User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 996 von 2762 ErsteErste ... 496 896 946 986 992 993 994 995 996 997 998 999 1000 1006 1046 1096 1496 1996 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.951 bis 9.960 von 27617

Thema: Impfschäden

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Mit Video
    “Lasst uns über Impfungen sprechen”, beginnt sie ihre Geschichte. Sie habe sich dreimal impfen lassen. ...

Staatliche Anordnungen befolgt

Sie habe nur die Empfehlungen der Ärzte befolgt, sagt sie weinend. Geholfen hätten diese Medikamente nichts, im Gegenteil: Sie hatte fürchterliche Nebenwirkungen, wie Schütteln, Kälte, Gewichtszunahme ohne zu Essen. “Wisst ihr, ich habe 1.146 Dollar für Drogen bezahlt, die ich nicht brauche!” in aller Deutlichkeit beschreibt sie ihre horrenden Schmerzen, die sie nun erleidet. Das ist so schmerzhaft, sagt sie und weiter: “Ich habe nur die Anweisungen der Ärzte und die staatlichen Anordnungen befolgt und das ist nun mein beschissenes Leben!”
    Schwere Nebenwirkungen

Alte und Kranke ermorden, nach Plan
    Wenn ich das schon höre: "Staatliche Anordnungen befolgt". Da kann ich nur lachen. Seit wann hat der Staat was anzuordnen, was einer Körperverletzung gleichkommt? Nur perfekt dressierte Untertanen sind so hirnamputiert.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Dumm gelogen. UKE-Studie widerlegte schon Anfang 2021 dein lächerlich dummes Gelaber [Links nur für registrierte Nutzer]

Schleich di!
    Quatschkopf.Regionale "Studie" als Gefälligkeitsgutachten von Anf 2021, als man viel weniger wußte.Lass stecken, Kumpel.Von medizinischen Zusammenhängen hast Du als Hysteriker und Laie ohnehin keinen Dunst.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wenn ich das schon höre: "Staatliche Anordnungen befolgt". Da kann ich nur lachen. Seit wann hat der Staat was anzuordnen, was einer Körperverletzung gleichkommt? Nur perfekt dressierte Untertanen sind so hirnamputiert.
    Vollkommen richtig.Staatliche Anordnungen sind zumeist Terror, sonst nichts.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Impfgegner-Schweine treiben österreichische Ärztin in den Tod:

Staatsanwaltschaft München ermittelt gegen 36-Jährigen

Die österreichische Medizinerin hatte sich für Corona-Impfungen engagiert und war nach eigenen Angaben monatelang massiv von Impfgegnern unter Druck gesetzt worden. Am Freitag wurde bekannt, dass sie tot in ihrer Praxis in Oberösterreich gefunden worden war.

Die Münchner Staatsanwaltschaft leitete ein Ermittlungsverfahren ein. „Es gibt ein Ermittlungsverfahren gegen eine männliche Person aus Oberbayern bei uns“, bestätigte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft München II am Dienstag entsprechende Informationen der Mediengruppe Bayern.

Der nun im Fokus stehende Mann aus Oberbayern steht laut Medienberichten im Verdacht, der 36 Jahre alten Medizinerin in Mails mit Folter und Mord gedroht zu haben. Außerdem habe die Staatsanwaltschaft Wels auch bei der Staatsanwaltschaft Berlin einen Tatverdächtigen angezeigt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Vollkommen richtig. Staatliche Anordnungen sind zumeist Terror, sonst nichts.
    Impfgegner sind Terror, sonst nichts.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Natürlich muss man das. Wenn zB sowieso 140.000 gestorben wären und nun 150.000 macht es einen gigantischen Unterschied in der Risikobewertung.

Und dann muss man die Kolleteralschäden gegenrechnen. Alte die vor Einsamkeit gestorben sind, Selbstmorde und psychische Störungen durch Medien im Dauerpanikmodus, Impftote und Impfopfer, Millionen öffentlich Verächtete Menschen im Land bloss weil sie Angst vor einer Gentherapie haben, die ihr Vertrauen in die Gesellschaftsordnung verloren haben

Mal persönlich: ich fühle mich öffentlich beschimpft und verächtlich gemacht.

Da geht einfach was kaputt in den Menschen.
    Ich hasse nicht zurück.
    Aber viele hassen zurück und dann ist es der Gipfel der Unverfrorenheit das von den Selben die den Hass gesäht haben den Leuten der Hass vorgeworfen wird und er zu einer pathologischen Störung erklärt wird die keine äussere Ursache hat.

Sowas macht eine Gesellschaft kaputt.
    Ich habe im Coronastrang einiges gepostet was mir so passiert ist an Beschämungen wegen Ungeimpft und als ich Corona hatte. Meine Fanilie musste sich auch einiges anhören.

Mein alter Vater wurde ständig drangalisiert auf übelste Art und Weise und ich vermute, er hat sich heimlich eine Impfung geben lassen und daher hatte er Gürtelrose. Danach aber nichts mehr.

Drei enge Freunde sind tot, einer ist danach umgefallen und war auf der Stelle tot.

Es passiert gar nichts auf dieser Welt, die Mörder dürfen weitermachen!!!!!!

Ich bete jeden Tag mehrfach und ich weiss, Gott wird strafen. Ich kann die Bibelstellen gerne einposten!

Impfgegner-Schweine treiben österreichische Ärztin in den Tod:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Impfgegner sind Terror, sonst nichts.
    Die hätte auch einfach mit der Spritzerei aufhören können. Aber wenn man so stur ist und noch stolz obendrauf, bleibt wohl kein anderer Ausweg. Echt erbärmlich.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Die hätte auch einfach mit der Spritzerei aufhören können. Aber wenn man so stur ist und noch stolz obendrauf, bleibt wohl kein anderer Ausweg. Echt erbärmlich.
    Du kannst auch einfach mit deiner erbärmlichen Posterei aufhören.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Du kannst auch einfach mit deiner erbärmlichen Posterei aufhören.
    Immerhin dürfte der Fall noch als Denkzettel für ein paar noch nicht komplett verblödete Impfärzte taugen. Irgendwann kommt die Wahrheit ja ohnehin ans Licht, und dann gnade ihnen Gott.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Die Frau ist so bescheuert gewesen, noch nie etwas von der Ärztlichen Ethik gehört
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Quatschkopf.Regionale "Studie" als Gefälligkeitsgutachten von Anf 2021, als man viel weniger wußte.Lass stecken, Kumpel.Von medizinischen Zusammenhängen hast Du als Hysteriker und Laie ohnehin keinen Dunst.
    Und du Labertasche weißt bis heute noch nichts. Deine Drecksprognosen zur Impfung sind bis heute nicht eingetroffen. Pinocchio!

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Frau ist so bescheuert gewesen, noch nie etwas von der Ärztlichen Ethik gehört
    Imfgegner-Nazis wie du haben von überhaupt keiner Ethik gehört.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer