User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18111 von 32492 ErsteErste ... 17111 17611 18011 18061 18101 18107 18108 18109 18110 18111 18112 18113 18114 18115 18121 18161 18211 18611 19111 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181.101 bis 181.110 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Bewusster Beschuss von Kindern durch ukrainische Scharfschützen laut Augenzeugen.
    Laut diesem Mann, der während der Kämpfe aus Mariupol geflohen war, wurde er Zeuge eines grausamen Verbrechens.
    Ein Asow-Scharfschütze wählte ein Mädchen als lebendes Ziel aus und schoss es hinterhältig nieder.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Kloster unter ukranischen Beschuss
    Das ist das Nikolo-Wasiljewski-Kloster im Dorf Nikolskoje. Das Filmteam kam unter Beschuss und über eine verminte Straße dorthin, um den Bewohnern Lebensmittel und Wasser zu bringen und mit Geistlichen und den Flüchtlingen zu sprechen, die sich dort verstecken.

Dieses Kloster war einst eines der größten und berühmtesten Klöster der Ukraine. Janukowitsch und Patriarch Kyrill kamen oft dahin. Nun ist dieser Ort nicht weit von der Demarkationslinie entfernt. Er wird ständig von der AFU beschossen, Drohnen kreisen, und es ist nur möglich, sich laufend auf dem Hof zu bewegen. Priester, humanitäre Fahrzeuge, Flüchtlinge - alle werden beschossen.
    Aber die Menschen leben hier, egal was ist. Priester halten Gottesdienste ab, Bewohner, die sich hier versteckt haben, gehen zum Gebet, Kinder malen und spielen sogar (an sicheren Orten).
    Das Team hat alles gefilmt und die wichtigste Frage gestellt: Warum schießt die Ukraine auf das Kloster?

Umgang mit eigenen Bürgern
    "Sie vernichteten ihre eigenen Bürger."
    Eine Familie aus Mariupol macht die ukrainischen Streitkräfte für den Tod von Zivilisten verantwortlich.

Staatsbürger gegen Mord
    Ukrainische Staatsbürgerschaft im Austausch für Mord:
    Hier ist eine Nachricht von Kent "Boneface" McLellan vom 9. März dieses Jahres.
    Er teilte mit, dass er vor kurzem die ukrainische Staatsbürgerschaft erhalten habe. Er kam im Januar in der Ukraine an.

Wer erhält in der Ukraine also einfach so die Staatsbürgerschaft?

Ein Mann mit Hakenkreuztattoos im Gesicht und an halben Körper, der Zivilisten getötet hat, in den Vereinigten Staaten mehrfach vorbestraft ist und einer Reihe von Neonazi-Vereinigungen vorsteht.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Lies den Strang.
    Willst du dich wieder mal vor einer Antwort drücken?
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Richtig. Wobei sich unsere "Führung" maximal dämlich verhält.
    OK, vor dem Hintergrund des Deutschenhasses dieser unserer Regierung haben sie alles richtig gemacht
    Offen gesagt bin ich mir da nicht so sicher. Kanzler Scholz hat mit seinem Verhalten an beide Seiten Signale gesendet. An die Ukraine dass wir bereit sind zu helfen, und an Russland dass wir uns dorch werstliche Propaganda nicht sofort beeinflussen lassen. Ob sich diese Haltung als Vorteil erweisen wird, zeigt werden wir sehen.

Ich z.B. hätte gleich zu Anfang gesagt: humaitäre Hilfe ok - militärisch nijet.

Und wenn Selensky fordert anstatt bittet, hätte ich gesagt: dann gibts nix. Punkt.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich zähle mich auch zu dieser von dir genannten "dritten" Personengruppe.
    Diese Haltung wird nur leider von den meisten falsch verstanden.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    .
    Die einen nehmen Partei für Putin und die anderen lassen sich von Selensky blenden. Nur die wenigsten - und dazu zähle ich mich - denken daran wie Deutschland sich am elegantesten aus der Affaire ziehen kann und am meisten Nutzen davon trägt. Und zwar nicht für ein kurzes Lob unserer Freunde, Partner und Verbündeten, sondern längerfristig.

Alles hat ein Ende. Auch der Konflikt Russland vs. Ukrainer. Dann werden die Karten neu gemischt.
    .
    .. du hast Recht und ich glaube , daß Olaf Scholz genau aus diesem Grunde schon jetzt sein Amt als Bundeskanzler bereut .... wenn sich ein Olaf Scholz mehr als 4 Stunden mit einem Putin unmittelbar vor dem Krieg im Kreml unterhält , dann wird Putin ihm schon so einiges über die Ukraine auf den Tisch gelegt haben , was bis zum heutigen noch nicht veröffentlicht wurde .. Putins Geheimdienst ist auch in der Ukraine ... und so einige schmutzige Details der Ukraine sind ja schon veröffentlicht worden , denn diese Sonderoperation von Rußland bezieht sich ja auf eine "Umpolung" der Ukraine durch die USA + Nato ..
    .. Rußland hat Deutschland langfristig mehr zu bieten , als die Ukraine .. ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Ich zähle mich auch zu dieser von dir genannten "dritten" Personengruppe.
    .. davon ist von dir hier im Forum aber nix zu merken ..
    .. ich weiß , daß du mal geschrieben hattest :
    Ich KANN Russland verstehen! ..
    .. nur merkt man davon hier nicht viel ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. du hast Recht und ich glaube , daß Olaf Scholz genau aus diesem Grunde schon jetzt sein Amt als Bundeskanzler bereut .... wenn sich ein Olaf Scholz mehr als 4 Stunden mit einem Putin unmittelbar vor dem Krieg im Kreml unterhält , dann wird Putin ihm schon so einiges über die Ukraine auf den Tisch gelegt haben , was bis zum heutigen noch nicht veröffentlicht wurde .. Putins Geheimdienst ist auch in der Ukraine ... und so einige schmutzige Details der Ukraine sind ja schon veröffentlicht worden , denn diese Sonderoperation von Rußland bezieht sich ja auf eine "Umpolung" der Ukraine durch die USA + Nato ..
    .. Rußland hat Deutschland langfristig mehr zu bieten , als die Ukraine .. ..
    Scholz darf nur nicht zu weit gehen. Irgendwann werden wir uns positionieren müssen. Und aktuell habe ich das dumpfe Gefühl dass andere den Tanz beginnen und wir wieder am Ende die Kapelle bezahlen werden.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Gibts eine Quelle für Kasatkins Drohungen?
    Ich habe mir einige Videos von dem Knaben angesehen. Er macht insgesamt einen arroganten Eindruck.
    Typus orientalischer Messerstecher, der "gugsdu" ruft.

Ich glaube, dass er ziemlichen Dreck am Stecken hat.

---
    Ja, er hat mächtig Dreck am stecken.
    Über seine Drohungen ist mir nichts bekannt. Aber das wäre nur logisch, wenn man das liest.

Vor Ihnen steht Kasatkin David Georgievich, geboren 1996 in Mariupol. Er ist ein Azov Anhänger.
    Zu Beginn des Krieges erschoss er einen ukrainischen Oberst. Danach misshandelte und tötete er russische Gefangene.

Das Video zeigt nichts mit FSK 18.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ja, er hat mächtig Dreck am stecken.
    Über seine Drohungen ist mir nichts bekannt. Aber das wäre nur logisch.

Vor Ihnen steht Kasatkin David Georgievich, geboren 1996 in Mariupol. Er ist ein Azov Anhänger.
    Zu Beginn des Krieges erschoss er einen ukrainischen Oberst. Danach misshandelte und tötete er russische Gefangene.

Das Video zeigt nichts mit FSK 18.

Angeblich schrieb er das (Übersetzung).
    Wenn er das wirklich schrieb, bestätigt das den ersten Eindruck.
    Einfach unreifes Gesocks, könnte von der Rütli-Schule kommen.
    Schlimm, wenn solche Leute Waffen und Befehlsgewalt hatten, Zivilisten und Kriegsgefangene terrorisieren konnten.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Scholz darf nur nicht zu weit gehen. Irgendwann werden wir uns positionieren müssen. Und aktuell habe ich das dumpfe Gefühl dass andere den Tanz beginnen und wir wieder am Ende die Kapelle bezahlen werden.
    .
    .. es dürfte ja wohl klar sein , daß Deutschland wieder Milliarden bezahlen wird , für etwas , was Deutschland nicht begangen hat , egal ob direkt oder indirekt durch die EU oder auf den Befehl durch die USA ...

.. mich stört es kolossal , daß ein Bundespräsident Stein`eier mal die Bedenken von Putin offengelegt hatte , dann das deutsche Volk anschreit "ihr habt kein Recht!" , als die Masse unseren Bundespräsi als Kriegstreiber bezeichnet hatte und anschließend nix aber auch nix getan hat und nun ist alles so eingetroffen , wie Putin es damals schon angemahnt hatte .. aber Deutschland ist ja nun mal der Sklave der USA ..

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer