User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 21169 von 32492 ErsteErste ... 20169 20669 21069 21119 21159 21165 21166 21167 21168 21169 21170 21171 21172 21173 21179 21219 21269 21669 22169 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211.681 bis 211.690 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Diese Mädels suchen einen Mann aus dem Westen oder einen reichen Russen der im Westen residiert.

Was die NICHT suchen, ist ein männliches Russenpropaganda-Opfer aus der Ex -DDR.
    Geil! Mal wieder Ossi-Bashing! Über 30 Jahre nachm Mauerfall!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Es ging weder um Russen noch um Amis sondern um das Recht der Ostukraine, sich gegen die Gewalt der Kiewer Putschregierung zu verteidigen.
    Dann hatten die Tschetschenen also auch Recht als sie sich gegen die Gewalt der russischen Regierung gewehrt hatten.

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Hab vorhin ein Video zur Fabian Society gesehen und danach muss ich jetzt sagen, daß die Freakshow eher größer wird. Und diese Typen sitzen bei Rotgrün, aber auch bei CDU und FDP:
    Interessant, aber sehr mühsam. Hatte nicht die Geduld das ganze Video anzusehen. Damit die Audienz nicht wie ich beim obigem Video abwandert, sind Schlager meist kürzer als 4 Minuten. Nur muß ich als [Links nur für registrierte Nutzer] meine Klienten vom 1. Zeichnungs-Strich bis zur Inbetriebnahme meines Projekts manchmal Jahre fesseln, da der Mond eben nicht erreichbar ist mit einem Schuß aus der Hüfte ...

... aber mit einem Schuß aus der Hüfte, also mit einem Video-Schlager (weniger als 4 Minuten) möchte ich die BdA-Bauhäusler in BRD und DDR aus ihrem Dornröschenschlaf wecken, denn 1968 wurde ich in Nairobi von einer [Links nur für registrierte Nutzer] rekrutiert und stellte mit Schrecken fest: BdA-Bauhäusler in BRD und DDR lagen Lichtjahre zurück hinter Afrikas Fortschritt durch [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer].

Als ich die BRD 1974 wiedersah, konnte ich nicht mehr ertragen, daß Gebäude der BdA-Bauhäusler außen aussahen wie Metzgereien von innen, nur eben ohne Blutspritzer und Ruch von Innereien. In Caracas sah ich dann, daß [Links nur für registrierte Nutzer] noch weiter war als Riba, AIA und FIDIC, da jedes Caracas-Kleinkind lernt: solamente zona verde produce oxígeno. Nur Grünzone produziert O2:

Ein Bauwerk muß [Links nur für registrierte Nutzer] haben als das unbebaute Grundstück hat: mit Dachbegrünung, etwas Fassadengrün und 5% mehr Grundfläche jeder Etage als zusätzliche Grünfläche ist es erreicht. Ein Hochhaus produzieren so deutlich mehr O2 als ein Grünflächen-Grundstück, da die Erde durch Vernichtung von Wald- und Protoplankton-Flächen der Meere nun 40% weniger O2 produziert als 1950.

Und seit 1950 wurden aus 2½ mrd. Menschen schon fast 8. mrd. Menschen, falls Mensch das richtige Wort ist auch für den [Links nur für registrierte Nutzer] in Kiev und seine Nazi-Schranzen, da sie nicht weniger O2 brauchen als, sagen wir mal, Trampolina mit ihrem grünem Laberglauben, die ja auch einige wirklich menschliche Züge hat, wenn Du nur gründlich genug suchst.

Was meinst Du wohl was hier los wäre, wenn Alle wüßten, was hier los ist!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Wenn man einen Aufstand probt, darf man sich nicht über die Maßnahmen zu dessen Niederschlagung wundern. Man hat sie hinzunehmen. Die "ethnischen Säuberungen" sind eher ein Produkt der Kreml-Propaganda als Realität.
    Du als GEZ-Blödopfer, plapperst brav die Staatspropaganda nach. Bist halt ein Blödmichel, durch und durch.

Hier wurden Tonnen an Beweisen geliefert, über die wahren Schuldigen (USA und ihre Marionetten in Kiew in diesem Konflikt.

Aber keine Sorge, deine Faschos, die du hier so verteidigst, werden jeden Tag weniger.

Hier die neuesten Gefangenen aus Pisky. Die "Somali" Einheit schlägt wieder zu

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die meisten Szenen sind garantiert gestellt. Kaum ein Mädel guckt mal in die Kamera, dabei steht der Kameramann direkt davor. Überwiegend Profis. Soll halt den Eindruck erwecken, dass die Stadt voll mit Single Frauen ist die den ganzen abend nur darauf warten angesprochen zu werden. Man hat ja auch sonst nichts zu tun als irgendwo rumzusitzen und sich dabei filmen zu lassen.
    Als wenn man mit heutigen Kameras 1 Meter vor dem Objekt stehen müsste. Im Zeitalter, wo jeder mit Smartphones rumrennt ist so ein Zusammenschnitt nun wahrlich keine Kunst.
    Was Du daraus strickst ist Dein Problem. Der Witz ist ja, dass Leute wie Du Ihre eigenen Gedanken dann in dieser Weise auf andere projektzieren.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Dann hatten die Tschetschenen also auch Recht als sie sich gegen die Gewalt der russischen Regierung gewehrt hatten.
    Seit wann kümmern dich die Tschetschenen?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, kann gut möglich sein. Inwieweit ändern die Tschetschenenetwas daran, dass die US-Putschisten in Kiew keine rechtmässige Regierung waren ebenso wie die Gewalt gegen die Ostukraine nicht rechtmässig war?!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Aber schau, das kleine Filmchen hatte doch schon bei Widder Erfolg.
    Und darauf zielt ja alles ab, dass so einfach gestrickte Herren denken, dass solche Frauen nur auf sie warten
    Witzig, dass sich Leute wie Du, die sich täglich mit Selfies prostituieren plötzlich empfindlich reagieren, wenn jemand ein paar Straßenszenen aufnimmt...

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Genau. Und gerade so eine Schnitte wie in der ersten Szene, die hat es ganz bestimmt bitter bitter nötig in einer Grossstadt ganz alleine draussen irgendwo rumzusitzen.
    - Klasse wie Eure Phantasien da angeregt werden.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Sollte man denken. In Afghanistan ist es aber passiert. Das lag aber auch daran, dass die abgeworfenen Minen im Farbton für Mitteleuropa (grün statt sandfarben) verwendet wurden. Damit stachen sie noch besonders ins Auge und die Kinder spielten damit. Die Dinger unterliegen nicht umsonst der Kritik.
    Vor Jahrzehnten schon in Palästina, das gleiche Verbrechen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer