User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 19995 von 32492 ErsteErste ... 18995 19495 19895 19945 19985 19991 19992 19993 19994 19995 19996 19997 19998 19999 20005 20045 20095 20495 20995 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 199.941 bis 199.950 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wenn die nur blöd parken, will ich ja noch nicht mal was sagen. Aber oft genug fahren die so nah an geile Autos ran und passen beim Türöffnen nicht auf, daß es zu Beschädigungen kommt.

Die ganz ganz Blöden zwängen sich mit Einkaufwagen bis an die Beifahrertür ihrer Karren und verkratzen das daneben geparkte Auto.

Ich könnte da für nichts garantieren, falls ich so eine Idiotin mal erwischte.
    Das kann uns mit unserem jetzigen Wagen nicht passieren , der hat automatische Schiebetüren , Peugeot 1007 , was anderes war auf die schnelle

hier nicht zu bekommen !

Und Einkäufe gehören in den Kofferraum !

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Du findest das ermüdend ?
    In der Tat, Euer einseitiges "Putin-Geschmuse" finde ich auf Dauer ermüdend.
    Gibt es irgendetwas, was ihr an Putin nicht gutfindet ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

In der Tat, Euer einseitiges "Putin-Geschmuse" finde ich auf Dauer ermüdend.
    Gibt es irgendetwas, was ihr an Putin nicht gutfindet ?
    Nein Bruddler. Du postet ein Gift unter ein Bild, wo zwei Menschen vor Granaten, oder Bombeneinschlägen fliehen. Du wolltest damit ausdrücken, dass dich diese Situation ermüdet.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

In der Tat, Euer "Putin-Geschmuse" finde ich auf Dauer ermüdend.
    Und Euer Selensky-Geschmuse zerstört unsere Industrie und mehr, läßt Deutschland in eine düstere Zukunft blicken,die zunehmende Armut ist längst sichbar! Längst müßte Deutschland zum Waffenstillstand/Verhandlungen aufrufen, was kategorisch vom ukrainischen Botschafter Melnyik abgelehnt wird mit begleitenden Beleidigungen an die Forderer, hier z.B.BRD-Intellektuelle/Philosoph!

Im Prinzip hätte Botschafter Melnyk längst schon zur Ausreise aufgefordert werden müssen und damit endlich mal ein Zeichen gesetzt werden müssen gegen diesen ukrainischen Kriegstreiber zu unseren Lasten!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Du würdest demnach einer Lumperei zustimmen, nur um an russ. Öl/Gas zu gelangen (?)...
    .. siehste .. dir fehlt einfach das Wissen über die Geschichte und genau darum kommt von dir hier nur dumme Polemik ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. siehste .. dir fehlt einfach das Wissen über die Geschichte und genau darum kommt von dir hier nur dumme Polemik ..
    Ach wenn ich doch nur Deine "Intelligenz" hätte...

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Und Euer Selensky-Geschmuse zerstört unsere Industrie und mehr, läßt Deutschland in eine düstere Zukunft blicken,die zunehmende Armut ist längst sichbar! Längst müßte Deutschland zum Waffenstillstand/Verhandlungen aufrufen, was kategorisch vom ukrainischen Botschafter Melnyik abgelehnt wird mit begleitenden Beleidigungen an die Forderer, hier z.B.BRD-Intellektuelle/Philosoph!

Im Prinzip hätte Botschafter Melnyk längst schon zur Ausreise aufgefordert werden müssen und damit endlich mal ein Zeichen gesetzt werden müssen gegen diesen ukrainischen Kriegstreiber zu unseren Lasten!

kd
    Wir hatten keine andere Wahl als uns auf die Seite der Ukraine zu schlagen. Mir passt das auch nicht, aber es war Alternativlos aus zig Gründen. Jetzt ist es eben so wie’s ist, seien wir froh das der Niedergang endlich eingesetzt hat. Möge er eine Art Karthasis für diese Gesellschaft sein!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Ach wenn ich doch nur Deine "Intelligenz" hätte...
    .. hast du aber nicht ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen

kd
    Dummerle.

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Stimmt, das Kiewer Verbrecherregime hat die eigene Bevölkerung 8 Jahre lang massakriert!

Ein Beispiel gefällig?

Am 2. Juli 2014 startete das ukrainische Militär einen Luftangriff auf die städtische Siedlung Stanytsia Luhanska und das Dorf. Die alte Kondraschowka. Viele Anwohner hatten einfach keine Zeit, sich vor den Granaten des ukrainischen Militärs zu verstecken. Die Opfer des Luftangriffs waren 12 Bewohner von Staraya Kondrashovka - vier starben auf der Stelle, fünf, darunter ein fünfjähriges Kind, auf dem Weg ins Krankenhaus, drei weitere starben in einer medizinischen Einrichtung. Mehr als 40 Zivilisten wurden verletzt. Das ukrainische Militär hat die Straße des Ostrovsky-Dorfes Staraya Kondrashovka, die ländliche Infrastruktur und Dutzende von Privathäusern fast vollständig zerstört.

Hallo Sheharazade zuerst einen schönen Tag ohne irgendwelchen Ärger.

Der Ukraine – Krieg zeigt doch wie schnell aus Waffen-Brüder – Waffen-Gegner werden.
    Anfang 1962-63 wurden von der UDSSR auf Kuba Mittelstreckenraketen stationiert – wie Welt stand ganz kurz vor dem Abgrund.
    Ich möchte auf keinen Fall etwas verharmlosen - verteufeln oder beschönigen – nur Tatsachen erwähnen.
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer