User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24200 von 32492 ErsteErste ... 23200 23700 24100 24150 24190 24196 24197 24198 24199 24200 24201 24202 24203 24204 24210 24250 24300 24700 25200 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241.991 bis 242.000 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das dich jemand fickt, ist uns allen klar

Extra für dich, wie deine Faschos verprügelt werden.

Die russische Lancet Drohne ist äußerst effektiv und die Ukros haben keine Mittel gegen sie.
    Buntlands Verteidigungs-Omi hat doch Fahrzeuge, die keine Panzer sind, aber ein Rohr haben, das in den Himmel schießt um die Infrastruktur zu schützen geschickt?
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Auch dir würde Respekt vor hoheitlichen Tätigen offensichtlich "eingebläut" werden müssen...
    Wenn ein Mensch ein Arschloch ist, dann sollte man das auch so benennen dürfen.

Ich hab während meiner Dienstzeit Menschen und Arschlöcher erlebt. Mein Zugführer war Mensch, unser Spieß ne Drecksau!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Er hat Wahnvorstellungen, die er bei einem Fronteinsatz schnell verlieren würde. Die Ukraine verheizt Soldaten für kleinste Geländegewinne, wo dann die Russen mit Artellerie tausende Witwen produzieren.
    Wenn Putin der Ukraine Strom und Wasser abstellt ist der Krieg sowieso gelaufen....

Am Ende werden die Ukrainer merken, daß die ganzen Toten und Krüppel für nichts geopfert wurden und daß es besser ist in Buntland Bürgergeld abzukassieren, als in ihrem kaputten Shithole groß Aufbauarbeit zu leisten und sich ein zweites Mal verarschen zu lassen.

Blöd nur, daß Buntland dann auch ein armes Shithole ist.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Von den Tschetchenen gibt es Neues zu berichten. Ich empfehle mal einen Blick auf das Video zu werfen. Unabhängig von der klassischen Propagandaaufmachung scheinen die Jungs nicht mehr viel mit den Tschetchenen von damals zu tun haben. Diszipliniert und bestens ausgerüstet

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Präsident der Russischen Republik Tschetschenien, Ramsan Kadyrow, hat ein Video der "Ahmad Force", der Speerspitze seiner Truppen, veröffentlicht. Darüber hinaus versicherte er, über 70 000 Mann Reserve zu verfügen.

Tschetschenische Bataillone kämpfen in der Ukraine, direkt unter den Befehlen des Präsidenten Kadyrow und Putin, und nicht unter jenen des russischen Verteidigungsministeriums.

Die Tradition der Tschetschenen war, die wichtigsten Soldaten der zaristischen und sowjetischen Armeen zu sein. Es sind muslimische Kämpfer für das Heilige Russland. Eine der Herausforderungen der beiden Kriege in Tschetschenien bestand darin, diese Republik von Russland abzutrennen. Offensichtlich ist es Kadyrow gelungen, die Rolle dieser Soldaten wiederherzustellen.

Der Westen nennt die Söldner. Aber wenn man die vergleicht mit den westlichen Randständigen (Aiden Aislin, u.a.), die sich als Söldner für die Kokaine anwerben lassen sieht man schon einen gewissen Unterschied.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Am Ende werden die Ukrainer merken, daß die ganzen Toten und Krüppel für nichts geopfert wurden und daß es besser ist in Buntland Bürgergeld abzukassieren, als in ihrem kaputten Shithole groß Aufbauarbeit zu leisten und sich ein zweites Mal verarschen zu lassen.

Blöd nur, daß Buntland dann auch ein armes Shithole ist.
    Buntland ist dann abgebrannt .. vor allem wenn man Typen wie Strack-Zimmermann folgt die Leopards 2 in die Ukraine liefern wollen,

der Kanzleramts-Chef hat sich noch dagegen ausgesprochen ... er meinte bzgl. Stack-Zimmermann : "manche Deutsche haben ein V2 Syndrom "

Unter anderem verglich der SPD-Politiker dabei die Rufe nach deutschen Leopard-2-Panzern mit Hoffnungen,
    die in Nazi-Deutschland in die von der Propaganda als „Wunderwaffe“ bezeichnete V2-Rakete gesetzt wurden.

„Ich bin manchmal versucht, es das V2-Syndrom der Deutschen zu nennen“, sagte Schmidt -
    dass es eine Wunderwaffe gebe, die wie Magie dafür sorge, dass Dinge sich erledigten.
    „Und jetzt ist der Leopard 2 (...) diese Wunderwaffe, die den Krieg beenden wird. Und das wird er nicht.“

____

währenddessen zeigt das ZDF fröhliche russische Soldaten die von Putin nach Belarus geschickt worden sind
    zum Aufbau einer gemeinsamen Truppe,

sie wurden traditionsgemäß mit Brot und Salz empfangen, der Hammer:

evtl. baut man dann eine 2. Front auf .. denn dann müssten die Ukrainer einen Teil ihrer Soldaten von der Südfront abziehen
    Geändert von rumpelgepumpel (15.10.2022 um 20:19 Uhr)

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Gruene & Ukraine
    [...]
    Der Grünen-Vorsitzende Nouripour plädierte für weitere Waffenlieferungen. In dem Krieg müsse Deutschland helfen, wo es möglich sei, weil man sehe, dass diese Waffen Menschenleben retteten. Nouripour ergänzte, er wisse, dass das für eine Friedenspartei nicht einfach sei. [...]
    "FRIEDENSPARTEI" - welch Hohn!

Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Gruene & Ukraine

"FRIEDENSPARTEI" - welch Hohn!

Oh, das könnte nun aber doch von Georg Orwell sein.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wir werden sehen, mit welchem Luftabwehrsystem der europäische "Skyshield" gebildet wird.
    Habe ich eigentlich schon gesagt, dass Menschen wie dir die Staatsbürgerschaft entzogen werden sollte mit gleichzeitiger Ausweisung aus der EU? Und selbstverständlich ohne Renten- oder Sozialbezüge?
    Wer sich Atombomben auf deutsche Städte wünscht, sollte zur persona non grata, zur unerwünschten Person, erklärt werden!
    Du wirst nie etwas zu sagen haben, denn so eine Position wäre aufgrund deiner mangelhaften Bildung für dich unerreichbar.
    Du hast wieder mal gezeigt, das alles was du von dir gibst, nur Geschwafel ist.
    Das System wurde getestet...vollkommener Schwachsinn. Es wurde entwickelt, nie in der Realität getestet, und auch nie mit den notwendigen Raketen...

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Auf was soll ich dir Mongo noch mal antworten? Dein Gestammel ist echt verwirrend. Ich verstehe immer nur "Sowjet" und "Putin"
    Ich verstehe immer nur Kommunisten-Putin.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Ich weiß, dass du von sowas nen Ständer bekommst....
    Für mich ist das alles nur eine Verschwendung von Zeit, Material, Leben und Geld.

Nur weil der 70 Jahre alte Sexopa Putin, der sowieso bald unter der Erde liegt, irgendwelche Komplexe hat.
    Wie immer müssen junge Männer für irgendwelche alten Säcke sterben.

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das dich jemand fickt, ist uns allen klar

Extra für dich, wie deine Faschos verprügelt werden.

Die russische Lancet Drohne ist äußerst effektiv und die Ukros haben keine Mittel gegen sie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer