User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24221 von 32492 ErsteErste ... 23221 23721 24121 24171 24211 24217 24218 24219 24220 24221 24222 24223 24224 24225 24231 24271 24321 24721 25221 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 242.201 bis 242.210 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich , so wie auch 99% aller Deutschen heissen es gut das souveräne Staaten auch souverän bleiben, das gilt für die Ukraine wie auch wenn sie fallen sollten für Deutschland und die Staaten Europas. Kein Deutscher ausser solche ausländischen Uboote wie ihr heisst es gut unter die Gewalt Diktatur und Unterdrückung Moskaus zu fallen und in der Scheisse, Lügen, Kriminalität, Armut, Hass und Gewalt zu versinken wie sie Russland repräsentiert.

Also halt doch einfach die Klappe, ihr steht mit euren Ansichten gegen 99% der Deutschen gegen 99% der Europäer, also seit ihr nichts weiter als Uboote und Verräter. egal wie du im Quadrat springst, das ist die simple Wahrheit.
    Hast du eine aussagefähige Quelle die Beweise liefert für die von dir angegebenen 99 % ?

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Laut einem Bericht hat die Bundeswehr gerade mal für zwei Tage Munition , aber Hauptsache die Ukraine kann schießen !
    Dass die Buntwehr keine Munition hat, ist aber nun wirklich nicht die Schuld der Ukraine.

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Dass die Buntwehr keine Munition hat, ist aber nun wirklich nicht die Schuld der Ukraine.
    Habe ich das behauptet , nein !

Es ist die Schuld unser Regierung , alles fürs Ausland , nichts für D !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Bevor ich mich eurem europäischen Patriotismus anschließe geht erstmal die Welt unter !

Umfassende Solidarität mit der Ukraine , gehts noch und unterstell mir nicht andauernd umfassende Solidarität mit Russland !

Du hast auch noch nicht begriffen das die Ukraine der Punchingball zwischen Russland und den USA ist , es tobt ein Wirtschaftskrieg

zwischen den beiden Ländern und dein ach so europäisches Patriotentum erweist sich als Idiotentum weil ihr euch an den Verlierer hängt , die Ukraine !
    Du hast den kompletten "Sinn" dieses Krieges nicht verstanden; es geht mitnichten um einen Wirtschaftskrieg USA-Russland, es geht um einen ideologischen Krieg der jeweiligen Gesellschaftsmodelle. Und wir Europäer sind gerade dabei, unseren eigenen, europäischen Weg zu finden.
    Das neue Europa wird weder von den USA noch von Russland dominiert werden! Die Russen werden das als Erste begreifen, bei den Amis wird das etwas länger dauern. Am Ende werden beide wissen: Europa will keinen Hegemon und braucht keinen Hegemon - Europa ist sein eigener "Erlauber und Verbieter"...

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich habe halt auch neben finanziellen Interessen auch Ideale. Ich verkaufe meine Oma nicht für billiges Gas.

Die Ukraine hat die grösste und einflussreichste und weisseste nationale Bewegung in Europa und Putin führt Krieg gegen sie.
    Die Ukraine hat WAS ?

Was rauchst du denn für ein Kraut ?

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du hast den kompletten "Sinn" dieses Krieges nicht verstanden; es geht mitnichten um einen Wirtschaftskrieg USA-Russland, es geht um einen ideologischen Krieg der jeweiligen Gesellschaftsmodelle. Und wir Europäer sind gerade dabei, unseren eigenen, europäischen Weg zu finden.
    Das neue Europa wird weder von den USA noch von Russland dominiert werden! Die Russen werden das als Erste begreifen, bei den Amis wird das etwas länger dauern. Am Ende werden beide wissen: Europa will keinen Hegemon und braucht keinen Hegemon - Europa ist sein eigener "Erlauber und Verbieter"...
    Träum weiter !

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. die Ampelregierung wollte doch kein Gas mehr von Putin ..
    Heult aber jetzt laut rum das die Pipelines zerstört sind !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Laut einem Bericht hat die Bundeswehr gerade mal für zwei Tage Munition , aber Hauptsache die Ukraine kann schießen !
    Dieser viel "bemühte" Bericht entbehrt jeder Grundlage. Aber das weiß jeder, der die Bereitschaftsstufen innerhalb der NATO-Streitkräfte kennt.

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich vermute, dass du nicht mal weiß, wer deinen Wohlstand finanziert hat, denn das war Russland.
    Nur durch die billige Energie hatten wir ein Wirtschaftswachstum. Aber du wirst das in der nächsten Zeit, auch in den nächsten Wintern, live erleben.
    Setz dich also mit 2 Decken vor das Fenster, und sieh den Eisblumen beim Wachsen zu.
    Dein Bäcker wird kein Brot mehr baken, die Bauern nur noch wenig Ertrag generieren und wenn es gut wird musst du hungern.
    Das alles hätte NS2 verhindern können

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Grünen definieren offensichtlich auch Patriotismus neu - und mit dieser Definition scheint so mancher "alte" Patriot seine Probleme zu haben. Dabei ist es doch recht einfach: Der neue deutsche Patriotismus ist ein europäischer!

Was ist denn Patriotismus?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer