Naja, die Zeit arbeitet derzeit höchstens für die int. zionistische Hochfinanz, die beide Seiten dieses Theaters kontrolliert. Das ist das Problem. Putin ist nicht der "große Befreier" von den USA, den sich manche hier herbeifantasieren
Die Leidtragenden sind überall die Völker und die einfachen Leute, die gerade auch ihr Geld verlieren, während diese int. Bande sich vollsaugt
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Hinter dem Aspekt: "Negride in europäischen Ländern" stecken stets und immer Israel und ihre europäischen Verbündeten, die Dämokraten/Maurer/Kirchenbonzen etc.
Es ist eines der größten "Rasseprojekte" der Weltgeschichte, die unablässliche Besiedelung der Territorien der Weißen mit Massen an Dunklen aus Afrika und Indien.
Ein ganzer Kulturkreis, eine ganze Völkerfamilie soll und wird vom Antlitz dieser Welt verschwinden.
Das ist wahrer Rassismus und nicht etwa die Erkenntnis von der Verschiedenartigkeit der Völker und Völkerfamilien.
Auch ist es nicht Rassismus, wenn man selbst erhalten bleiben will. All das ist zionistische Propaganda.
Aber was reden wir, wir sehen es ja täglich auf den Straßen.
"Goodnight White Pride!"
Auch so ein jüdischer Spruch.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Lawrow ist doch Jude...mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit. Und die Schlüsselpositionen (Zentralbank, Massenmedien) sind seit der Sowjetunion in jüdischen Händen. Zu fast 100%. Die Mehrheit der Russen dient seit dem Bolschewismus nur noch diesen Herren
Lass dich da nicht von ein paar Kraftsprüchen täuschen...
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)