User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 21056 von 32492 ErsteErste ... 20056 20556 20956 21006 21046 21052 21053 21054 21055 21056 21057 21058 21059 21060 21066 21106 21156 21556 22056 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 210.551 bis 210.560 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ist doch gelungen.

Naja. Und das mit Kiew kann stimmen - muss aber nicht. Im Nachfolgebeitrag stottert und lallt der offensichtlich psychisch schwer kranke navy weiteren Stakkato-Wortmüll.
    Kennste dich doch mit aus. Dein von stofflichen Sachen abhängiges Klientel und die ganzen Kanacken, reden auch nicht besser.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wunschdenken.

Jeder weiss, dass dort Unrecht geschieht und jeder weiss, dass, sollte Russland gewinnen, das eine Zäsur bedeutete.

Deswegen wird man die Ukraine auch nicht fallen lassen. Selbst wenn man zum Schluss eben Partisanenkampf unterstützt oder selbst Bodentruppen schickt. Ob das irgendwelche Kleingeister verstehen oder nicht, denen es nur um ihr bisschen Materialismus geht, ist völlig irrelevant. Es geht um viel mehr als um ein paar Grad mehr in der Bude für einen Winter oder nicht.

Darüber hinaus halte ich das für russische Propaganda. Ähnlich wie Corona. Es ist dieselbe Erzählung vom wirtschaftlichen Untergang und hat zum Ziel die Bevölkerung gegen die Regierungen aufzubringen.
    Genau das ist doch die Masse der westlichen "Bevölkerungen"!

Die werden bestimmt keine großartigen Opfer für ukrainische Oligarchen und Bürgergeldempfänger bringen wollen.

Wenn der Preis zu hoch wird und sie und ihre Brut wirklich leiden müssen brüllen die im Chor:

"Scheiß' auf die Ukraine!"

Und dieser Aufschrei der hedonistischen Massen wird jede (Marionetten-)Regierung die etwas anderes will hinwegfegen. Da hilft dann wirklich nur ein Vorgehen wie in Myanmar, Peking oder Pjöngjang um das aufbegehrende Pack in Schach zu halten.

Selbst die bisherigen "woken" Systemprofiteursidioten werden dann wohl abtrünnig werden.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wer soll da was wie bezahlen ?
    Globohomo braucht hohe Energiepreise wie in den 70ern, um ihre grüne Schwachsinnagenda durchzuführen. Deswegen müssen sie den Krieg noch Jahre führen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Du meinst also, der moralische Druck nimmt zu. Nur ist davon bisher nichts zu bemerken. Die Zustimmung zur "Spezialoperation" ist ungebrochen. Davon abgesehen, ist es doch genau das, was die Russen dem sich an seine Bequemlichkeit klammernden Westler voraushaben: jene Opferbereitschaft, sich für die Verteidigung russischer Erde zu opfern. Übrigens: im gegenwärtigen Low-Level-Krieg, der den Russen ja gern als Schwäche angelastet wird, fallen kaum noch russische Soldaten bzw. vorrangig die sog. Separatisten.
    Verteidung russischer Erde? Du meinst das jetzt doch nicht etwa revanchistisch, wenn du heutzutage die Ukraine als "russische Erde" bezeichnest...

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Noch ein Grund mehr, der den Zeitdruck für Putin begründet.
    Irgendwann wird Putin auch städtische Wehrpflichtige "in's Rennen" schicken müssen, spätestens dann ist für ihn die Kacke endgültig am dampfen...
    Das sehe ich auch so.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Russland gehört weg. Komplett.
    Ist ja gut. Nimm schön deine Tabletten und dann schieb deinen Arsch wieder ins vollgepupte Bettchen.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die Solidarität des hedonistischen Westens und die Bereitschaft der "Bevölkerungen" für ukrainische Buntland-Bürgergeldnutzer und nutzlose "Freiheitskriege" hohe Opfer zu bringen zerbröselt wohl schneller, als die Propaganda-Maschine immer neue Helden- und Einsatzmärchen erfinden kann.

Wenn Michel friert und hungert, wenn seine Ersparnisse dahinschmelzen, seine Kinder in der Schule zurückstehen müssen, der Arbeits-, Zahl- und Teuerungsdruck immer schlimmer wird, dann scheißen die Meisten auf die Ukraine.

Ich höre beim Einkaufen immer öfter hier nicht druckfähige Kommentare von deutschen Rentnern und normalem Arbeitsvieh über die gutgelaunten und gut versorgten Ukrainer, die sich die Einkaufswagen vollhauen als gäbe es kein Morgen, während die Michel immer mehr knappsen müssen und meist auch keinen dicken SUV auf dem Parkplatz stehen haben.
    Nicht nur, daß der Druck in den westlichen Ländern wächst, die eher nicht an einen Endsieg in der Ukraine glauben, und damit die verordnete Solidarität immer schwerer wird, auch der Druck auf die Ukraine, mit Rußland zu verhandeln, nimmt zu, wenn Waffenlieferungen am Ende nichts außer Zerstörung ziviler Infrastruktur bringen. Im Grunde kann es Rußland auch da nur recht sein, daß sich Kiew weiter ziert zu verhandeln.
    Ex septentrione lux

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die haben jetzt eine gute Gelegenheit in der Taiwan-Frage mit Biden zu spielen. Erste Aufforderungen zum Tanz sieht man ja schon.

Das könnte für den Westen eine weitere schlimme Blamage werden.
    sie können spielen was sie wollen, so lange sie nicht im nationalen Wahn zu den Waffen greifen wie Russland ist das bedeutungslos, und nach wie vor glaube ich da nicht daran, zumindet nicht in absehbarer Zeit.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Systemmedien und BILD kommen jetzt mit einer ganz üblen Geschichte.
    Angeblich wurde eine Ukrainer von einem Russen kastriert.
    Anscheinend müssen sie den inszenierten Horror jetzt noch mehr steigern, weil die Sache für den Westen immer problematischer wird (siehe Gaskrise usw.)

---
    Die "Gaskrise" ist nicht "problematisch" für den Westen. Sie ist ein Teil des Great Reset und wird ganz bewusst von der internationalen Hochfinanz herbeigeführt. Genau dadurch verlieren die einfachen Leute ihr Vermögen

Zitat von Valdyn [Links nur für registrierte Nutzer]

Russland gehört weg. Komplett.
    Russland wird als Weltmacht ebenso zerfallen wie die USA. "Siegesparaden" hin oder her.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ja solange sie auf dem Boden bleiben und nicht dem gleichen Hype verfallen wie Russland...sollten sie aber Taiwan angreifen.....
    allerdings glaube ich nicht daran, China ist auf dem Weg zu einer der grössten und fortschrittlichsten Macht der Welt zu werden mit den USA auf Augenhöhe, sie müssen und haben auch nicht die Komplexe wie Russland welches versucht die drohende Bedeutungslosigkeit durch Kriege zu kompensieren.
    Irgendwann wird sich die Welt in eine US-amerikanische und in eine chinesische Einflusszone aufteilen. Russland wird zur chinesischen gehören und Europa wohl zur US-amerikanischen.
    Insgeheim setze und hoffe ich aber immer noch auf ein unabhängiges Europa...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer