Interessant, aber sehr mühsam. Hatte nicht die Geduld das ganze Video anzusehen. Damit die Audienz nicht wie ich beim obigem Video abwandert, sind Schlager meist kürzer als 4 Minuten. Nur muß ich als [Links nur für registrierte Nutzer] meine Klienten vom 1. Zeichnungs-Strich bis zur Inbetriebnahme meines Projekts manchmal Jahre fesseln, da der Mond eben nicht erreichbar ist mit einem Schuß aus der Hüfte ...
... aber mit einem Schuß aus der Hüfte, also mit einem Video-Schlager (weniger als 4 Minuten) möchte ich die BdA-Bauhäusler in BRD und DDR aus ihrem Dornröschenschlaf wecken, denn 1968 wurde ich in Nairobi von einer [Links nur für registrierte Nutzer] rekrutiert und stellte mit Schrecken fest: BdA-Bauhäusler in BRD und DDR lagen Lichtjahre zurück hinter Afrikas Fortschritt durch [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer].
Als ich die BRD 1974 wiedersah, konnte ich nicht mehr ertragen, daß Gebäude der BdA-Bauhäusler außen aussahen wie Metzgereien von innen, nur eben ohne Blutspritzer und Ruch von Innereien. In Caracas sah ich dann, daß [Links nur für registrierte Nutzer] noch weiter war als Riba, AIA und FIDIC, da jedes Caracas-Kleinkind lernt: solamente zona verde produce oxígeno. Nur Grünzone produziert O2:
Ein Bauwerk muß [Links nur für registrierte Nutzer] haben als das unbebaute Grundstück hat: mit Dachbegrünung, etwas Fassadengrün und 5% mehr Grundfläche jeder Etage als zusätzliche Grünfläche ist es erreicht. Ein Hochhaus produzieren so deutlich mehr O2 als ein Grünflächen-Grundstück, da die Erde durch Vernichtung von Wald- und Protoplankton-Flächen der Meere nun 40% weniger O2 produziert als 1950.
Und seit 1950 wurden aus 2½ mrd. Menschen schon fast 8. mrd. Menschen, falls Mensch das richtige Wort ist auch für den [Links nur für registrierte Nutzer] in Kiev und seine Nazi-Schranzen, da sie nicht weniger O2 brauchen als, sagen wir mal, Trampolina mit ihrem grünem Laberglauben, die ja auch einige wirklich menschliche Züge hat, wenn Du nur gründlich genug suchst.
Was meinst Du wohl was hier los wäre, wenn Alle wüßten, was hier los ist!
Du als GEZ-Blödopfer, plapperst brav die Staatspropaganda nach. Bist halt ein Blödmichel, durch und durch.
Hier wurden Tonnen an Beweisen geliefert, über die wahren Schuldigen (USA und ihre Marionetten in Kiew in diesem Konflikt.
Aber keine Sorge, deine Faschos, die du hier so verteidigst, werden jeden Tag weniger.
Hier die neuesten Gefangenen aus Pisky. Die "Somali" Einheit schlägt wieder zu
Als wenn man mit heutigen Kameras 1 Meter vor dem Objekt stehen müsste. Im Zeitalter, wo jeder mit Smartphones rumrennt ist so ein Zusammenschnitt nun wahrlich keine Kunst.
Was Du daraus strickst ist Dein Problem. Der Witz ist ja, dass Leute wie Du Ihre eigenen Gedanken dann in dieser Weise auf andere projektzieren.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.