Russland sollte sich mal besser fragen, warum sich die Ukraine mehr zum Westen hingezogen fühlte und nunmehr endgültig fühlt, als zum 1000 jährigen russischen Reich. Immer dem Westen die Schuld für eigenen Inkompetenz zu geben ist selbstverständlich eine Möglichkeit, aber eben nur eine Möglichkeit die an der Realität zerschellt, wie man aktuell beobachten kann.
Lächerlich hoch10
![]()
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Verstehe. Ich hab ohnhin nichts gegen Schwule, obwohl meine Mutter homo-phob war. Ich hatte lange Jahre einen schwulen Barmann. Gepflegt, höflich, umgänglich, zuverlässig. Ein feiner Mensch. Die Frauen standen auf dem. Der war noch eitler wie ich. Im Übrigen finde ich, Putin hat sich figürlich- körperlich gut gehalten.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Ich sehe schon, du bist mit deinem Latein lange am Ende und hast zum Phrasendreschen gewechselt. Das hast du fein gemacht, schön auswendig gelernt und dann hier repetiert. So gehört es sich für einen NPC.
Und Russen/Ukrainer die nicht in den Westen wollen, die wissen in Wirklichkeit gar nicht was sie wollen oder wurden erst vergewaltigt und ermordet, dann per vorgehaltener Waffe gezwungen. Wie es unsere geistig behinderte Außenministerin repetierte, nachdem sie von Washington und London gebrieft wurde. Was sie zu sagen hat und wie sie es zu sagen hat. Was man bei ihr ja besonders betonen muss, sie hat es ja nicht so mit der Deutschen Sprache.
Wie ihr beide euch doch gleicht ...
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe