User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 21030 von 32492 ErsteErste ... 20030 20530 20930 20980 21020 21026 21027 21028 21029 21030 21031 21032 21033 21034 21040 21080 21130 21530 22030 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 210.291 bis 210.300 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Das ist mit Verlaub Dünnschiß in aller höchster Potenz!
    Natürlich bist du nicht verpflichtet das zu fressen, du frißt lieber den Blödsinn den die Springer Presse dir in den Schädel hämmert, wie dämlich muß man eigentlich sein Mann? deine Informationsquellen gehören samt und sonders Oligarchen aus den USA, die lassen dich und Deutschland und Europa für ihre Interessen bluten, die Sanktionen bezahlst du und ich und viele andere und das nur weil am ende der Ami an die russischen Rohstoffe will.
    Wie kann man so naiv sein und das nicht blicken?
    grün geht leider nicht !

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ich dachte, die Russen lassen gar nichts mehr von der Ukraine übrig, nach der Spezialoperation. Was mir sauer aufstößt ist, dass die Polacken so viel Gebietsgewinn bekommen.

Wer sagt das? Wo hast du diese Karte her?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Dann müßte man schon in den höchsten Staatsämtern anfangen, da sitzen nämlich die schlimmsten Terroristen.
    hatte ich schon vor dem Log Down im März 2020 geschrieben und gesagt: Alle eliminieren, so deutlich war für mich als Profi, wie der Betrug mit Lothar Wieler, Drosten, und den Politik Ratten erneut organisiert wurde.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Heute ist Russland das Vorbild, mit Wohnungen für Verheiratete, Super Kindergeld, Geld für jedes Kind und sonstige Hilfen. wie Gaffafi halt nur eine Nummer kleiner. Super Renten.

Deutschland ist nur noch ein korrupte Deppenland, wo man mit Betrug, Bestechungs und Krieg, die Politiker Mafiöse Klasse Geld machen will

Auf jeden Fall, auch noch lange Zeit, mit der DM, mit der BRD und qualifizierten Institutionen, Ministeral Räten usw. und einer angesehenen Aussenpolitik
    Und wo man die Geldersparnisse der Bevölkerung durch Hyperinflation stehlen wird!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

GESPERRT

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf einen prorussischen Telegram-Kanal.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Immerhin 12 Jahre anständig gelebt, wie Dr. Goebbels sagte.

---
    Anständig gelebt?
    Vergiß nicht die Bombenteppiche auf die deutschen Städte - viele Zivilisten verbrannt, zerfetzt, verstümmelt, ausgebombt.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ich dachte, die Russen lassen gar nichts mehr von der Ukraine übrig, nach der Spezialoperation. Was mir sauer aufstößt ist, dass die Polacken so viel Gebietsgewinn bekommen.

noch eine Quelle dazu

Russland, Polen und Rumänien: Sieht so das neue Kriegsziel von Russland aus?

Das russische Staatsgebiet erstreckt sich auf der Darstellung über die gesamte Ostukraine, östlich des Dneprs bis nach Kiew. Im Südwesten werden alle Gebiete bis zur Republik Moldau ebenfalls als russisch dargestellt. Ein Korridor entlang des Schwarzen Meers bis hin zur pro-russischen Pseudo-Republik Transnistrien in Moldau wurde in der Vergangenheit immer wieder als mögliches Kriegsziel von Moskau genannt. Das Erreichen dieses Vorhabens gilt jedoch mittlerweile als unwahrscheinlich.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Und wo man die Geldersparnisse der Bevölkerung durch Hyperinflation stehlen wird!
    ich sehe nur Europa, Deutschland, wie die Vermögen der Deutschen mit Vorsatz kaputt gemacht wird, ihre Vermögen, Renten,ihre Firmen und durch Bürokartie

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf einen prorussischen Telegram-Kanal.
    Münchner Merkur, du kleinwüchsiger Negeropa !!!
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer