Als Hoмo Sowjetiсus kann ich aus erster Quelle berichten, dass die Propaganda auschließlich die Wahrheit verbreitete. Sogar die Zeitung hieß Wahrheit.
Das ist doch auch wieder nur eine halbwahre Propaganda-Lüge.
Stalin ist und bleibt der größte Schlächter aller Zeiten und die Kommunisten auch.
Auch auf dem Gebiet der Atomkraft waren Stalins und der Kommunisten Tötungen um ein Vielfaches als das der Amerikaner. Es gibt kein größeres Schweinesystem als das der Russen.
Die russische Anti-Zivilisation ist das Schlimmste, was die Menschheit je geschaffen hat
Stalins A-Bombenversuche verursachten mehr Opfer als Hiroshima und Nagasaki zusammen.
Victims of Stalins A-Bomb
S 845
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer] DEUTSCH
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Wenn Amerika und Rußland bei der Atomkontrolle zusammenarbeiten", so phantasierte der (russische) Atomphysiker im November 1945, "ist das Problem der Weltregierung gelöst."
Dank ausgiebiger Russenpropaganda ist das alles nicht bekannt.
Sämtliche Beteiligte an der Erfindung der A-Bombe waren russischer Genealogie.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Sie waren nicht gut, sie profitierten davon, dass einerseits die Ursprünge der Ideologie im Westen waren, andererseits der Westen mit seiner größenwahnsinnigen Politik in Nahost etc. Steilvorlagen lieferte. Erst gab es die Kommunistische Internationale und alles was dazu gehörte, sodass diese Ideologie weltweit stark verbreitet wurde. Ab den 1950er Jahren wurde es erst zurück gebaut, jedoch kamen dann Rockefeller und Co. auf die Idee, die Sowjets einfach gesagt zu verarschen, indem man eine Verschmelzung beider Blöcke vorgaukelt. So entstanden dann die Trilaterale Kommission, der Club Of Rome und der ganze andere globalistische Dreck mit der Ökoreligion, die wir heute haben.
Was war die Idee dahinter? Die Rettung der Erde, plakativ gesagt. Denn die Atomwaffen waren real und die Bedrohung, die durch sie ausging. Also musste man die Sowjets einlullen, als gleichberechtigte Partner um den Finger wickeln, mit Hilfe dieser objektiven Bedrohung. Also wie oben gesagt einfach verarschen. Und es hat funktioniert. Wer ernsthaft behauptet, dass die Ökoreligion eine Erfindung der Sowjets ist, der sieht nett ausgedrückt den Wald vor lauter Bäumen nicht, hat also keine Ahnung, oder ist ein mieser Propagandist.
Diese Ökoreligion passt aber andererseits auch perfekt für den eigenen größenwahnsinnigen Weltherrschaftsanspruch. Denn als edler, hochenwickelter westlicher Herrenmensch verfolgt man doch natürlich um so edlere Ziele und Absichten. Es geht um nichts Geringeres als die Rettung der ganzen Erde. Damit lässt sich dann alles rechtfertigen. Natürlich nicht sofort, nein, erst müssen Generationen schrittweise umerzogen werden. Dann aber kann man auch die elementarsten Grundrechte wieder schrittweise abschaffen, so zumindest die feuchten Träume der westlichen Globalisten. Der Globohomo-Fraktion.
Die positive Entwicklung hier ist, und die kann man hier durchaus zum Teil objektiv den Russen zu schieben durch den 8 Jahre überfälligen Ukrainekrieg, dass dieser größenwahnsinnige Scheißdreck kurz davor ist wie ein Kartenhaus zusammen zu brechen. Nicht umsonst diese Hysterie im Westen, nicht umsonst behaupten globalistische Verbrecher wie Soros wortwörtlich, dass "Putin unsere ganze Zivilisation bedroht". Ja, es geht vor die Hunde, sie haben Angst und zwischen ihnen ist mittlerweile der offene Konflikt ausgebrochen, wie es seit der Zeit des 2. WK nicht gab. Wenn nicht gar nicht extremer.
Der Umstieg auf erneuerbare Energien ist in weiter Ferne, man selber hat sich abgeschnitten und nicht einmal annähernd geschafft den Rest der Welt von dieser offen menschenfeindlichen Ökoreligion zu überzeugen. Und den Rest der Welt also damit zu zwingen ihre Entwicklung zu bremsen, indem der Rest entweder irrsinnig teure Erneuerbare nutzt, die er aus dem Westen bezieht, oder an den Westen, der diesen Umstieg geschafft hat, CO2-Steuern zahlt. Sodass der Westen an ihrer Arbeitsleistung parasitieren kann. Und man zerstört selber auch sein Finanzsystem, seine eigene Glaubwürdigkeit, nur um den Russen so richtig ans Bein zu pissen.![]()
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)