User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 21057 von 32492 ErsteErste ... 20057 20557 20957 21007 21047 21053 21054 21055 21056 21057 21058 21059 21060 21061 21067 21107 21157 21557 22057 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 210.561 bis 210.570 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die "Gaskrise" ist nicht "problematisch" für den Westen. Sie ist ein Teil des Great Reset und wird ganz bewusst von der internationalen Hochfinanz herbeigeführt. Genau dadurch verlieren die einfachen Leute ihr Vermögen
    Ich bin zu Schwab zwiegespalten.
    Selbst Schwab scheint inszeniert zu sein. Warum? Weil ich von Schwab vor 2021 noch nie was hörte.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das war aber eine völlig andere Situation. Deutschland war besetzt, zerstört, nach 6 Jahren Krieg.

Nochmal. Den Russen fehlt die Mannstärke die Ukraine zu kontrollieren.

Wenn die Ukrainer so weitermachen, wird ihr Land auch ziemlich abgeranzt sein und so hoch war die Besatzermanpower der Amis auch wieder nicht. Die Franzosen, Briten, Belgier und sonstige Trittbrettfahrer rissen es auch nicht raus.

Allein in Mittel- und Ostdeutschland die Millionen Russen stellten eine massive Präsenz dar.

Heute gibt es technisch bessere Methoden der Partisanenbekämpfung als vor 80 Jahren und ich glaube nicht, daß sich nach dem ukrainischen Zusammenbruch noch recht viele Idioten finden lassen werden, die für westliche Interessen krepieren wollen.

Die gehen doch lieber ins Sozialparadies statt in die dunklen, kalten Wälder.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

Die befinden sich auf der Durchreise nach Estland oder Finnland.
    Gibt es bestimmt welche, aber nicht alle. Viele haben Verwandtschaft in Moskau und wollen deshalb erstmal hierbleiben. Auch dass es keine Sprachbarriere gibt, ist für viele auch ein Vorteil.

Man sieht es an den Schulen, die seit März vermehrt ukrainische Kinder aufgenommen haben.

Wir in unserer Firma stellen viele Ukrainer ein, die bislang nie in Russland gearbeitet haben.

Moskau hat ja eine riesige ukrainische Diaspora: Am 1. Januar 2022 waren knapp 253.000 ukrainische Staatsangehörige dauerhaft in Moskau gemeldet. Eine Viertelmillion. Jeder 50. Moskauer ist ukrainischer Bürger.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich bin zu Schwab zwiegespalten. Selbst Schwab scheint inszeniert zu sein. Warum? Weil ich von Schwab vor 2021 noch nie was hörte. ---
    .. Klaus Schwab : außerdem hat der in den USA studiert , das macht ihn schon verdächtig ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Verteidung russischer Erde? Du meinst das jetzt doch nicht etwa revanchistisch, wenn du heutzutage die Ukraine als "russische Erde" bezeichnest...
    Klar meine ich das. Ost- und Südukraine ist nach russischem Verständnis russische Erde. Cherson, Lugansk oder Odessa und andere sind russische Stadtgründungen. Die schwachsinnige Politikqualle würde sagen: lern mal Geschichte!
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. außerdem hat der in den USA studiert , das macht ihn schon verdächtig ..
    "Great Reset" ist doch Unsinn.
    Es soll nur wieder eine neue VT servieren, damit sich das nationale Lager daran abrackern kann und auf einzelne Personen konzentriert.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ist doch gelungen.

Naja. Und das mit Kiew kann stimmen - muss aber nicht. Im Nachfolgebeitrag stottert und lallt der offensichtlich psychisch schwer kranke navy weiteren Stakkato-Wortmüll.
    Deine afrikanischen Freunde werden ja langsam hungrig, wie man hört. Na, Hauptsache deine ukrainischen Oligarchenfreunde trinken Champagner und essen Hummer im 5 Sterne "Ukraine Hotel" in Kiew,
    während das Volk im Dreck liegt und für Globohomo den Hintern hinhalten muss.
    Bei "booking.com" heisst es:
    „Die Lage ist perfekt. Das Frühstück ist üppig und abwechslungsreich. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind freundlich. In den oberen Stockwerken hat man eine wunderschöne Aussicht.“

Mitglied

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Es kostet die einfachen Leuten auf beiden Seiten viel Geld und genauso ist es von den Hintergrundmächten auch gewollt.

Great Reset / Die Welt im Jahre 2030: "You will own nothing..."
    Ja aber wir könnten ja sagen, was geht uns das an. Sagte mir gestern wieder eine Kundin.

Man kann eine Sichtweise haben, wo man sagt Putin agiert mit denen. Zumindest agiert er so, was er für sein Land für nötig hält ohne diese Eliten.
    Er mag den Dreck nicht, sei da sicher, er wurde auch vom WEF ausgeladen.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    "Great Reset" ist doch Unsinn. ---
    *** Anti-Rassismus-Proteste und Corona werden neue Weltwirtschaftsordnung einleiten *** von was träumt der eigentlich ... oder will der sich nur präsentieren mit Unsinn ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Klar meine ich das. Ost- und Südukraine ist nach russischem Verständnis russische Erde. Cherson, Lugansk oder Odessa und andere sind russische Stadtgründungen. Die schwachsinnige Politikqualle würde sagen: lern mal Geschichte!
    Hm. Soll ich dir mal aufzählen, wie viele osteuropäische Orte auf Gründungen des Deutschritterordens und deutsche Besiedelung zurückgehen?

Und wie viele Orte in Europa römische Siedlungsgründungen waren?

Was für eine Relevanz hat das aber heute?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer