User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17787 von 32492 ErsteErste ... 16787 17287 17687 17737 17777 17783 17784 17785 17786 17787 17788 17789 17790 17791 17797 17837 17887 18287 18787 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 177.861 bis 177.870 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Aber sicher doch. Erst russische Milizen und russische sEparatisten wühlen lassen und diese dann militärische retten wollen. Schlau wie ein Fuchs der liebe Putler und seine Junta.

Das Verhandlungsgedöns hört man hierzulande auch immer Mal, v.a. Alice Schwarzer tut sich dabei sehr hervor. Die Frage stellt sich aber nicht angesichts dieser Lage. Was soll verhandelt werden? Dass Russland die jetzt besetzten Gebiete erhält, die es überfallen hat? Dass die Ukraine sich komplett unter russische Diktatur stellt, weil Entnazifizierung? Dass russisches Militär sich wieder nach Russland verplaetschert und Russland Reparationen leistet für die verursachten schaeden?

Zudem dass die Ukraine nicht Natomitglied wird, gegen russische Sicherheitsgarantien wie 1994 und 2008 und schön auf den nächsten russischen Angriff wartet?

Ich sehe hier keine Verhandlungsgrundlage aufgrund der Historie und des Kriegsverlaufs. Ist aber nur meine Meinung, jeder wie er meint.
    Ganz einfach. Die NATO zieht sich auf den Stand von etwa 1990 zurück, und der Teil der Ukraine, welches zu Russland gehört, wird russisch. Die NATO - Osterweiterung findet zukünftig nicht mehr statt, man baut gutnachbarschaftliche Beziehungen auf. Nordstream I und II bringt uns billige Energie. Moskau ist ein Touristenziel, wie auch die Krim.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, liebe Freunde !

Na, was gibt es Neues von den Strunzlenskijs ?

Jeder heute brav mindestens 100 Euro an Strunzlenskij Land überweisen ?
    Dann seit ihr gute Bürger von Van der Leydens Gnaden!
    Moin werter Mayer, der Drogenjunkie versucht die Niederlage bei Asowstal schön zu reden.

Lt. ihm wurden 266 ukr.Soldaten evakuiert und er hofft, das sie per Gefangenenaustausch gerettet werden können. Selbst er weiß, dass die Mörder und Vergewaltiger von den Russen bestraft werden.

Prokopenko ist immer noch in seinem Rattenloch und ich kann ihm nur raten, dass er eine Kugel übrig gelassen hat. Für seine Gefolgschaft dasselbe.

53 verletzte ukr. Soldaten wurden nach Novoazovsk gebracht, ca. 50 Kilometer von Mariupol. Dort werden sie zur Zeit medizinisch versorgt.
    211 Soldaten wurden ca. 80 km nördlich nach Oleniwka gebracht. Diese regulären Soldaten werden mit russischen Gefangenen ausgetauscht.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Junge du bist so verblendet von den Systemmedien, dir kann wirklich keiner mehr weiterhelfen. Den Ukrainern wird jeden Tag der Arsch versohlt und du blickst wieder mal gar nichts.

Hier ein weiterer britischer Söldner, der sich an der Front "verirrt" hatte.

Noch einmal meine Frage: Wann wird Waldemar Putin den Endsieg vermelden ? Noch in diesem Jahrhundert ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ganz einfach. Die NATO zieht sich auf den Stand von etwa 1990 zurück, und der Teil der Ukraine, welches zu Russland gehört, wird russisch. Die NATO - Osterweiterung findet zukünftig nicht mehr statt, man baut gutnachbarschaftliche Beziehungen auf. Nordstream I und II bringt uns billige Energie. Moskau ist ein Touristenziel, wie auch die Krim.
    Die Verbrecher wollen Krieg und wenn die Buntlandschafe dabei gegrillt werden ist das egal.

Habe kürzlich in eine Diskussionssendung reingezapft wo kriegsgeile Weiber und Systemdeppen hämisch gegrinst haben und sich darüber freuten, daß man es den Russen jetzt endlich richtig zeigen könnte.

Ich fürchte diese schmierige Kriegsgeilheit und Häme werden bald übel auf Buntland zurückschlagen. Ob die dann auch noch grinsen und lachen wenn der Sauladen Buntland im atomaren Feuer verglüht?

Gut möglich wäre das wenn sie sich rechtzeitig abgesetzt haben und ihr ganzes Wirken ohnehin nur auf die Vernichtung der Deutschen ausgerichtet war. Schade nur, daß so viele Mitläufer brav mitblöken und sich benutzen lassen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die Verbrecher wollen Krieg und wenn die Buntlandschafe dabei gegrillt werden ist das egal.

Habe kürzlich in eine Diskussionssendung reingezapft wo kriegsgeile Weiber und Systemdeppen hämisch gegrinst haben und sich darüber freuten, daß man es den Russen jetzt endlich richtig zeigen könnte.

Ich fürchte diese schmierige Kriegsgeilheit und Häme werden bald übel auf Buntland zurückschlagen. Ob die dann auch noch grinsen und lachen wenn der Sauladen Buntland im atomaren Feuer verglüht?

Gut möglich wäre das wenn sie sich rechtzeitig abgesetzt haben und ihr ganzes Wirken ohnehin nur auf die Vernichtung der Deutschen ausgerichtet war. Schade nur, daß so viele Mitläufer brav mitblöken und sich benutzen lassen.
    Je weniger Zeitzeugen oder Kriegsteilnehmer des WK2 noch hier sind und ihre Stimme erheben können, umso bekloppter und kriegsgeiler werden die Menschen. Schon interessant.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Und Waldemar Putin sagt uns, wo es langgehen soll (?)
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen

Insbesondere Habeck und Baerbock überraschen mit einem tiefen, pathologischen Russenhass, welchen ich zwei so aufgeklärten und modernen Global Leadern gar nicht zugetraut hätte.

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Je weniger Zeitzeugen oder Kriegsteilnehmer des WK2 noch hier sind und ihre Stimme erheben können, umso bekloppter und kriegsgeiler werden die Menschen. Schon interessant.

Die bunten Idiot:Innen denken Krieg ist so ähnlich wie eine Stuhlkreisdiskussion, wo die Lautesten und am besten Organisierten allein durch primitives Blöken jede unerwünschte Meinung niederschreien und jeden "Gegner" durch Mauschelei ausschalten können.

In Buntland gibt es Bunker nur für Bonzen. Die Omas gegen Rechts und die toughen Alleinerziehenden werden blöd schauen wenn ihre verhätschelten Enkel und Kinderlein im atomaren Feuer verbrennen oder noch schlimmer an der Strahlenkrankheit elend dahinsiechen und verrecken.

Die haben Wahnsinnsangst vor den teuflischen Kernkraftwerken, aber halten taktische Gefechtsfeldwaffen für harmlose Knallerbsen.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Insbesondere Habeck und Baerbock überraschen mit einem tiefen, pathologischen Russenhass, denen ich zwei so aufgeklärten und modernen Global Leadern gar nicht zugetraut hätte.
    Die müssen ihre Förderung und Protektion durch den Hegemon abverdienen.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Moin werter Mayer, der Drogenjunkie versucht die Niederlage bei Asowstal schön zu reden.

Lt. ihm wurden 266 ukr.Soldaten evakuiert und er hofft, das sie per Gefangenenaustausch gerettet werden können. Selbst er weiß, dass die Mörder und Vergewaltiger von den Russen bestraft werden.

Prokopenko ist immer noch in seinem Rattenloch und ich kann ihm nur raten, dass er eine Kugel übrig gelassen hat. Für seine Gefolgschaft dasselbe.

53 verletzte ukr. Soldaten wurden nach Novoazovsk gebracht, ca. 50 Kilometer von Mariupol. Dort werden sie zur Zeit medizinisch versorgt.
    211 Soldaten wurden ca. 80 km nördlich nach Oleniwka gebracht. Diese regulären Soldaten werden mit russischen Gefangenen ausgetauscht.
    Herzlichen Dank für die nette Antwort und die guten News!

Strunzlenskij will seine Terroristen wiederhaben ?
    Wow ! Nicht mal Obama wollte seine IS Mörder zurück.

Er braucht wirklich den letzten Mann.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer