User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18183 von 32492 ErsteErste ... 17183 17683 18083 18133 18173 18179 18180 18181 18182 18183 18184 18185 18186 18187 18193 18233 18283 18683 19183 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181.821 bis 181.830 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von dorbei Beitrag anzeigen
    Selbst die Tagesthemen bestätigen mittlerweile die hohen ukr. Verluste: 100 gefallene Soldaten pro Tag!
    Währenddessen scharren sogar die Weißrussen mit den Hufen.

Und im Westen springen immer mehr Staaten von der Anti-Russland-Front ab: Ungarn, Schweiz, Kroatien, Türkei, Griechenland, Deutschland und inzwischen auch Italien. Die Ukraine ist bald Geschichte.
    Das ist noch nicht offiziell, ob sich wirklich bei Liman so viele ukrainische Soldaten ergeben haben.
    Die ukrainischen Verluste müssen aber erheblich sein. Der ganze Ort und die Umgebung brennen dort. (Telgram. forpost, intel slava Z gibt es Satellitenfotos)
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Täglich sterben zwischen 200-700 ukrainische Soldaten.
    Geht man von durchschnittlich 400 Gefallenen pro Tag aus, sind in den letzten 90 Tagen 36 000 ukrainische Soldaten gefallen
    und ebenso viele schwer verwundet (36 000) worden. Die Zahl der ukrainischen Soldaten, die lieber in Gefangenschaft gehen, erhöht sich jetzt täglich.
    Ich gehe von 80 000 - 90 000 Mann Verlust aus.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist er beim Ausritt mal vom Bären gefallen und hat sich den Kopp angestoßen.

Das Bild hängt über dein Bett? Ich wusste das du auf ihn stehst

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Vielleicht ist er beim Ausritt mal vom Bären gefallen und hat sich den Kopp angestoßen.

Der hat immerhin einen sauberen Körper und nicht diese schäbbigen Affenpocken wie die Ukrainer.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das du dich wieder als erster meldest, der diesen reizenden Menschenabfall verharmlost, war mir klar.

Kein Wort zu seinen Morden und abscheulichen Taten? Bestimmt betest du für ihn, aber das wird ihm nichts nutzen. Er ist in Grosny angekommen und erhält seine letzte Ölung!
    Die Drohung mit der Vergewaltigung lehne ich ab. Was er mit Deinem - wie Du immer so schön schreibst - Menschenabfall und islamistischen Dschihadmörderkameradenliebling Kadyrow, für den Du wohl jeden Tag vorm Zubettgehen das muselmanische Gutenachtgebet sprichst, machen will, kann ich ihm jedoch nicht verdenken.

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Das ist noch nicht offiziell, ob sich wirklich bei Liman so viele ukrainische Soldaten ergeben haben.
    Die ukrainischen Verluste müssen aber erheblich sein.

Täglich sterben zwischen 200-700 ukrainische Soldaten.
    Geht man von durchschnittlich 400 Gefallenen pro Tag aus, sind in den letzten 90 Tagen 36 000 ukrainische Soldaten gefallen
    und ebenso viele schwer verwundet (36 000) worden. Die Zahl der ukrainischen Soldaten, die lieber in Gefangenschaft gehen, erhöht sich jetzt täglich.
    Ich gehe von 80 000 - 90 000 Mann Verlust aus.
    So eben die Info erhalten, das es zwei Einkesselungen von ukr. Soldaten gibt. Eine mit 2.000 Soldaten und die andere mit 10.000. Diese werden jetzt systematisch mit Bomben eingedeckt.

Nördlich von Charkiw wurden große ukr. Verbände aufgerieben. Die Russen haben wieder Gebiete eingenommen und im Zentrum von Charkiw, wurden dutzende Krankenwagen gesehen, die von der Front mit Verletzten reinfuhren.

Eine interessante Entwicklung bahnt sich dort an.

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Der hat immerhin einen sauberen Körper und nicht diese schäbbigen Affenpocken wie die Ukrainer.
    Dachte mir, daß Dir seine nackte Brust gefällt, Süßer.

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Was soll er diesmal haben? Krebs, Infarkt, Gicht, Rheuma, Alzheimer, Milzbrand, Beulenoest, Corona, Affenpocken...... Wer hat noch Vorschläge?
    Vielleicht Syphilis
    Wie Caligula.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

BND-Bericht: Russische Neonazis kämpfen für „Entnazifizierung“ der Ukraine

Zahlreiche russische Neonazis und Rechtsextreme kämpfen auf Seiten Russlands gegen die Ukraine. Wie das [Links nur für registrierte Nutzer], wurde ein entsprechender Bericht des Bundesnachrichtendienstes (BND) in der vorvergangenen Woche an mehrere Bundesministerien geschickt.
    So sollen Neonazis aus verschiedenen Gruppierungen für die russischen Truppen in der Ukraine kämpfen. Der BND habe dabei besonders zwei Organisationen hervorgehoben: die Russian Imperial League (Russische Imperische Liga) und die Organisation Rusich (gesprochen: Ru-Sietsch).

Der BND-Bericht bestätigt damit auch Medienberichte vom Januar. So hatten mehrere [Links nur für registrierte Nutzer] vermeldet, dass Mitglieder von Rusich sich auf einen Kampf im Donbass vorbereiteten und zum Teil zu dieser Zeit in den Westen Russlands gereist seien.

Russische Neonazis kämpfen mit Gruppe Wagner in der Ukraine

Die Neonazis kämpfen oder kooperieren dabei häufig mit der berüchtigten Söldnertruppe Wagner. Die Gruppe Wagner hatte schon an mehreren Kriegen Russlands teilgenommen. Kämpfer von Wagner waren unter anderem in Syrien und beim ersten russischen Angriff auf die Ostukraine im Jahr 2014 und 2015

Die Berichte konterkarieren russische Propaganda, wonach Russland die Ukraine entnazifizieren wolle.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Die Drohung mit der Vergewaltigung lehne ich ab. Was er mit Deinem - wie Du immer so schön schreibst - Menschenabfall und islamistischen Dschihadmörderkameradenliebling Kadyrow, für den Du wohl jeden Tag vorm Zubettgehen das muselmanische Gutenachtgebet sprichst, machen will, kann ich ihm jedoch nicht verdenken.
    Ach so ist das, aber seine Morde sind für dich ok

Er ist in Grosny und dreimal darfst du raten, was mit ihm jetzt passiert?

Das Bild hängt über dein Bett? Ich wusste das du auf ihn stehst
    Das hängt über meiner Kloschüssel. Da flutscht es gleich besser.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer