Der Mayer ist nicht der Hellste, wie ich hier schon oft feststellen konnte.
Eine "diplomatische Lösung" hätte wohl so Ausgesehen dass die SU die deutsche Lage ausgenutzt hätte um ihre Interessensphäre in Osteuropa immer weiter auszubauen und schließlich D selbst in einen Vasallen zu verwandeln.
Dass die SU immer zuverlässig Rohstoffe lieferte ist auch Quatsch.
Die Lieferungen wurde nach dem Fall Frankreichs sogar vorübergehend eingestellt weil Stalin eine zu starke Position Deutschlands fürchtete.
Abgesehen davon waren sie keine selbstlose Wohltat, wie es einem oft vorkommt wenn man hier manche unsinnigen Beiträge einiger weltfremder Foristen liest, sondern Teil eines Handels für den Deutschland Gegenleistungen bringen musste, wovon viele der militärischen Aufrüstung der SU dienten.
Dass dabei auch Gas, das nie Teil des Handelsabkommens war und zu dieser Zeit ohnehin kaum industriell genutzt wurde, als angebliche Lieferung an Deutschland genannt wird zeigt nur wie krampfhaft einige Verwirrte hier Versuchen eine Parallele zur aktuellen Situation zu konstruieren und wie groß die Wissenslücken ebendieser Leute sind.
Eine Freude, dass es Denker und Visionäre wie dich gibt!
Wir können als Weiße nur mit Russland überleben, nicht mit Eurabia und JewSA. Leider ist Osteuropa mit Ausnahme Ungarns zum Vasallen dieser USA verkommen.
Folgerichtig kämpfen in der Ukraine junge Marokkaner und andere Buntländer als "Freiwillige" gegen Russland. Da wächst zusammen, was zusammen gehört.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 13 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 13)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.