Neues von der Roth aus Odessa !
Unsere " Kulturstaatsministerin " Claudia Roth sieht die " kulturelle Identität " der Ukraine in Gefahr !
Klasse , das sie die " kulturelle Identität " der Ukraine als gefährdet ansieht !
Frau Roth , was ist denn mit der kulturellen Identität der Deutschen ?
Schau euch das Bild genau an !
Merkt ihr was ?

Ulrike Guérot hat zivilisiert, mit Sachkunde und Verstand argumentiert. Die Horde der Geiferer, die dann über sie herfiel war zum Fremdschämen.
Die haben stur das geblökt, was man ihnen eingebleut hat und waren für kein noch so überzeugendes Argument zugänglich. Wenn das Kulturmenschen und Intellektuelle sein wollen, dann Gute Nacht.
Solche Szenen, die an die chinesische Kulturrevolution erinnern hätte ich nicht mal in Buntland für möglich gehalten. Langsam muß man Angst bekommen was mit den dressierten Herdenmenschen alles möglich ist und wohin die sich treiben lassen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Es geht um diese Diversität.
Männer und Frauen sollen zerstört werden.
Roth ist ein Kleinkind im Körper einer hässlichen Qualle.
Für fremde Völker hat sie immer ein Ohr, wenn es nicht gerade Völker sind, die auch deutschfreundlich gesinnt sind,
wie z.B. der Iran oder Russland.
Deutschfeindliche Unsympathen wie Ukrainer vom Typus Melnyk werden daher von Roth besonders verehrt.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Männer wurden bereits zerstört.
Nun ist das echte weibliche dran.
Die feminine Frau.