User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23745 von 32492 ErsteErste ... 22745 23245 23645 23695 23735 23741 23742 23743 23744 23745 23746 23747 23748 23749 23755 23795 23845 24245 24745 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 237.441 bis 237.450 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ich meinte diesen Beitrag
    [Links nur für registrierte Nutzer]

P.S. Was sagst Du dazu, daß Putin im Westen ein Luxusleben führt?
    Eine Datscha auf der Kurischen Nehrung ist kein Luxusleben. Die habe ich auch!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Na jetzt bin ich mal gespannt wie Russland auf Sprengung der Brücke reagiert. Im Juli sagte Dimitri Medvedev:

Russia’s Medvedev: Attack on Crimea will ignite ‘Judgement Day’ response

Man sollte hinzufügen das solche Anschläge als Kriegsakt gesehen werden kann genauso wie bei NS1 und NS2 wo die Regierung sich noch immer nicht dazu geäußert hat. Einige Russische Kanäle gehen davon aus, dass Russland innerhalb der nächsten 24 Stunden Putin der Ukraine den Krieg erklären könnte was der Auftakt eines Nuklear Krieges sein könnte.
    Dabei sollte man aber nie aus den Augen verlieren, wer diesen Krieg wollte und angezettelt hat:

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Lieber kleiner H4 Troll, ignoriere mich einfach, wenn du nur deinen semantischen Müll hier ins Forum kippen willst.
    Ich müsste deine dumme Scheiße trotzdem noch sehen wenn ich nicht eingeloggt bin, also konfrontiere ich sie lieber direkt.

Du bist auch klassisch, ein klassischer Idiot ohne jeglich Fakten und Belege, der ohne Beruf und Ausbildung immer zum Arbeitsamt laufen muss.
    Führst du wieder Selbstgespräche?

Wo sind denn die Belege in deinen Beiträgen, Kalki?

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das wirklich tragische ist, das Dumme wie Virtuel etwas über einen Gaskrieg posten....der schon lange verloren ist, für Deutschland. Die USA können nicht liefern, und die notwendigen Schiffe gibt es nicht.
    Der User Virtuel ist geistig umnachtet. Er glaubt vermutlich sogar das seine Helden und Master
    aus den USA, den Vietnamkrieg, Irankrieg und Syrienkrieg " erfolgreich " ausgefochten haben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der User Virtuel ist geistig umnachtet. Er glaubt vermutlich sogar das seine Helden und Master
    aus den USA, den Vietnamkrieg, Irankrieg und Syrienkrieg " erfolgreich " ausgefochten haben.
    Er versucht wenistens mit absurden längeren Beiträgen seinem Geschreibsel ein Fundament zu geben. Bei Gero dagegen kommen nur unqualifizierte dumme Texte, ohne jeglichen Sachbezug...nach dem Prinzip, ich wünsch mir die Welt so, wie ich es möchte.
    Das Gute aber ist, solche Gestalten werden einen Blackout vermutlich nicht überstehen...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. das forderte aber Selenskyj dieser Massenmörder ..
    .
    *** Selenskyj fordert NATO-Atomschläge gegen Russland ***
    Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj forderte, einen russischen Atomwaffeneinsatz unmöglich zu machen. In sozialen Medien kursiert ein Video, in dem Selenskyj wörtlich von „Präventivschlägen“ spricht. Es blieb zunächst unklar, ob der ukrainische Präsident damit ernsthaft einen atomaren Präventivschlag gemeint haben könnte – die ukrainische Regierung dementierte dies später.

Noch Fragen? Ich habe dir erklärt, was unter einem Präventivschlag zu verstehen ist. Und wer noch sein weniges Hirn etwas bemüht der sollte eigentlich wissen, dass damit niemals ein atomarer Präventivschlag gemeint sein konnte, denn: Unsere herzallerliebste Ursula von der Leyen und mit ihr die gesamte EU würden dem ukrainischen Präsidenten ab sofort nicht nur nicht mehr das Händchen schütteln, die gesamte Unterstützung Europas ginge der Ukraine "flöten".

Es war reine Böswilligkeit der Russenfreunde, die das in ihrem Sinne interpretiert haben...

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj forderte, einen russischen Atomwaffeneinsatz unmöglich zu machen. In sozialen Medien kursiert ein Video, in dem Selenskyj wörtlich von „Präventivschlägen“ spricht. Es blieb zunächst unklar, ob der ukrainische Präsident damit ernsthaft einen atomaren Präventivschlag gemeint haben könnte – die ukrainische Regierung dementierte dies später.

Noch Fragen? Ich habe dir erklärt, was unter einem Präventivschlag zu verstehen ist. Und wer noch sein weniges Hirn etwas bemüht der sollte eigentlich wissen, dass damit niemals ein atomarer Präventivschlag gemeint sein konnte, denn: Unsere herzallerliebste Ursula von der Leyen und mit ihr die gesamte EU würden dem ukrainischen Präsidenten ab sofort nicht nur nicht mehr das Händchen schütteln, die gesamte Unterstützung Europas ginge der Ukraine "flöten".

Es war reine Böswilligkeit der Russenfreunde, die das in ihrem Sinne interpretiert haben...
    Der Koksjude wollte schleunigst eine Cabriofshrt durch Dallas bekommen.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Wir haben ja momentan vier globale Gefahrenlagen:

Pandemie, Wirtschaftsdepression, Weltkrieg und Klimawandel.

Was muss noch passieren damit die Menschheit endlich an einem Strang zieht und sich nicht mehr
    von ewigen Kampf der Systeme " Kapitalisms vs. Sozialismus " verblenden, verbloeden, ausspielen,
    anfeinden und gegenseitig ausspielen laesst?

Eine fuenfte Gefahrenlage muss her, die allen anderen Gefahrenlage in der Bedrohung uebertrifft!

Das waere z.B. wenn feindlich Ausserirdische sich der Erde bemaechtigen um lebenswichtige
    natuerliche Ressorchnen wie Sauerstoff und Wasser zu pluendern oder Kohlenstoffkreaturen,
    wie Menschen und Tier sich als " Nutztiere " zum Verzehr halten wollen.

Ich hoffe das die feindlichen Ausserirdischen moeglichst bald auf unserer Erde landen und dann
    schauen wir mal ob sich die Menschheit im globalen Ueberlebenskampf gegen die Eindringlinge
    erfolgreich behaupten koennen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Der Koksjude wollte schleunigst eine Cabriofshrt durch Dallas bekommen.
    Ach Leute ...

Sind nicht all diejenigen unseres Volkes, die bewusst oder unbewusst als Fünfte Kolonne für den Feind arbeiten, die eigentlichen "Juden"? Sie begehen Verrat an unserem Europa - und das sogar gänzlich ohne Entlohnung; es bedarf noch nicht einmal der dreißig Silberlinge vom Geldgeber Russland.

Der "jüdische" Strippenzieher, um bei diesem Terminus zu bleiben, wirkt zur Zeit jedenfalls eher im Kreml als an der Wall Street...

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Na jetzt bin ich mal gespannt wie Russland auf Sprengung der Brücke reagiert. Im Juli sagte Dimitri Medvedev:

Russia’s Medvedev: Attack on Crimea will ignite ‘Judgement Day’ response

Man sollte hinzufügen das solche Anschläge als Kriegsakt gesehen werden kann genauso wie bei NS1 und NS2 wo die Regierung sich noch immer nicht dazu geäußert hat. Einige Russische Kanäle gehen davon aus, dass Russland innerhalb der nächsten 24 Stunden Putin der Ukraine den Krieg erklären könnte was der Auftakt eines Nuklear Krieges sein könnte.
    Gibt es dann vorher auch eine Feier, so mit Unterschrift, und sonst. Pi-pa-po ?
    Wenn Putin den ukrainischen Angriff auf die Brücke mit Atomwaffen vergelten muss, dann wäre das für Putin mehr, als nur ein Armutszeugnis. Es würde einmal mehr beweisen, dass seine eigenen, konventionellen Streitkräfte nix taugen.
    Übrigens, die Ukrainer ihrerseits konnten die Brücke auch ohne Atomwaffen zerstören...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer