Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Stimmt, die treten hier großkotzig-protzig auf und nehmen den öffentlichen Raum in Beschlag als seien sie Besatzungsmacht. Habe neulich mit einer geistig und körperlich noch sehr rüstigen 85-jährigen Dame gesprochen, die im Krieg als Kind Furchtbares erlebt hat und über die "Traumatisierung" der hier in Massen auflaufenden Ukrainer nur lachen kann.
Die findet es schäbig, wie den Ukrainern alles nachgeworfen wird und die eigenen Rentner mit "der größten Rentenerhöhung aller Zeiten" im "besten Deutschland, das es je gegeben hat" verarscht werden.
Die kennt die Sprüche noch und läßt sich nicht so leicht einwickeln wie die jungen Herdenschafe.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Mindestens 80% der ukrainischen Streitkräfte sind unfreiwillig im Einsatz.
Sie wissen, das sie verheizt werden und das jeder Schub an Waffen aus dem Westen nicht nur die Gedahr für sich selbst, sondern auch die für ihre Familien erhöhen.
Das geht der ukrainischen Führung und den Musterdemokraten um Klitschko jedoch am Arsch vorbei. Und die Mumie in den USA kämpft bis zum letzten ukrainischen Soldaten.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front