Ich will keinesfalls einen nuklearen Schlagabtausch! Wegen einer angeblichen "Befreiung" einer russischen Minderheit in einem nicht-russischen Land?
Wenn dieser Putin aber weiterhin auf diesen täglichen "Pimmelvergleich" steht, sollte der Westen zumindest dann auch die Hosen unterlassen - und eigentlich einfach nur zeigen, aber noch nicht voll erregt!
In den 80ern funktionierte das doch ganz hervorragend, diese Art von Abschreckung. Und damals war das beidseitige Nuklearpotential noch um ein Zehnfaches höher als heute.
Kann sich der Mensch endlich wieder weiterentwickeln oder muss man sich tatsächlich selbst heute noch immer wieder abwechselnd "zum Affen machen"?
Zitat :
Der ukrainische Selenskyj hofft aufgrund des Ukraine-Kriegs auf einen baldigen EU-Beitritt seines Landes. Der französische Präsident Emmanuel Macron machte bei seinem Besuch in Berlin aber nicht viel Hoffnung: Ein EU-Beitritt sei für „Länder wie die Ukraine“ nicht binnen weniger Jahre erreichbar.
In was für einer unrealistischen Welt lebt dieser dumme Mensch ? Ende 2022 gibt es keine Ukraine mehr. Dann ist das russisches Staatsgebiet.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 5)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 74Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.