User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18276 von 32492 ErsteErste ... 17276 17776 18176 18226 18266 18272 18273 18274 18275 18276 18277 18278 18279 18280 18286 18326 18376 18776 19276 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 182.751 bis 182.760 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Katerina Prokopenko, bestätigte ein kurzes Telefonat mit ihrem Ehemann Denis Prokopenko, dem Asow Anführer. Dies kam durch die Vermittlung des Roten Kreuz zustande.
    Er lebt noch und befindet sich an einem geheimen Ort.

Russische Truppen sind lt. unbestätigten Meldungen, in Lyssytschansk einmarschiert. Es gibt sehr hohe Verluste unter den ukr. Soldaten und es macht sich Panik bei ihnen breit.

Immer mehr werden dort BMPT Terminator gesichtet, die aktiv am Kampfgeschehen teilnehmen.

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    *** TOP-MANAGER MACHEN EX-KANZLERIN IN DAVOS SCHWERE VORWÜRFE ***
    Knallhart-Abrechnung mit Merkels Putin-Politik ***
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    ... dort in Davos da sitzen die Kriegstreiber und Verantwortlichen für diese Sonderoperation durch Rußland ...
    Nicht nur dort, sondern auch hierzulande

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Sprecher, die Bollwerk gegen den bösen Osten-Masche hat bei Adolf schon nicht geklappt. Du hast die englische Außenpolitik offenbar immer noch nicht begriffen. Die lassen uns "nicht in Ruhe" und wissen sehr genau, daß Rußland keine wirkliche Gefahr ist.

Was glaubst du wohl, warum die Briten sich derartig in den Ukraine-Konflikt reinhängen? Etwa wegen des Aggressors Putin? Das ist einzig und allein gegen Deutschland resp. EU gerichtet. Wir sind der Konkurrent und damit der Feind und bleiben das.

Die damalige BRD war Besatzungskonstrukt der deutschen Teilung, das läßt sich nicht vergleichen. Ausscheren aus der Westbindung hätte sie auf keinen Fall gedurft.
    Unsinn. Wir sind in der Zange zwischen zwei Mächten, die um die Vorherrschaft in Europa und damit um die Herrschaft über die Welt kämpfen. Russland ist nicht besser als die USA und die Briten. Das ist so lächerlich, ständig so zu tun als verfolge Russland keine geostrategischen Ziele.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Nicht nur dort, sondern auch hierzulande

.
    .. NEIN .. die beiden sind nicht dafür verantwortlich , aber unser dämlicher Bundespräsi Stein`eier , den mach ich auch dafür verantwortlich ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

watching you Benutzerbild von Azrael

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Du hast mir wieder Zeit meiner Lebensuhr geschenkt... Leider finde ich Deine Fragen nicht mehr
    Sieh es mir nach

Passt schon und sooo wichtig war mir das jetzt auch nicht. Aber was anderes, hast du vielleicht noch in Erinnerung wer seinerzeit in der Ukraine von "1,5 Millionen unnützer Personen im Donbas" gehetzt hatte? Ich find das leider um's verrecken nicht mehr.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

.
    .. NEIN .. die beiden sind nicht dafür verantwortlich , aber unser dämlicher Bundespräsi Stein`eier , den mach ich auch dafür verantwortlich ..
    Sie heizen aber kräftig ein! Vor allem diese Gewitterhexe Strack-Zimmermann, die überall Gift und Galle gegen alles russische spuckt.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    *** hast du vielleicht noch in Erinnerung wer seinerzeit in der Ukraine von "1,5 Millionen unnützer Personen im Donbas" gehetzt hatte? Ich find das leider um's verrecken nicht mehr.
    .. ganz leicht :
    .
    *** Ukrainischer Journalist – es gibt 1,5 Millionen zusätzliche Menschen im Donbass, die getötet werden müssen ***
    .
    ... Darüber hinaus sagte der Nationalist Butkevich, dass die Ukraine den Donbass überhaupt nicht verstehen muss, die Hauptsache für sie ist, die nationale Frage zu verstehen. Butkewitsch bedeutet also, dass Russen, die im Osten der Ukraine leben, und Russen, die wirklich dort leben, den "nationalen Interessen" der Ukraine und der Ukrainer geopfert werden sollten ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

.
    .. sie waren es doch , die damals schon den Völkermord im Donbass durch die ukrainische Armee anprangerten ..
    Sevim Dagdelen hat das damals schon schwer kritisiert und die Grünen Faschisten Mord Banden und zwar im Bundestag

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Unsinn. Wir sind in der Zange zwischen zwei Mächten, die um die Vorherrschaft in Europa und damit um die Herrschaft über die Welt kämpfen. Russland ist nicht besser als die USA und die Briten. Das ist so lächerlich, ständig so zu tun als verfolge Russland keine geostrategischen Ziele.
    Wer immer noch glaubt es gehe irgendeiner Großmacht "um die Menschen", glaubt wahrscheinlich auch noch an den Weihnachtsmann.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

.. ganz leicht :
    .
    Ich bräuchte dazu bitte eine belastbare Quelle. Wenn ich an anderer Stelle anführe "das hat Politikqualle in nem Forum geschrieben" bringt das leider nichts.

David Kriesel 2014

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer