User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25065 von 32492 ErsteErste ... 24065 24565 24965 25015 25055 25061 25062 25063 25064 25065 25066 25067 25068 25069 25075 25115 25165 25565 26065 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 250.641 bis 250.650 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Rassisch nicht, nur sind die da stark verbreitet, selbst aus der Türkei kommen die nach Europa. Warum wohl?
    Ja, aber dort wissen sie, wie man mit denen umgeht

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Auch in der Schweiz schwindet die Liebe zu den "ukrainischen Flüchtlingen"
    Interessant vor allem auch die Leserbriefe...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Köstlich dieser Artikel!

In Zürich zeigt sich ein Hilfsbereiter ernüchtert. Er hatte kurz nach Beginn der russischen Offensive eine Ukrainerin bei sich aufgenommen... Ihn störe, dass er null Dankbarkeit spüre. Auch staune er über Angaben zu Bildung und Beruf der Aufgenommenen. „Sie gibt sich als Risk-Finanzfrau, doch auf konkrete Fragen zum Thema antwortet sie mit Plattitüden.“
    Wieso Dankbarkeit?
    Ich lese hier täglich in den Medien, WIR hätten Russland erst stark gemacht, weil wir deren "billiges" Erdgas abgekauft haben. Dieser Mensch sollte etwas mehr Demut zeigen, nicht die armen armen Ukrainierinnen...

Das halte sie nicht davon ab, ein Private-Equity-Vehikel aufzubauen. Mit diesem verspreche sie Kleinsparern 20 Prozent und mehr Rendite.
    Na also, dass ist doch der Beweis, mehr "Risk Finanzfrau" geht doch gar nicht...

Er sei enttäuscht, meint der Mann, der selber aus der Finanzbranche stammt und vor Jahren in die Schweiz eingewandert war. „Ich und meine Frau möchten jetzt mit unserer Tochter wieder allein sein“, sagt er.
    Der Dödel hat naiv die Lügen der Lügenpropaganda des Westens geglaubt und jetzt jammert er herum und will wieder allein sein? Hat die Ukrainierin ihn nicht rangelassen? Erschreckend was für Leute heute im Bankgewerbe arbeiten. Wenn der genau so mit dem Geld seiner Anleger umgeht ist es ja echt egal ob der Schweizer das
    Geld bei IHM oder bei diesem Luxus - Weibchen aus der Ukraine anlegt...

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Dieser Haß gegen das Christentum und diese offene Arschaufreisserei für den Islam ist heute der Mainstream.
    Wenn du neidisch bist, steht Dir frei zum Islam zu konvertieren. Das waere dann bei Deinem
    Fanatismus die gelungene Metamorphose vom stockschwulen jesuitischen Kreuzritter zum
    heterosexuellen * Jihadisten!

* Jihadimus

[Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Warum sollte sich ein Hesse nach Arabien verpissen? Dort wurde eine der schlimmsten Religionen mit als Erste angenommen. War damals nicht der Islam.

Weißt du eigentlich, wie der Name Köln entstand? "Colonia". Da habt ihr Christen eines der schönsten Gebäude eurer Zunft aufgebaut und scheißt euch selber mit dem Abschaum der Welt zu. Wölki, Tebartz, Käsmann und noch so ein paar "Geistesgrössen"! Und dein Vertreter Gottes auf Erden knutscht Niggerfüsse!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Die US/NATO und das Kiewer Marionettenregime.
    Wenn man die Hintergründe von Auto und Co kennt, warum diese Leute einen Job beim Staat haben, dann versteht man ihr Geschreibsel besser.

Entlarvt: Staatliche Zensur bei Facebook & Co. Wieder eine "Verschwörungstheorie", die sich als Realität entpuppt. Leaks und intensive Recherchen zeigen: In sozialen Netzwerken können Regierungsbeamte, teilweise quasi per Knopfdruck, dafür sorgen, dass „unpassende“ Meinungen als „Desinformation“ ausgebremst oder gelöscht werden. Hier mein neuer Text: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sie arbeiten nicht nur in den großen sozialen Medien, sondern auch in kleinen Foren und müssen ihren Auftrag erfüllen.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wenn man die Hintergründe von Auto und Co kennt, warum diese Leute einen Job beim Staat haben, dann versteht man ihr Geschreibsel besser.

Sie arbeiten nicht nur in den großen sozialen Medien, sondern auch in kleinen Foren und müssen ihren Auftrag erfüllen.

Wieso arbeite ich beim Staat???? Ich denke, ich arbeite bei der AWO?????? Ja, was denn jetzt????
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

GESPERRT

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wieso arbeite ich beim Staat???? Ich denke, ich arbeite bei der AWO?????? Ja, was denn jetzt????
    Ist dasselbe.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ist dasselbe.
    Du bist ein Hohlroller vor dem Herrn. Fahr lieber den PC runter, bevor noch mehr Quark kommt.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

GESPERRT

Google:

Woher bekommt die AWO ihr Geld?

Finanziert wird die AWO nur eingeschränkt aus eigenen Mitteln: Bei 2,50 Euro Mitgliedsbeitrag pro Monat kommt nicht viel zusammen. Die AWO wird deshalb aus Steuergeldern oder Mitteln der Beitragszahler der Sozialversicherung finanziert.
    Wes Brot ich ess, des Lied ich sing...

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen

Gut erkannt.

Sogar der VS ist hier aktiv.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer