User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18215 von 32492 ErsteErste ... 17215 17715 18115 18165 18205 18211 18212 18213 18214 18215 18216 18217 18218 18219 18225 18265 18315 18715 19215 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 182.141 bis 182.150 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Heut bist Du ja wieder schwer am Dauerkriegspropaganda verbreiten. Was hast Du eigentlich vor dem Krieg gemacht, bevor Du 24 Stunden am Tag im Forum Kriegspropaganda für Putin einzukotzen begonnen hast?
    Bestimmt keine Messdiener beglückt Polacke

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Bestimmt keine Messdiener beglückt Polacke
    Babies?

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Und Onkel Odolf und Hein Blöd Habeck reisen im Aktionismus-Modus um die Welt und suchen händeringend Gas-Lieferanten.
    Gestern war Onkel Odolf, im Zuge seiner Afrika-Arschkriech-Tour, u. a. im Senegal, welchen die brd vor ca. einem Jahr in die Suppe gespuckt hatte, bzgl. der Fördermethoden.
    Tja, so schnell geht´s.
    Ich finde es Klasse , jetzt müssen sie bei denen zu Kreuze kriechen die sie vorher mehr oder weniger " verärgert " haben !

Sie müssen den Katarern in den Hintern kriechen und schön den Bückling machen , nach dem sie Katar jahrelang Verstöße gegen die

Menschenrechte vorgeworfen haben , was ja auch stimmt , aber jetzt alles irgendwie nicht mehr wichtig ist !

Bei den Afrikanern genauso , sind ja alles Diktatoren da in den Ländern , schallte es jahrelang in die Welt hinaus und nun muss Scholz

bei denen Kratzefüßchen machen!

Fehlt nur noch das sie Kim Jong Un um Hilfe bitten müssen , was hätte der zu bieten , hm , Waffen vielleicht die funktionieren mitsamt der

passenden Munition , wer weiß !

Mitglied

und Orban zeigt dem katarischen Bückling Habeck den fetten Stinkefinger

Extra für aus der Systempresse

[Links nur für registrierte Nutzer]

Anders als Bundeswirtschaftsminister Habeck sieht Ungarns Regierungschef Orban keine zügige Einigung für ein Ölembargo gegen Russland. Denn dann käme zu "schweren Störungen der Energieversorgung" in seinem Land, begründet Orban seine Blockade.

Bundesaußenminister Robert Habeck hatte zuvor im "heute journal" des ZDF erklärt, ein solches Embargo sei in "greifbare Nähe" gerückt".

Blöd, blöder, Habeck!
    Der verkündet ja auch das er mit Katar Verträge abgeschlossen hat und einen Tag später rücken die Katarer alles gerade !

Nix Verträge !

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

>>Sind alle tätowierten Ukrainer Berufsverbrecher?

[...]

Ich will nun nicht behaupten, dass alle tätowierten Ukrainer Berufsverbrecher sind. Sicherlich gibt es solche, die einfach den westlichen Trend nachahmen, Fussballer imitieren und unbedacht und traditionsvergessen Bilder in ihre Haut stechen lassen. Das kann allerdings nicht für die gelten, die sich eindeutig mit Symbolen schmücken, die aus dem Bereich des Nazianalsozialismus stammen oder die Verehrung des Judenschlächters Bandera demonstrieren. Wer also heute politisch korrekt behauptet, es gäbe keine Nazis in der Ukraine, der müsste angesichts der Tätowierungen zumindest zugeben, dass es sich dann um Berufsverbrecher handelt. Da bleibt dann nur noch die Frage, ob es verwerflicher ist, Nazis oder Berufsverbrecher in die Armee zu integrieren. So oder so, muss man davon ausgehen, dass sich diese nicht an Recht und Gesetz halten werden. So kann ich zu Selenskij nur die alte Weisheit zitieren: Sag mir, wer deine Freunde sind, und ich sage dir, wer du bist.<<

[Links nur für registrierte Nutzer]
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Mitglied Benutzerbild von Kurti

War das alles? Geh Fliegen zählen
    Bist du etwa enttäuscht, dass ich auf deine einseitigen Kriegsberichte nicht näher eingehe?
    Whatever you do, do no harm!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    An Beweisen kann ich nichts erkennen.

.................
    Warum soll ich einem Nasenbohrer, Nazi und Terroristen Freund etwas von Allgemeinbildung beweisen. viele Links, Quellen gibt es hier und in Suchmaschinenen. Autisten Sonderschullehrer bin ich nicht

Wie ich bereits berichtete, muss auch die Ukraine, Teile erneut an Polen angeben.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich finde es Klasse , jetzt müssen sie bei denen zu Kreuze kriechen die sie vorher mehr oder weniger " verärgert " haben !

Sie müssen den Katarern in den Hintern kriechen und schön den Bückling machen , nach dem sie Katar jahrelang Verstöße gegen die

Menschenrechte vorgeworfen haben , was ja auch stimmt , aber jetzt alles irgendwie nicht mehr wichtig ist !

Bei den Afrikanern genauso , sind ja alles Diktatoren da in den Ländern , schallte es jahrelang in die Welt hinaus und nun muss Scholz

bei denen Kratzefüßchen machen!

Fehlt nur noch das sie Kim Jong Un um Hilfe bitten müssen , was hätte der zu bieten , hm , Waffen vielleicht die funktionieren mitsamt der

passenden Munition , wer weiß !
    Es ist geradezu ein Hochgenuß dieses kriminelle doppelmoralische Pack in ihrem verzweifelten auferlegten Moral-Krampf zu sehen.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Bist du etwa enttäuscht, dass ich auf deine einseitigen Kriegsberichte nicht näher eingehe?
    Überhaupt nicht, von dir erwarte ich gar nichts!

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Es ist geradezu ein Hochgenuß dieses kriminelle doppelmoralische Pack in ihrem verzweifelten auferlegten Moral-Krampf zu sehen.
    Oh ja , ich genieße es und wie !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer