User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 21070 von 32492 ErsteErste ... 20070 20570 20970 21020 21060 21066 21067 21068 21069 21070 21071 21072 21073 21074 21080 21120 21170 21570 22070 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 210.691 bis 210.700 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Völkerrechtler, wie Schachtreiter sehen das Anders. Eine der vielen EU, Berliner Lügen
    Für USrael und Vasallen inkl. Ukraine gilt beim Selbstbestimmungsrecht der Völker statt Völkerrecht nur das Faustrecht, siehe Angriff der Terror-NATO gegen Serbien wegen dem Kosovo und 8 Jahre Angriffskrieg der Ukraine gegen den Donbass.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Deiner Theorie nach „beherrscht“ die Elite hinter dem Vorhang 100% der Regierungen. Ich frage mich, wie haben die das geschafft…?
    Über hunderte NGO wie UN, WEF, Bilderberg etc. Selenski ist ein Prachtbeispiel, wie der kommunistische Westen sich Leute im russischen Umfeld gekauft hat. Mit Millionen und einer Villa in der Toskana haben sie ihn gefügig gemacht. Der findet sich in seiner Rolle richtig geil.

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

hatte ich schon vor dem Log Down im März 2020 geschrieben und gesagt: Alle eliminieren, so deutlich war für mich als Profi, wie der Betrug mit Lothar Wieler, Drosten, und den Politik Ratten erneut organisiert wurde.
    Auf den nächsten Lockdown können wir jetzt schon mal Wetten annehmen, die Affenpocken sind nämlich in Vorbereitung und die Impfopfer werden im Herbst und Winter ihrem degenerierten Immunsystem zum Opfer fallen, da wird der Seuchenvogel im Gesundheitsministerium wieder Mord und Brand schreien.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Deiner Theorie nach „beherrscht“ die Elite hinter dem Vorhang 100% der Regierungen. Ich frage mich, wie haben die das geschafft…?
    Na vielleicht nicht 100%, aber die meisten Medien, Banken, Institutionen und Regierungen im Westen wurden durch diese organisierten Netzwerke bereits unterwandert. Das geht langfristig, indem zum Beispiel Kompromat (von gefilmtem Sex mit Minderjährigen bis zu rituellen Opferungen von Kindern ist alles dabei) erstellt wird, mit dem dann entsprechend Leute an den Schaltstellen erpresst werden können, vom kriminellen Netzwerk gewünschte Entscheidungen zu treffen, bestimmte Aussagen/Daten/Studien hervorzubringen, oder andere Netzwerkmitglieder zu gewünschten Schaltstellen zu befördern.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Na vielleicht nicht 100%, aber die meisten Medien, Banken, Institutionen und Regierungen im Westen wurden durch diese organisierten Netzwerke bereits unterwandert. Das geht langfristig, indem zum Beispiel Kompromat (von gefilmtem Sex mit Minderjährigen bis zu rituellen Opferungen ist alles dabei) erstellt wird, mit dem dann entsprechend Leute an den Schaltstellen erpresst werden können, vom kriminellen Netzwerk gewünschte Entscheidungen zu treffen oder andere Netzwerkmitglieder zu gewünschten Schaltstellen zu befördern.
    Im Westen, ja, da habe ich auch keine Zweifel. Mir ging es darum ob Merkelraute auch China und Russland in den Fängen dieser Clique sieht. Ich bezweifle das nämlich sehr stark.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Über hunderte NGO wie UN, WEF, Bilderberg etc. Selenski ist ein Prachtbeispiel, wie der kommunistische Westen sich Leute im russischen Umfeld gekauft hat. Mit Millionen und einer Villa in der Toskana haben sie ihn gefügig gemacht. Der findet sich in seiner Rolle richtig geil.
    Das bezweifle ich nicht. Mir geht es um China und Russland.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Auf den nächsten Lockdown können wir jetzt schon mal Wetten annehmen, die Affenpocken sind nämlich in Vorbereitung und die Impfopfer werden im Herbst und Winter ihrem degenerierten Immunsystem zum Opfer fallen, da wird der Seuchenvogel im Gesundheitsministerium wieder Mord und Brand schreien.
    AIDs Stiftung, Posten geile Gestalte brauchen Geld, lassen den Unfug wieder aufleben
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

AIDs Stiftung, Posten geile Gestalte brauchen Geld, lassen den Unfug wieder aufleben

Na klar, die wissen ja jetzt wie sie uns das Geld abnehmen können und es wäre völlig naiv zu denken das die da noch mal von ablassen.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Über den Brenner waren die Alpen immer leicht passierbar. Dafür sind die dt. Kaiser und ihre Gefolgschaft dann in Italien reihenweise an Malaria krepiert.
    Die Ottonen z.B. hatten auch mit Separat-Bestrebungen der Städte in Oberitalien zu tun. Ich an deren Stelle hätte den ganzen Laden abgestoßen und sich selbst überlassen. Ein paar Probleme weniger!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Ohne Ende nun Öffentlicher Strand und Strandleben, dank Russen Befreiung

Saubere Parks, Strände in Mariupol und nicht das Ausländer Chaos, Dreck ohne Ende, bis zu Frauen Belästigungen wie im versifften Berlin usw.-
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer