User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23806 von 32492 ErsteErste ... 22806 23306 23706 23756 23796 23802 23803 23804 23805 23806 23807 23808 23809 23810 23816 23856 23906 24306 24806 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 238.051 bis 238.060 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich hatte hier ein Video von der Mobilisierung der [Links nur für registrierte Nutzer] eingestellt und die Verlautbarung, das Kadyrow die Kampfhandlungen leitet
    Die sind geil.
    Ich erinnere mich gerne an ihre rühmlichen Auftritte in Deutschland. Du bist ein Fan von ihnen Opi? Ich auch.
    Berlins Tschetschenen haben Schlagzeilen gemacht, und zwar die falschen: Bandenkämpfe, Überfälle, Schlägereien. Einblicke in eine Gemeinschaft, deren größter Kampf gerade der gegen den eigenen schlechten Ruf ist.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Ich hoffe, dass ihm nichts passiert. Ich würde mich nicht freiwillig melden...der Tod ist endgültig
    Du würdest dich nicht freiwillig melden???? Aber andere sollen für deine Kriegsgeiheit über die Klinge springen????

Abartig.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Dmitri Medwedew sagte, dass eine direkte Reaktion auf den Terroranschlag der Ukraine auf der Krimbrücke „nur die direkte Vernichtung der Terroristen sein kann“.

Eine Historikerfamilie aus St. Petersburg wurde bei der Explosion auf der Krim-Brücke getötet

Bei der Explosion des Lastwagens kamen zwei bekannte St. Petersburger Historiker, Eduard und Zoya, ums Leben. Die beiden waren mit einem Freund in einem Cadillac in der Nähe des Lastwagens unterwegs.
    Die Blogger haben sechs Dokumentarfilme über die Romanows gedreht, in denen sie mit Mythen über die große Familie aufräumen.
    Etwa ein Jahr lang überlegten sie, auf die Krim zum Livadia-Palast zu fahren und dort zu filmen. Zoya hat das Drehbuch geschrieben. Ihr enger Freund hatte sich dann dazu bereit erklärt, sie auf die Krim zu fahren.
    Nach Angaben des Freundes der Familie hatte Eduard zwei Kinder aus seiner ersten Ehe, und Zoya zwei ältere Schwestern. Bei dem Anschlag auf der Krim-Brücke kamen drei Menschen ums Leben, drei weitere werden angeblich vermisst.

Quelle:
    Telegramkanal:
    Russländer & Friends
    Zitat:

Der frühere russische Präsident und jetzige stellvertretende Vorsitzende des Sicherheitsrats, Dmitri Medwedew, hatte im Sommer per Telegram wüste Drohungen ausgesprochen für den Fall, dass die Ukraine die Krim-Brücke angreift. Das werde für die "Clowns in Kiew" gleichbedeutend sein mit dem "Jüngsten Tag", so Medwedew, der um keine extreme Formulierung verlegen ist. Nach der teilweisen Zerstörung der Brücke blieb der Politiker allerdings zunächst stumm und musste sich von russischen Journalisten öffentlich an sein Zitat erinnern lassen.
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

[Links nur für registrierte Nutzer]: "Ist das immer noch nur ein Signal für die Notwendigkeit, den Friedensprozess fortzusetzen? Ein Grund für eine neue, noch überzeugendere 'Geste der Kulanz'? Wie kam es, dass in der Ukraine kritische Infrastruktureinrichtungen vollkommen sicher sind, naja, fast, aber nicht in unserem Land?"
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Auch diese Version, dass die Russen nicht hinter der Sache stehen sind westliche Propagandafloskeln. Kritik wird es sicherlich geben, die z.T. ebenso sicher begründet ist. Das ändert aber nichts am Ganzen. Im Übrigen haben die Russen jede Zeit der Welt.
    Völliger Unsinn, das Putin nicht über seine Armee informiert wäre - aber Hauptsache Röpcke und sein BILD-Lagezentrum kennen sich aus...
    Was Du hier zum Besten gibst ist fast 1:1 der tägliche Schwachsinn, der in unseren Medien verbreitet wird.
    Meinst Du, an Kontrollstellen wird nun jeder Laster auseinander genommen?
    Lieber User @Widder58

Ich konsumiere grundsätzlich weder Tv, Radio noch die Lügenpresse… und informiere mich ausschließlich in russ.Bloggs, Telegramm und entsprechende Youtube Kanäle.. Röper, Nachdenkseiten, Infrarot etc.p.p…

Aber ich halte es wie Albrecht Müller … „Glaube wenig, hinterfrage alles…denke selbst…“

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Lieber User @Widder58

Ich konsumiere grundsätzlich weder Tv, Radio noch die Lügenpresse… und informiere mich ausschließlich in russ.Bloggs, Telegramm und entsprechende Youtube Kanäle.. Röper, Nachdenkseiten, Infrarot etc.p.p…

Aber ich halte es wie Albrecht Müller … „Glaube wenig, hinterfrage alles…denke selbst…“
    HRInfo und Deutschlandfunk sind 2 sehr gute Radioquellen.

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wieso schweigst du bei "Strullinsky-Pimmelpiano-Koksnase"?

Weil ich von denen auch schon sachliche und vernünftige Argumente und Beiträge gelesen habe…

Mitglied Benutzerbild von Panther

Na und? Munition kommt auch aus Nordkorea, wo ist das Problem? Eigene Drohnen haben die Russen auch, gefürchtet von den Ukrainern...weil sie Artellerie Ziele markieren.
    Du sollstest dich besser informieren
    Ps. Auch China hat Jagdflugzeuge und Anderes geliefert
    Weder in den USA noch in den USA werden derzeit neue Panzer produziert.
    Der Abrams wird seit 20 Jahren nicht mehr produziert. Die Depots werden ausgeschlachtet um die alten Panzer fahrbereit zu halten.
    Bei den anderen Waffenherstellern sieht es ähnlich aus. Nur der Leopard wird in Griechenland in Lizenz in kleinen Stückzahlen noch produziert.

Waffen und Ausrüstung der russischen Armee.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Weil ich von denen auch schon sachliche und vernünftige Argumente und Beiträge gelesen habe…
    Das von mir angeführte hat nichts mit sachlich und vernünftig zu tun.

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    HRInfo und Deutschlandfunk sind 2 sehr gute Radioquellen.

Ja… Deutschlandfunk und WDR2=4 gehörten zu meinen Stammsendern, aber das ist schon gut 10 Jahre her…. als schon damals verständnisvolle und vermittelnde Stimmen wie der Russlandkenner, Alexander Rahr .. in den Talkrunden DF niedergemacht wurden…ganz zu schweigen von Propaganda-Belehrungs-Sender WDR mit seiner Oma ist eine Umweltsau Event habe ich dann endgültig abgeschaltet.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer