wie willst du das denn anstellen du und deine paar Russennazis gegen 80 Mio Deutsche...glaubt ihr da echt an einen Umsturz, das ihr irgendwann mal die Macht egreift und alle anderen vernichten könnt so wie Putin das macht?....ist das echt deine Hoffnung dein Glaube das die Zukunft so aussehen mag?
Das kann nich kaum glauben...ich denke nach wie vor das ist eher die Phantasie an die du nachts vor dem einschlafen denkst wenn du der große MAcjker bist der es hallen heimzahlen wird.......die Gesellschaft wird asoziale Menschen wie dich nie akzeptieren, dir bleibt nur der eigene Hass und der wird dich auffressen...in irgendeiner Form.

Selbst wenn dem so wäre ändert das nichts daran, dass Du ein geisteskranker Spinner ist, der eher früher als später für seine dummen Sprüche noch die Fresse poliert bekommt.

aber er ist so lustig
Ich will auch meinen Spass 
Du wirst für deine Kriegstreiberei und deinen Dämokratiefaschismus zur Rechenschaft gezogen. Verlass Dich drauf.
Aber so ein Schnulli wie Du muss sich ja einreden, dass der „RussennaziGegner“ bestimmt keine Freunde hat. Junge, Du machst Dich hier zum Affen und offenbarst Abgründe, es ist nicht mehr feierlich.