Der T90 der Russen fährt auch nur zusammen mit dem neuen Luftabwehrfahrzeug, das ich hier mal eingestellt habe. Dazu Gehört eben auch eine Haubitze, die die Russen auch haben.
Zusammen mit Drohnen und Luftraumüberwachung ist das System komplett. Eine Haubitze kann schnell geortet werden, sobald sie ihre Zielerfassung aufschaltet. Das wird dann von den anderen Systemen übernommen...
Bei gesteuerten geschossen muss es eine Verbindung zum Geschoss geben, und die macht sie anfällig.
Trolle wie Nurmalso denken wirklich, das so etwas wie bei einer Feuerwerksrakete funktioniert![]()
Gestern hab ich mir ein paar Dokus auf youtube über den Fluß Jennisey und über den Baikalsee angesehen.
Großartige Landschaften!
Aber die Leute, wirklich unteres Menschenmaterial, kann man gar nicht anders sagen, leben im Dreck, unsäglich.
Stumpfe Gesichter, ärmlich von innen her.
Iris-T heißt das ! Und es soll heute sehr erfolgreich gewesen sein.
Ukrainischen Angaben zufolge konnten die meisten russischen Raketen abgefangen werden. Das teilte zumindest Kiew mit. Dabei sei auch das Flugabwehrsystem Iris-T aus Deutschland zum Einsatz gekommen, das angeblich zu 100 Prozent seine Ziele zerstört habe.
Letztendlich sind wir im Westen technisch überlegen. Die westliche Artillerie ist weitaus treffgenauer als die russische.
Die große russische Armee hat 9 Monate nichts zustande gebracht.
Die werden auch mit einer Generalmobilmachung nichts ändern.
Es sterben mehr Russen als Ukrainer.
Im Prinzip ist das wie im Zweiten Weltkrieg, als ein deutscher Soldat sieben Russen erledigt hat.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)