User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17228 von 32492 ErsteErste ... 16228 16728 17128 17178 17218 17224 17225 17226 17227 17228 17229 17230 17231 17232 17238 17278 17328 17728 18228 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 172.271 bis 172.280 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Das hat damit eine ganze Menge zu tun, weil Janukowitsch genauso korrupt war und deswegen aus dem Amt geputscht wurde.
    Das wäre in der Tat der Fall, wenn das ukrainische Volk dies ohne jegliche Anfütterung aus den USA/Israel getan hätte.
    Wie gesagt, die 5 MRD USD wurden in diesem Umsturz von außen investiert. Damit kann man schon etwas anfangen.
    Frau Nuland war ja aktiv dabei und ist heute immer noch in der US-Regierung.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Das hat damit eine ganze Menge zu tun, weil Janukowitsch genauso korrupt war und deswegen aus dem Amt geputscht wurde.
    Der war sicherlich korrupt, aber das war nicht der Grund für den gewaltsamen Putsch. Der hätte gar nicht stattfinden dürfen, Steinmeier hat mit seiner Unterschrift für eine friedliche Lösung gebürgt. Der nachfolgende gewaltsame Putsch war gänzlich anderer Natur und hat nichts mehr mit Korruption und Unzufriedenheit beim Volk zu tun. Es war ein von aussen gesteuerter Putsch, wie schon 2004 - Orangene Revolution. Die Putschisten besuchten täglich die US-Botschaft und kamen mit Geld und neuen Anweisungen wieder raus.

Hätte Steinmeier und der Westen 2014 Wort gehalten, hätte es keinen Putsch sondern friedliche Neuwahlen gegeben.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Lawrow ist doch Jude...mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit. Und die Schlüsselpositionen (Zentralbank, Massenmedien) sind seit der Sowjetunion in jüdischen Händen. Zu fast 100%. Die Mehrheit der Russen dient seit dem Bolschewismus nur noch diesen Herren

Lass dich da nicht von ein paar Kraftsprüchen täuschen...
    Wie geil.
    Ein knallharter Wiederspruch in nur einem Satz.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ich habe letzten Sommer ein Video aus der Ukraine gesehen, wo Neger die Schafe eines Hirten gestohlen, geschlachtet, ausgeweidet hatten und über offenen Feuer
    an einem Badesee oder Fluß brieten. Der Dreck und die Eingeweide nach dem Festschmaus blieben zurück.
    Das Negervolk haben wir jetzt im Land.
    Die Chinesen sollen sogar Hunde braten und über offenem Feuer Grillen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

linksliberal Benutzerbild von blues

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich sehe bis heute des öfteren Geflüchtete, die Schwäne aus den Stadtparks roh auf der Wiese fressen.

Wie die Tiere, sage ich dir.
    Kenn ich, schrecklicher Anblick. Und die rotgrün Versippten kopieren das ja auch noch in multikulti Restaurants, da gibst jetzt rohe Tauben als Delikatesse ... fehlt noch, dass die mit Staatsgeldern finanziert werden

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Lawrow ist doch Jude...mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit. Und die Schlüsselpositionen (Zentralbank, Massenmedien) sind seit der Sowjetunion in jüdischen Händen. Zu fast 100%. Die Mehrheit der Russen dient seit dem Bolschewismus nur noch diesen Herren

Ja, leider ist der russische Bär seit dem Abschlachten seines Kaisers (Zar) durch Jene und seit der Vernichtung ihrer Zentralkirche in Moskau 1931 unter dem Kagan nie wieder frei geworden.
    Armes Volk. Wir haben diese Herrschaft in allen deutschen Gauen erst seit 1945 wieder zurückbekommen.

Na ja, kann man nix machen.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Lawrows Vater war Armenier. Ich habe Lawrow auch nie mit Kippa gesehen, anders wie viele BRD Politiker.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

linksliberal Benutzerbild von blues

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Was soll ich mit dem Islam zu tun haben?????
    Na, du und deinesgleichen lehnen unsere freiheitlich liberale Grundordnung ab, und genau diese lehnen auch eure islamistischen Volksgenossenfreunde ab.

Jetzt verstanden?

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Lawrows Vater war Armenier. Ich habe Lawrow auch nie mit Kippa gesehen, anders wie viele BRD Politiker.
    Man müsste wissen, ob er beschnitten ist. Das würde weiterhelfen.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von der Karl

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wie geil.
    Ein knallharter Wiederspruch in nur einem Satz.
    Und so was füllt Anträge für ......aus Mich wundert nichts mehr.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer