User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25105 von 32492 ErsteErste ... 24105 24605 25005 25055 25095 25101 25102 25103 25104 25105 25106 25107 25108 25109 25115 25155 25205 25605 26105 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251.041 bis 251.050 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Du schreibst hier mit einem Reserveaccount, den Du Dir 2007 angelegt hast.

Dein Account gehört nach Forenregeln gesperrt.
    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du laberst nur Scheiße, du musst ja aus der Fresse stinken, das gibt´s nicht....

Für heute hast auch du deinen Soll verbraucht, geh und spiele mit Satan
    Der Auftragsschreiber (Sheharazade ) bekommt Schnappatmung, wenn man ihn bloßstellt...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Hast Du ne gegenteilige Umfrage gemacht ?
    Hab ich ne Behauptung aufgestellt? Neee. Insofern sei die Frage erlaubt, ob du ne Umfrage gemacht hast oder nur deine Plüschtiere auf der Couch befragt hast.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Bin ja auch so ein Ästhet. Brokkoli mag ich RARE am liebsten. Kurz am Feuer vorbeigehuscht. Bei klassischer Musik.
    Danach bei 100 Grad noch für ein paar Minuten in den Ofen, zusammen mit etwas Speck aus ökologischem Anbau. Ein Gedicht.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Hab ich ne Behauptung aufgestellt? Neee. Insofern sei die Frage erlaubt, ob du ne Umfrage gemacht hast oder nur deine Plüschtiere auf der Couch befragt hast.
    *gäääähn*
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Das gilt auch für die PzH 2000. Die funktioniert auch nur effektiv im Systemverbund.

@Maitre schrieb das wohl gestern, dass die Masse an unterschiedlichen Systemen vom Westen in der Ukraine ein Desaster auslösen könnte. Keiner kennt die jeweilige Waffenart des Anderen und alle "pfuschen" irgendwie damit rum. Von Pflege und Reparatur mal ganz abgesehen.

Da bringt auch ein Training an ner Haubitze nicht viel, wenn die Ukros ALLES ins Rohr stecken und abfeuern, was da auch nur ansatzweise reinpasst. Sowas ist eher kontraproduktiv für so ausgefeilte und damit auch anfällige Militärtechnik.
    Das ist eine gigantische Vernichtung von hochwertigem Material und komplexen Systemen. Ich schätze mal die bleiben im Schnitt 60% unter Kampfwert, Minimum. Die US Systeme können vermutlich effektiver arbeiten, da die ukrainischen Bodentruppen ja im Grunde US geführt sind. Sie verwenden ja auch US Echtzeit Steuersysteme (DELTA) und AWACS Aufklärung etc. (DELTA wurde übriges kürzlich nachweislich gehackt)

Miliardenwerte werden dort sinnlos verheizt.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Depti Beitrag anzeigen
    Warum sollten sie so vom Gutmenschentum verseucht sein? Sie sitzen jetzt in einer warmen Wohlfühlkule und dazu auch noch Geld, das Sie nicht verdient haben. Was will man mehr. Der Chef vom Städtetag, Herr Lewe, hat heute eine interessante Kritik an den Beschlüssen der Bund-Länder-Konferenz los gelassen. Er will Geld für die Integration. Warum Integration? Seit wann ist Deutschland ein Einwanderungs- oder Zuwanderungsland? Steht es im GG? Nein! Also ist die Politik der Ampel übelster Verfassungsbruch. Es sind die Parteien, die sich in der Ampel zusammengetan haben, die schon seit Jahren Zuwanderung betreiben so, als ob es kein GG gäbe.
    Eben, man sollte allerdings die "Vorleistungen" dafür von Seiten der CDU nicht vergessen. So, wie Krieg kein Asylgrund ist (Schengen ausgehebelt) und dennoch setzt sich das Pack drüber weg. Immer rein mit dem Gesindel. Soll doch das deutsche Arbeitsvieh bis 80 schindern!

Ich bin inzwischen dabei aus dem Hamsterrad für die Versorgung von Gesindel aus aller Herren Länder auszusteigen. Dann sollnse mich doch Schmarotzer nennen! Von mir keine Pennunse mehr für dieses Gesindel.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Aber sein letzter Satz ist richtig.
    Ja, das ist er. Definitiv!

Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Hast du auch die Meldungen über Iris gelesen? Die Ukraine sind sehr zufrieden damit.
    Das ist reine Propaganda, um noch mehr Geld und Material absaugen zu können. Dümmlichste Stimmungsmache, nichts weiter. Die Ukraine verfügt über keine systematische Luftverteidigung mehr.

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Danach bei 100 Grad noch für ein paar Minuten in den Ofen, zusammen mit etwas Speck aus ökologischem Anbau. Ein Gedicht.
    Genau! Rezepte! Mal was Sinnvolles.

Brokkoli mache ich gerne mit Schafskäse. Auflaufform, intelligentes Gemüse rein, Schafskäse drüberkrümeln, etwas Sahne, Salz und Muskat dazu und bei rund 200° in den Ofen, bis der Käse Farbe bekommt. Dazu dann ein schönes Stück helles Brot. Herrlich.

Freie Vögel fliegen!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Genau! Rezepte! Mal was Sinnvolles.

Brokkoli mache ich gerne mit Schafskäse. Auflaufform, intelligentes Gemüse rein, Schafskäse drüberkrümeln, etwas Sahne, Salz und Muskat dazu und bei rund 200° in den Ofen, bis der Käse Farbe bekommt. Dazu dann ein schönes Stück helles Brot. Herrlich.
    Jetzt habe ich Hunger
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer