User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24621 von 32492 ErsteErste ... 23621 24121 24521 24571 24611 24617 24618 24619 24620 24621 24622 24623 24624 24625 24631 24671 24721 25121 25621 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 246.201 bis 246.210 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Fryheit für Tantor!!!

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich habe so ein ungutes Gefühl in der Magengegend, dass die Zerstörung der ukr. Infrastruktur eine krasse Antwort gegen Russland nach sich ziehen wird.
    Ggf. schalten sie Russland von allen Kommunikationsverbindungen ab

Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass die Kräfte hinter diesem Krieg die Ukraine plötzlich fallen lassen.

Es wird bald etwas schlimmes geschehen, da bin ich mir ganz sicher.

---
    Ich befürchte auch so einen "Fenstersturz". In Skandinavien schieben die in der Presse Panik, weil man Dronen gesichtet hat. Man kloppt die Bevölkerung weich. Kriegsvorbereitungen .

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Interessant ist, dass die Trolle hier immer noch nicht begriffen haben, dass die Ukraine fertig ist. Der Winter kommt, die Ernergie und Wärmekraftwerke sind teilweise zerstört.
    Polen wird immer mehr Ukrainer geschenkt bekommen, und das wird das land destabilisieren
    Russland kann jetzt strategische Bomber über die Ukraine fliegen lassen...Luftabwehr kaum noch vorhanden.
    Jetzt einfach auf das Ende der Ukraine warten....
    Wenn der Krieg dann damit beendet ist !

Mitglied

Die haben auch Nordstream gesprengt. Dann können sie auch noch ganz andere Dinge machen. Ich könnte mir die Abtrennung der russischen Internetleitungen und Breitbandverbindungen vorstellen.

---
    Und dann will es wieder keiner gewesen sein , sondern irgendwelche anonymen Kabelschneider !

Es wurde ja schon beim letzten Angriff auf Kabel darauf hingewiesen das es auch mal internationale Kabelverbindungen treffen könnte !

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Die haben auch Nordstream gesprengt. Dann können sie auch noch ganz andere Dinge machen. Ich könnte mir die Abtrennung der russischen Internetleitungen und Breitbandverbindungen vorstellen.

---
    Und was soll das bringen? Das Internet braucht niemand mehr, da durch die Sanktionen der Handel nicht mehr läuft...und in Russland ist das Internet unabhängig. Zudem laufen wichtige Verbindungen über Sat

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

---
    Sabotage ist nicht auszuschließen, aber selbst wenn sie die Internetleitung kappen würden, würden die Russen weiter machen.

Die permanente Zerstörung der kritischen Infrastr., wird bis zum Ende fortgesetzt.

Was aber für Pläne die US-Cowboys haben, zeigt dieses Beispiel:

Der frühere Direktor der CIA und ehemalige Befehlshaber der US- und NATO-Streitkräfte in Afghanistan, David Petraeus, schließt nicht aus, dass ein multinationales Kontingent unter amerikanischem Kommando und nicht das Bündnis selbst in den Konflikt verwickelt sein wird Ukraine.

,,Die Vereinigten Staaten und andere Länder können auf die eine oder andere Weise reagieren, aber als multinationale Streitmacht unter amerikanischem Kommando, nicht als NATO-Streitkräfte", sagte Petraeus.

Zur Erinnerung: CBS kündigte an, dass die in Europa stationierte 101. US-Luftlandedivision bereit sei, im Falle einer weiteren Eskalation des Konflikts zwischen Moskau und Kiew oder im Falle eines Angriffs auf das Territorium der Ukraine der NATO-Staaten einzumarschieren!

Die Division wurde zum ersten Mal seit fast 80 Jahren, als Teil einer Stärkung der Ostflanke des Bündnisses. inmitten wachsender Spannungen zwischen Russland und dem US-geführten NATO-Militärbündnis nach Europa verlegt, so CBS.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Auch eine gigantische FalseFlag wäre denkbar, die man dann als Grund für Strafaktion nimmt.
    Der Staudamm am Wasserkraftwerk bietet sich doch aktuell für sone Aktion an. Selenskiy hat rumgejault, dass die Russen den Damm sprengen wollen und ihn bereits vermint haben sollen...ballert aber auf Fähren, die Zivilisten evakuieren.

Ich erinnere mal kurz an den Beschuss des AKW in Saporoshje. Da haben die Ukros geziehlt das Lager für abgelaufene Brennstäbe beschossen. Die wollten da wohl ne schmutzige Bombe fabrizieren.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Welch einen Grund gibt es für Russland die Infrastruktur eines Landes zu zerstören, Zivilisten zu ermorden, zu verschleppen und sich Teile des Landes einzuverleiben?
    Lassen wir mal die Emotionen (Infrastruktur zerstören) und unbewiesenen, von den Westmedien aufgestellten Behauptungen (Zivilisten ermorden und verschleppen) mal beiseite und stellen uns eine Frage:

Was hat die Ukraine mit dem Donbass zwischen 2014 und 2022 gemacht?

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Was für ein Vollididiot dein Held Ben Hodges ist, zeigt sich in seiner Äußerung, dass die USA angeblich die Schwarzmeerflotte zerstören würden, würde Russland Atomwaffen in der Ukraine einsetzen. Und so ein großmäuliger Schwachkkopf hat es dort bis zum General geschafft. Unglaublich, das geht immer mehr Richtung Idiocracy.

Man muss sich mal diese Idiotie wirklich durch den Kopf gehen lassen. Es gibt erstens nicht den geringsten Grund für diesen Einsatz dort, es würde also für Russland keinen Sinn machen, aber er bezieht sich auf wie ein Religionsspinner selbstreferentiell auf die eigene Propaganda über einen angeblich bevorstehenden Russischen Atomwaffeneinsatz, um dann eine Drohung auszusprechen, welche die USA weder verwirklichen noch verkraften könnten.

Dabei geht es wohlgemerkt nicht um einen Atomwaffeneinsatz gegen die USA selbst, nein, sondern gegen die Ukraine. Und deswegen würde, so dieser Spinner, die USA eine für Russland strategisch wichtige Einrichtung zerstören? Hat dieses Genie eigentlich die russische Doktrin über den Einsatz von Atomwaffen gelesen? Er kann doch lesen? Wie viele US Flugzeugträgergruppen würden dann versenkt werden? Wohin würde das Ganze dann eskalieren, mit den USA und ihren veralteten Atomwaffen, gegen Russlands moderne Atomwaffen? Russland hat nicht nur mehr und modernere Atomwaffen, Russland hat auch etwa 50% seiner Atomwaffen als taktische Waffen für das Schlachtfeld, also etwa 3000 Stück. Die USA haben so gut wie keine.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein ziemlicher Unsinn den du hier über Atomwaffen erzählst. Die amerikanischen Nuklearwaffen kann man wohl für die sichersten und modernsten Waffen halten.
    Als Beispiel können wir die B61 Kernwaffe heranziehen, um das heutige und zukünftige Konzept der amerikanischen Kernwaffen zu erkennen.

B61 (Kernwaffe)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Mitglied Benutzerbild von bollemann

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Heute morgen wurde gegen die Energie-Infrastruktur ein massiver Schlag mit 9 Tu-160 mit den Marschflugkörpern Ch-101 ausgeführt, welcher angeblich die Schäden der Angriffe vom 10-12 Oktober erreicht oder übersteigt ...
    Als Revance haben die Ukroheros heute den Grenzort Schebekino unter Feuer genommen. Zwei Tote, elf Verletzte und 15K Haushalte kurzzeitig ohne Strom. In Russland ist man darüber empört, was schlecht für die Ukros ist. Mit jedem Feuerüberfall wächst die Unterstützung für den Krieg.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Sabotage ist nicht auszuschließen, aber selbst wenn sie die Internetleitung kappen würden, würden die Russen weiter machen.

Die permanente Zerstörung der kritischen Infrastr., wird bis zum Ende fortgesetzt.

Was aber für Pläne die US-Cowboys haben, zeigt dieses Beispiel:

Der frühere Direktor der CIA und ehemalige Befehlshaber der US- und NATO-Streitkräfte in Afghanistan, David Petraeus, schließt nicht aus, dass ein multinationales Kontingent unter amerikanischem Kommando und nicht das Bündnis selbst in den Konflikt verwickelt sein wird Ukraine.

,,Die Vereinigten Staaten und andere Länder können auf die eine oder andere Weise reagieren, aber als multinationale Streitmacht unter amerikanischem Kommando, nicht als NATO-Streitkräfte", sagte Petraeus.

Zur Erinnerung: CBS kündigte an, dass die in Europa stationierte 101. US-Luftlandedivision bereit sei, im Falle einer weiteren Eskalation des Konflikts zwischen Moskau und Kiew oder im Falle eines Angriffs auf das Territorium der Ukraine der NATO-Staaten einzumarschieren!

Die Division wurde zum ersten Mal seit fast 80 Jahren, als Teil einer Stärkung der Ostflanke des Bündnisses. inmitten wachsender Spannungen zwischen Russland und dem US-geführten NATO-Militärbündnis nach Europa verlegt, so CBS.
    Die russische Armee hat nicht einmal 10 Prozent ihrer Feuerkraft eingesetzt. Sollten diese Irren wirklich in die Ukraine einreiten, können die Yankees schon mal die Leichensäcke ordern,
    denn es werden viele für Ami Soldaten und ihre Teile gebraucht werden.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer