User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Impfgegner-Schweine treiben österreichische Ärztin in den Tod:
[Links nur für registrierte Nutzer]Staatsanwaltschaft München ermittelt gegen 36-Jährigen
Die österreichische Medizinerin hatte sich für Corona-Impfungen engagiert und war nach eigenen Angaben monatelang massiv von Impfgegnern unter Druck gesetzt worden. Am Freitag wurde bekannt, dass sie tot in ihrer Praxis in Oberösterreich gefunden worden war.
Die Münchner Staatsanwaltschaft leitete ein Ermittlungsverfahren ein. „Es gibt ein Ermittlungsverfahren gegen eine männliche Person aus Oberbayern bei uns“, bestätigte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft München II am Dienstag entsprechende Informationen der Mediengruppe Bayern.
Der nun im Fokus stehende Mann aus Oberbayern steht laut Medienberichten im Verdacht, der 36 Jahre alten Medizinerin in Mails mit Folter und Mord gedroht zu haben. Außerdem habe die Staatsanwaltschaft Wels auch bei der Staatsanwaltschaft Berlin einen Tatverdächtigen angezeigt.
Impfgegner sind Terror, sonst nichts.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ich habe im Coronastrang einiges gepostet was mir so passiert ist an Beschämungen wegen Ungeimpft und als ich Corona hatte. Meine Fanilie musste sich auch einiges anhören.
Mein alter Vater wurde ständig drangalisiert auf übelste Art und Weise und ich vermute, er hat sich heimlich eine Impfung geben lassen und daher hatte er Gürtelrose. Danach aber nichts mehr.
Drei enge Freunde sind tot, einer ist danach umgefallen und war auf der Stelle tot.
Es passiert gar nichts auf dieser Welt, die Mörder dürfen weitermachen!!!!!!
Ich bete jeden Tag mehrfach und ich weiss, Gott wird strafen. Ich kann die Bibelstellen gerne einposten!
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“