User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20500 von 32492 ErsteErste ... 19500 20000 20400 20450 20490 20496 20497 20498 20499 20500 20501 20502 20503 20504 20510 20550 20600 21000 21500 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 204.991 bis 205.000 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen

Vielleicht sollte man dieser Tusse mal sagen, dass echter Krieg ein wenig anders geht als ein Ballerspiel. Nach einem Headshot kommt definitiv kein Respawn...
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

Einhorn

Kann ja in Odessa gleichzeitig Urlaub machen und kämpfen. Baden gehen würde ich dort allerdings nicht.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Das hat niemand bestritten. Die armen Schweine sind ja diejenigen, die jetzt von den USA verheizt werden.
    Die jungen russischen Rekruten? Ja. Die auch. Sterben fuer Putins Grossmannssucht.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das du dir nicht peinlich vorkommst, so ne gequirlte Scheiße wiederzugeben, bestätigt nur, wie vollverblödet du bist!

Was kommt als nächstes von dir? Ich würde gerne kacken gehen, aber finde die Kloschüssel nicht?
    Du Hurensohn
    Die Weiber zeigen es euch

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich spinn mal bissel rum:

• In dem ukrainischen Flieger wurden ABC-Waffen für ein FalseFlag Angriff gegen Russland transportiert.
    • Ukrainische Militär/Geschäftsleute schmuggeln und verkaufen Westliche Waffen ins Ausland
    • Verschleierte amerikanische Waffenlieferungen für die Kurden um den Türken in Syrien das Leben schwer zu machen
    • Die Russen könnten den Flieger runtergeholt haben - per Sabotage beim Zwischenstopp in Serbien
    In den Medien kam vor ein paar Monaten, daß die ukrainische Boden-See-Rakete, die die Moskwa versenkt hat, ursprünglich in Nordkorea entwickelt wurde. Jedenfalls ist in Nordkorea eine baugleiche Rakete entwickelt worden. Interessant, daß gerade Nordkorea das einzige Land ist, welches seit ein paar Tagen die Donezgebiet-Republiken anerkannt hat. Ob die Ukrainer damals Spionage in Nordkorea betrieben haben?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Jedenfalls sind wir meilenweit von einem echten Embargo entfernt und falls doch, verkauft er es eben an die Inder oder Chinesen.
    Ich frage mich nur, was der Zwerg mit der ganzen Kohle macht?
    Seine Bevölkerung bekommt jedenfalls keinen Cent davon.
    Putin dürfte mit Abstand der reichste Mann der Welt sein, durch Rohstoffe. Aber was macht er mit all dem Reichtum?
    Ewig leben wird er auch nicht.
    Ich denke er plant schon seit Jahren ein ideologisch-ökonomisches Globalmonopol - anders formuliert: Putin strebt die Weltherrschaft an. Er will das die Welt eine russische Welt wird. Das ist natürlich keine leichte Aufgabe. Parteien, Regierungen, Institutionen, Medien, Schauspieler, Sportler, kurz: Gott und die Welt müssen dafür unterwandert werden. Das kostet Unsummen Geld. Aber es wirkt - siehe AFD - eine russische Erfindung. Dazu kommen russische Destabilisierungsmassnahmen wie Terror(RAF = ROTE ARMEE FRAKTION, Putin lässt grüßen), Krieg, Covid, Klimawandel, Waldbrände, Hungernöte. Auch wenn es sich bei diesen teuflischen Aktionen um russische Spezialitäten handeln, verschlingen sie sehr viel Geld. Summiere das mal alles zusammen, dann weiß Du wohin Putins Einnahmen fliessen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Du Hurensohn
    Die Weiber zeigen es euch
    Sie können gerne ihre Blastechniken zeigen.

Aber schön, dass du Hirntoter, dich als Blöd Aboleser geoutet hast!

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich denke er plant schon seit Jahren ein ideologisch-ökonomisches Globalmonopol - anders formuliert: Putin strebt die Weltherrschaft an. Er will das die Welt eine russische Welt wird. Das ist natürlich keine leichte Aufgabe. Parteien, Regierungen, Institutionen, Medien, Schauspieler, Sportler, kurz: Gott und die Welt müssen dafür unterwandert werden. Das kostet Unsummen Geld. Aber es wirkt - siehe AFD - eine russische Erfindung. Dazu kommen russische Destabilisierungsmassnahmen wie Terror, Krieg, Covid, Klimawandel, Waldbrände, Hungernöte. Auch wenn es sich bei diesen teuflischen Aktionen um russische Spezialitäten handeln, verschlingen sie sehr viel Geld. Summiere das mal alles zusammen, dann weiß Du wohin Putins Einnahmen fliessen.
    Putin steht auf Paläste und Nutten in der Schweiz und so...
    Und auf Waffen.
    Trotzdem dürfte viel übrig bleiben.

Da Russen bekanntlich blöd sind, braucht er eigentlich westliche Technologie.
    Was nutzt sonst das ganze Geld ?

Mitglied

Solche Schweine...
    Die vierjährige Liza, die durch einen russischen Raketenangriff in Winnyzja getötet wurde, ist im Beisein von Familienmitgliedern beigesetzt worden. Liza, die am Down-Syndrom litt, war mit ihrer Mutter auf dem Weg zu einem Logopäden, als russische Raketen am Donnerstag in der Stadt Winnyzja fernab der Front einschlugen. Mindestens 24 Menschen wurden getötet, darunter Liza und zwei Jungen im Alter von sieben und acht Jahren.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Putin steht auf Paläste und Nutten in der Schweiz und so...
    ...
    Wohl eher Selenski. Der hat ja eine große Villa in der Toskana mit sehr viel Schnee zu allen Jahreszeiten. Stichwort "Kokaine".

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer