



"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen




Ja, das ist mir schon bewusst.
In Übereinstimmung mit dem bei der [Links nur für registrierte Nutzer] erzielten Abkommen haben die Häupter der drei Regierungen die Meinung der Polnischen Provisorischen Regierung der Nationalen Einheit hinsichtlich des Territoriums im Norden und Westen geprüft, das Polen erhalten soll. Der Präsident des Nationalrates Polens und die Mitglieder der Polnischen Provisorischen Regierung der Nationalen Einheit sind auf der Konferenz empfangen worden und haben ihre Auffassungen in vollem Umfange dargelegt. Die Häupter der drei Regierungen bekräftigen ihre Auffassung, daß die endgültige Festlegung der Westgrenze Polens bis zu der Friedenskonferenz zurückgestellt werden soll.
Die Häupter der drei Regierungen stimmen darin überein, daß bis zur endgültigen Festlegung der Westgrenze Polens, die früher deutschen Gebiete östlich der Linie, die von der Ostsee unmittelbar westlich von Swinemünde und von dort die Oder entlang bis zur Einmündung der westlichen Neiße und die westliche Neiße entlang bis zur tschechoslowakischen Grenze verläuft, einschließlich des Teiles Ostpreußens, der nicht unter die Verwaltung der Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken in Übereinstimmung mit den auf dieser Konferenz erzielten Vereinbarungen gestellt wird und einschließlich des Gebietes der früheren Freien Stadt Danzig, unter die Verwaltung des polnischen Staates kommen und in dieser Hinsicht nicht als Teil der sowjetischen Besatzungszone in Deutschland betrachtet werden sollen.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Nein, weil er ja die polnischen Ostgebiete behalten wollte, die übrigens größer sind, als die polnischen Ostgebiete, aber nicht so wertvoll. Um die zu behalten, musste er Polens Verluste kompensieren. Da Truman keinen Durchblick, aber das Sagen hatte, nahm die Tragödie ihren Lauf. Man befürchtete, wenn die Allianz mit Stalin scheiterte, kommt es zu einem Krieg mit der Sowjetunion, das konnte man nicht riskieren. Als die Mauer fiel, waren bereits zwei Generationen ins Land gegangen.
Die EU ist ein guter Kompromiss in diesem Konflikt. Jeder Deutsche kann sich in den ehemaligen Gebieten niederlassen. Die Grundstückspreise dürften für Deutsche überschaubar sein. Für die Vertriebenen, die in Westdeutschland landeten, war die Situation erträglich, weil sie dort neuen Wohlstand aufbauen konnten. Die Osteuropäer hatten das Glück nicht.




"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Aus der Erinnerung des polnischen Präsidenten General Wojciech Jaruzelski!
1980 sagte der sowjetische Machthaber Breschnew zu mir !
"Viele bei uns sind ja der Meinung die polnische Westgrenze ist eigentlich nicht die richtige polnische Grenze"!
Ich verstand sofort was er meinte, und deswegen rief ich in Polen 1980 das Kriegsrecht aus!
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Weitere Details zum Einsatz einer schmutzigen Bombe als False Flag Angriff.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Könnte sein, dass es noch vor den Wahlen in den USA passiert.Danach wird es die Welt wie wir sie kennen, nicht mehr geben. Von daher können wir alle nur hoffen, dass der Wertewesten von so einer Eskalation abstand nimmt.False-Flag-Doppelpack unter britischer Führung: Kachowka-Staudamm Ziel für Kiews schmutzige Bombe
Das russische Verteidigungsministerium hat Kiews Pläne für eine Aktion unter falscher Flagge enttarnt, bei der weite Landstriche mit radioaktivem Material verseucht werden sollen – höchstwahrscheinlich nach dem Prinzip der sogenannten "schmutzigen Bombe". Der Vorfall könnte als Fehlzündung eines russischen Atomsprengkopfs mit geringer Sprengkraft erklärt werden. Die Provokation würde wie der in Syrien von den "Weißhelmen" inszenierte Chemieangriff verlaufen – und genau wie dieser von den westlichen Medien weltweit im Duktus des antirussischen Narrativs beleuchtet werden. Schützenhilfe – möglicherweise nebst einigen Materialien – könnte Kiew dabei von Großbritannien erhalten. Wo genau Kiew diese Provokation plant, ist noch unklar – doch der Kachowka-Stausee erscheint von der Zweckmäßigkeit eines solchen False-Flag-Angriffs her, zumindest nach der bekannten Logik des Kiewer Regimes, als ein wahrscheinlicher Ort.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 70Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.