User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18212 von 32492 ErsteErste ... 17212 17712 18112 18162 18202 18208 18209 18210 18211 18212 18213 18214 18215 18216 18222 18262 18312 18712 19212 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 182.111 bis 182.120 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Was ich nicht recht begreife ist die hiesige Durchhaltestimmung, dass sich doch für die Ukraine alles zum Guten wenden möge. Dafür gibt es schlicht realistisch betrachtet keinerlei Anhaltspunkte.
    Die Russen schieben jetzt auch moderneres Material nach - haben natürlich auch gecheckt, dass die Sache nicht mal eben im Handstreich erledigt werden kann. Die frei werdenden Kräfte im Donbass werden den Druck auf andere Gebiete verstärken, Odessa, event. Charkiw. Solange Selenskij und Co. meinen, man müßte keine Zugeständnisse machen werden viele Soldaten sinnloserweise sterben.
    Der Westen sollte aufhören irgendwelche Hirngespinste zu streuen,aber denen geht es ja eben nicht um die ukrainischen Soldaten, sondern darum Russland so schwer wie möglich zu schädigen.
    Die USA liefert eifrig Waffen, was für die EU bedeutet Optimismus auszustrahlen. Panzerabwehrwaffen, Drohnen, modernste Haubitzen, womöglich auch Anti-Schiffraketen.
    Ich bin gespannt, ob Russland, wenn sie den gesamten Donbas in Besitz haben, anhalten, sich damit begnügen und die neue Grenze festigen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Die Front kollabiert derzeit. Waffen und Unterstützung kommen nicht an, es fehlt an allem, die Moral ist hinüber, immer mehr Soldaten ergeben sich und die 3 Kessel mit 40000 Mann werden sich binnen der nächsten 4 Wochen auflösen.
    Das steht allerdings nicht in den hiesigen Medien.
    Und welchen Medien entnimmst du deine düsteren Prophezeiungen?
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Was aber, wenn Dänemark Schleswig-Holstein - gegen den Willen der dortigen Bevölkerung - mit Waffengewalt annektieren würde?
    Dann würde Hamburg die Hanse zusammenrufen und die würden wiedermal den Dänen den Krieg erklären.
    Die Hamburger lassen sich doch nicht einfach Sylt wegnehmen! DAS gäbe dann aber einen Krieg..........

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Als die sowj. Armee 1939/40 nach Finnland marschierte hatte sie auch eine finnische Regierung im Gepäck. Alle Befehle kamen von der politischen Führung die sich weiter keine Gedanken machten ob das überhaupt ein Krieg ist oder wird. Die Truppen sollten nach Helsinki marschieren und besetzen und eine neue finnische Regierung abladen und der Rest findet sich.

Mir scheint im Falle der Ukraine sind gewisse Ähnlichkeiten, man marschiert nach Kiew, trennt die Ukraine an den Grenzen vom Westen und der Rest erledigt sich von selber.
    Das hat viele Ähnlichkeiten.
    Die damalige Überwindung der Mannerheim-Linie wurde auch mit ungeheuren Opfern von Soldaten erkauft.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Soll ich mit dem Kopf schütteln oder mit dem Finger an den Kopf tippen? Lass dir mal was anderes einfallen als dieses alberne Zeugs, wenn man dich für voll nehmen soll. Keine Argumente geliefert bekommen?
    Die Prinzessin schmiert sich gerade den russischen Sieg in die Haare....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Ukraine ist dem Endsieg nahe!

Meinte die BILD-Zeitung vor wenigen Tagen sinngemäß auf der Titelseite. Wird schon stimmen, ich glaube der BILD 1:1.

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Lupenrein vom CIA, Mi6 ausgebildete Tschetschenische Terroristen im [Links nur für registrierte Nutzer], in Georgien.

[Links nur für registrierte Nutzer] Leitfigur des Terrorismus, der Entührung der Folter, des Mordes.

Seine Anhänger sind bekanntlich unter Steinmeier und Merkel Schutz u.a. in Berlin.

Mit US Unterstützung, besichtete er Nord Albanien und sprach mit der Auswahl von Kosovo Kriminellen, die dann später in den USA ab 1994 zu Terroristen ausgebildet wurden

Ein reiner Terroristen Mörder

Deine selbst geschriebene Nonsens Website, zeigt das DU ein Anhänger der von den USA finanzierten Terroristen Mord Kommandos bist von [Links nur für registrierte Nutzer] Deutsches Politik System. siehe Horst Teltschik. zu den Giftgas Lieferungen an Saddam Zitat " Bist DU der Feind meines Feindes, dann bist DU mein Freund" wie Bin Laden Freunde auch.

und als Anhänger der US Terroristen und Mord Kommandos, hier deren Mord Operationen immer mit Kriminellen und gekauften Leuten in der Welt.

Deine Vorbilder, von Steinmeier, Heiko Maas, finanzierten (Britischer MI6) wieder einmal und BBC, finanzierten Betrugs White Helms Banden in Syrien. Nur ein harmlosen Bild. Alles aus Deutschland wie immer finanziert

hier

[Links nur für registrierte Nutzer]
    An Beweisen kann ich nichts erkennen.

Und warum zitierst Du eigentlich ständig die allergrößten Russenfreunde aus Berlin und Deutschland?

Weil Du ihnen so dankbar bist?

Fall auf die Knie vor Merkel, Schröder, Steinmeier, Schwesig usw. - Na los !!

(Edward Kennedy)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Ukraine ist dem Endsieg nahe!

Meinte die BILD-Zeitung vor wenigen Tagen sinngemäß auf der Titelseite. Wird schon stimmen, ich glaube der BILD 1:1.
    Es ist wohl vorbei.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Ukraine hat gut gekämpft. Aber wenn sie jetzt alles verliert, dann war das umsonst. Sie sollte bei einem Verhandlungsangebot Russland überlegen, ob man das annehmen kann, wenn die Alternative ist, alles zu verlieren. Denn mehr Erfolge wird nur die BILD liefern. Andere Zeitungen sind doch eher pessimistisch. Selbst die Welt.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Soll ich mit dem Kopf schütteln oder mit dem Finger an den Kopf tippen? Lass dir mal was anderes einfallen als dieses alberne Zeugs, wenn man dich für voll nehmen soll. Keine Argumente geliefert bekommen?
    Was für Argumente, soll ich bei deine Super Duper Experten denn bringen? Der labert so viel Scheiße, das es ohne Worte ist.

Das sind genau jene "Experten", die bereits in der ersten Woche behaupteten, Moskau hat kein Sprit mehr, keine Muni, keine Raketen, kein Brot, nix zum scheißen, keine Soldaten.... und der andere Müll

Wie oft noch wollt ihr Klitschko Groupies solche Versager zitieren?

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Dir ist doch bewusst, dass du in einem deutschen Forum schreibst, hier spricht man Deutsch!?
    Wie meinen?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer