Genau das ist doch die Masse der westlichen "Bevölkerungen"!
Die werden bestimmt keine großartigen Opfer für ukrainische Oligarchen und Bürgergeldempfänger bringen wollen.
Wenn der Preis zu hoch wird und sie und ihre Brut wirklich leiden müssen brüllen die im Chor:
"Scheiß' auf die Ukraine!"
Und dieser Aufschrei der hedonistischen Massen wird jede (Marionetten-)Regierung die etwas anderes will hinwegfegen. Da hilft dann wirklich nur ein Vorgehen wie in Myanmar, Peking oder Pjöngjang um das aufbegehrende Pack in Schach zu halten.
Selbst die bisherigen "woken" Systemprofiteursidioten werden dann wohl abtrünnig werden.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Nicht nur, daß der Druck in den westlichen Ländern wächst, die eher nicht an einen Endsieg in der Ukraine glauben, und damit die verordnete Solidarität immer schwerer wird, auch der Druck auf die Ukraine, mit Rußland zu verhandeln, nimmt zu, wenn Waffenlieferungen am Ende nichts außer Zerstörung ziviler Infrastruktur bringen. Im Grunde kann es Rußland auch da nur recht sein, daß sich Kiew weiter ziert zu verhandeln.
Ex septentrione lux

“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Die "Gaskrise" ist nicht "problematisch" für den Westen. Sie ist ein Teil des Great Reset und wird ganz bewusst von der internationalen Hochfinanz herbeigeführt. Genau dadurch verlieren die einfachen Leute ihr Vermögen
Russland wird als Weltmacht ebenso zerfallen wie die USA. "Siegesparaden" hin oder her.Zitat von Valdyn [Links nur für registrierte Nutzer]
Russland gehört weg. Komplett.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)