die russischen Besatzer rechnen müssten.

So oder so, irgendwann wird verhandelt werden. Zur Zeit geht es nur darum, um welchen Preis...
    Hör auf rum zu schwafeln und beantworte einfach meine Frage. Wo ist die Iris stationiert? Wieso hat sie keine einzige russische Rakete abgeschossen?

Komm mir bitte nicht wieder mit der 100% Quote.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    das fragst du jetzt erstmalig. Woher soll Ich das wissen?
    Welche Iris meinst du eigentlich? In deinen Augen müssten 2 stationiert sein

• [Links nur für registrierte Nutzer], weiblicher Vorname
    • [Links nur für registrierte Nutzer], griechische Göttin
    • [Links nur für registrierte Nutzer], Regenbogenhaut im Auge
    Du weichst wieder aus und kannst die Frage nicht beantworten.

Gut, ich habe deine Kapitulation zu Kenntnis genommen.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Das ist eine gigantische Vernichtung von hochwertigem Material und komplexen Systemen. Ich schätze mal die bleiben im Schnitt 60% unter Kampfwert, Minimum. Die US Systeme können vermutlich effektiver arbeiten, da die ukrainischen Bodentruppen ja im Grunde US geführt sind. Sie verwenden ja auch US Echtzeit Steuersysteme (DELTA) und AWACS Aufklärung etc. (DELTA wurde übriges kürzlich nachweislich gehackt)

Miliardenwerte werden dort sinnlos verheizt.
    Nicht nur Milliardenwerte, sondern in erster Linie Menschenleben. Unser Großer ist im Rekrutenalter. Glaubste, dass ich den zerfetzt aus nem Schützengraben rauspolken möchte?!

Der Killerclown verheizt die Kinder seines Landes sinnlos, während der Russe Reservisten mit Kampferfahrung einsetzt. Die haben teilweise in Afghanistan gedient oder in Tschetschenien. Die haben Dinge gesehen, bei denen sich die jungen Bengels der ukrainischen Armee wahrscheinlich die Hosen vollpissen.

Und der Westen befeuert mit immer neuen Waffenlieferung den Genozid an den Kindern der Ukraine - während der Killerclown allabendlich um Kohle bettelt, die er und seine Kumpels sich in die Taschen stopfen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich Hunger
    Läuft!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nicht nur Milliardenwerte, sondern in erster Linie Menschenleben. Unser Großer ist im Rekrutenalter. Glaubste, dass ich den zerfetzt aus nem Schützengraben rauspolken möchte?!

Der Killerclown verheizt die Kinder seines Landes sinnlos, während der Russe Reservisten mit Kampferfahrung einsetzt. Die haben teilweise in Afghanistan gedient oder in Tschetschenien. Die haben Dinge gesehen, bei denen sich die jungen Bengels der ukrainischen Armee wahrscheinlich die Hosen vollpissen.

Und der Westen befeuert mit immer neuen Waffenlieferung den Genozid an den Kindern der Ukraine - während der Killerclown allabendlich um Kohle bettelt, die er und seine Kumpels sich in die Taschen stopfen.
    Es treffen immer neue zynische Mobilisierungswellen die auf eine demografisch ausgeblutete Bevölkerung, der Frauenüberschuss wird in der Ukraine gigantisch werden.

Es sinnloses verheizen junger Männer, in der Tat. Die Ukraine kann NICHT(S) mehr gewinnen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    *gäääähn*
    Das dachte ich mir schon Freund Bruddler. Wieder nur leeres Geschwätz um andere zu verleumden. Muss am Alter liegen....
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Sag mal bist Du wirklich so blöde. Das machen Sie mit Absicht auf Deinem Namen (amendment)
    Du merkst echt nichts mehr.
    Nein. Das Ursprungs-Posting war nämlich gar nicht an mich gerichtet, sondern ich entdeckte dieses durch Zufall im Strangverlauf.

Der User Schwabenpower wurde von mir schon vor Zeiten auf die richtige Schreibweise hingewiesen mit damals wie heute dem gleichen Resultat, als wenn man einem "Ochs ins Horn pfetzt". Der Typ merkt einfach die Einschläge nicht!

Und jetzt will er aus dem ihm eigenen Starrsinn heraus einen Running Gag konstruieren weil er nicht die Größe besitzt, Fehler zuzugeben. Ich haben ihm schon einige inhaltliche Fehler nachgewiesen, aber daraufhin gab es seinerseits noch nie eine Bestätigung, ein Dankeschön, oder gar ein Bedauern.

Es wurmt diesen Mann, dass er mir keinen "auswischen" kann. Er versucht es trotzdem wieder und wieder.

Ich nehme das inzwischen sportlich und habe da so meine "Rezepte", mit Menschen obstinater Grundhaltung umzugehen.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das dachte ich mir schon Freund Bruddler. Wieder nur leeres Geschwätz um andere zu verleumden. Muss am Alter liegen....
    Vorsicht

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Vorsicht
    Sorry...dich trennen da wenigstens 15 Jahre
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer