„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“
Konrad Adenauer

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

In den Medien kam vor ein paar Monaten, daß die ukrainische Boden-See-Rakete, die die Moskwa versenkt hat, ursprünglich in Nordkorea entwickelt wurde. Jedenfalls ist in Nordkorea eine baugleiche Rakete entwickelt worden. Interessant, daß gerade Nordkorea das einzige Land ist, welches seit ein paar Tagen die Donezgebiet-Republiken anerkannt hat. Ob die Ukrainer damals Spionage in Nordkorea betrieben haben?
Ich denke er plant schon seit Jahren ein ideologisch-ökonomisches Globalmonopol - anders formuliert: Putin strebt die Weltherrschaft an. Er will das die Welt eine russische Welt wird. Das ist natürlich keine leichte Aufgabe. Parteien, Regierungen, Institutionen, Medien, Schauspieler, Sportler, kurz: Gott und die Welt müssen dafür unterwandert werden. Das kostet Unsummen Geld. Aber es wirkt - siehe AFD - eine russische Erfindung. Dazu kommen russische Destabilisierungsmassnahmen wie Terror(RAF = ROTE ARMEE FRAKTION, Putin lässt grüßen), Krieg, Covid, Klimawandel, Waldbrände, Hungernöte. Auch wenn es sich bei diesen teuflischen Aktionen um russische Spezialitäten handeln, verschlingen sie sehr viel Geld. Summiere das mal alles zusammen, dann weiß Du wohin Putins Einnahmen fliessen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Solche Schweine...
Die vierjährige Liza, die durch einen russischen Raketenangriff in Winnyzja getötet wurde, ist im Beisein von Familienmitgliedern beigesetzt worden. Liza, die am Down-Syndrom litt, war mit ihrer Mutter auf dem Weg zu einem Logopäden, als russische Raketen am Donnerstag in der Stadt Winnyzja fernab der Front einschlugen. Mindestens 24 Menschen wurden getötet, darunter Liza und zwei Jungen im Alter von sieben und acht Jahren.![]()