Stimmt , man merkt es schon !
Die Freitage die in der Spätschicht immer frei waren , sollten noch vor vier Wochen ab nächsten Monat wegfallen , also gearbeitet werden !
Widerrufen , da 20 Maschinen aus der Fertigung gefallen sind !
Materialmangel , das sind Maschinen die ganz am Ende der Bestelliste stehen und jetzt erstmal auf Eis gelegt wurden !
Bin mal gespannt was mit der Nachtschicht passiert , die ab nächstes Jahr wieder eingeführt werden sollte !
Sollte bis dahin der Materialmangel beendet sein , können die nächstes Jahr arbeiten wie die Idioten !
Darauf kann dir keiner eine Antwort geben, dass habe ich schon unzählige male hier im Thrad und anderen Foren getan…
Meiner Meinung nach ist aus militärischer Sicht diese „Sonderoperation“ der Russen ein einziges Disaster… von anbeginn an…
Es kommen immer wieder Erklärungsversuche, man wolle die Infrastruktur nicht zuschlagen, die Zivilisten schützen… etc.p.p.
Spätestens nach dem Untergang der Moskwa glaube ich dem Sprecher des russ.Verteidigungsministeriums…Konaschekow… überhaupt nichts mehr…
Die Russen werden irgendwann gewinnen, aber die eigenen Verluste an Menschen und Material werden exorbitant hoch sein.
"Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"