Köstlich dieser Artikel!
Wieso Dankbarkeit?In Zürich zeigt sich ein Hilfsbereiter ernüchtert. Er hatte kurz nach Beginn der russischen Offensive eine Ukrainerin bei sich aufgenommen... Ihn störe, dass er null Dankbarkeit spüre. Auch staune er über Angaben zu Bildung und Beruf der Aufgenommenen. „Sie gibt sich als Risk-Finanzfrau, doch auf konkrete Fragen zum Thema antwortet sie mit Plattitüden.“
Ich lese hier täglich in den Medien, WIR hätten Russland erst stark gemacht, weil wir deren "billiges" Erdgas abgekauft haben. Dieser Mensch sollte etwas mehr Demut zeigen, nicht die armen armen Ukrainierinnen...
Na also, dass ist doch der Beweis, mehr "Risk Finanzfrau" geht doch gar nicht...Das halte sie nicht davon ab, ein Private-Equity-Vehikel aufzubauen. Mit diesem verspreche sie Kleinsparern 20 Prozent und mehr Rendite.
Der Dödel hat naiv die Lügen der Lügenpropaganda des Westens geglaubt und jetzt jammert er herum und will wieder allein sein? Hat die Ukrainierin ihn nicht rangelassen? Erschreckend was für Leute heute im Bankgewerbe arbeiten. Wenn der genau so mit dem Geld seiner Anleger umgeht ist es ja echt egal ob der Schweizer dasEr sei enttäuscht, meint der Mann, der selber aus der Finanzbranche stammt und vor Jahren in die Schweiz eingewandert war. „Ich und meine Frau möchten jetzt mit unserer Tochter wieder allein sein“, sagt er.
Geld bei IHM oder bei diesem Luxus - Weibchen aus der Ukraine anlegt...
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Wenn man die Hintergründe von Auto und Co kennt, warum diese Leute einen Job beim Staat haben, dann versteht man ihr Geschreibsel besser.
Sie arbeiten nicht nur in den großen sozialen Medien, sondern auch in kleinen Foren und müssen ihren Auftrag erfüllen.Entlarvt: Staatliche Zensur bei Facebook & Co. Wieder eine "Verschwörungstheorie", die sich als Realität entpuppt. Leaks und intensive Recherchen zeigen: In sozialen Netzwerken können Regierungsbeamte, teilweise quasi per Knopfdruck, dafür sorgen, dass „unpassende“ Meinungen als „Desinformation“ ausgebremst oder gelöscht werden. Hier mein neuer Text: [Links nur für registrierte Nutzer]
Google:
Wes Brot ich ess, des Lied ich sing...Woher bekommt die AWO ihr Geld?
Finanziert wird die AWO nur eingeschränkt aus eigenen Mitteln: Bei 2,50 Euro Mitgliedsbeitrag pro Monat kommt nicht viel zusammen. Die AWO wird deshalb aus Steuergeldern oder Mitteln der Beitragszahler der Sozialversicherung finanziert.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)