In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Neeeein, Dudajew war ein freiheitlich-demokratischer Anführer Tschetscheniens. Unter ihm war Tschetschenien dabei, zu einer aufblühenden, europäischen Demokratie zu werden:
[Links nur für registrierte Nutzer]Bereits 1993(!) führte Tschetschenien die Scharia ein, Zwangsverschleierung inklusive, und richtet seither u.a. „untreue“ Ehefrauen hin. - Ein Auszug aus "Die Gotteskrieger und die falsche Toleranz".
Lustig, oder? Im heutigen "islamistischen Kadyrow-Tschetschenien" gibt es keine Zwangsverschleierung, im "freiheitlich-demokratischen Dudajew-Tschetschenien" gab es sie damals jedoch schon.