Dein Denke ist eingeschraenkt und zu klein. Zwinge Dich dazu in anderen, hoeheren Dimensionen zu denken.
Es geht darum das uns Deutschen, wie nach dem 1. und 2. Weltkrieg, mal wieder von den USA und anderen
EU Laendern die Alleinschuld fuer die Energie-, Finanz-, Wirtschafts- und Sicherheitskrise in die Schuhe geschoben werden soll und wir Entschaedigungsleistungen auf Kredit von Goldman-Sachs & Consorten ueber weitere Generationen, bzw. sogar ewiglich bezahlen sollen.
Die dummen gruenen Stinker werden von den juedischen Maechten des Kapitals instrumentalisiert, damit
das funktioniert und wir Deutschen uns wieder bedingungslos die " Arschkarte " zustecken lassen, bzw.
sogar bei unseren " Freuden " und " Befreiern " einschliesslich der Auserwaehlten des ZdJ anbiederlich darum
betteln.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Den Abartigen, Abseitigen, Elenden, Geistesschwachen und Miserablen meiner Ignorierliste gewaehre ich Amnestie.

es wird täglich blöder, ich seh schon Neuwahlen und dann eine grüne Kanzler_innen-Darsteller_in, und wer Wahlbeschiss vermutet, der bekommt "Besuch"
Die Zensur auf YouTube während der letzten BTW "wahl", wonach Beiträge, welche Betrug vermuten, weggelöscht werden, waren da nur ein Vorgeschmack...