User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17227 von 32492 ErsteErste ... 16227 16727 17127 17177 17217 17223 17224 17225 17226 17227 17228 17229 17230 17231 17237 17277 17327 17727 18227 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 172.261 bis 172.270 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    War mir nicht bekannt. Ich könnte mir trotzdem vorstellen, dass es auch schon vor 2022 unter Hand militärische Unterstützung für die Ostukraine gab.
    Nur im Schwarzhandel.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

watching you Benutzerbild von Azrael

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Unwichtig und hat mit dem NATO-Putsch gar nichts zu tun. Wie hieß noch einmal der gewählte Präsident, der 2014 fliehen mußte?
    Die Zionisten haben der ukrainischen Nation unter Instrumentalisierung von Tausenden von Ukrainern ein neues Herrschaftssystem zu Lasten der Mehrheit der Ukrainer selbst auferlegt.
    Aber seit der französischen Revolution hatte man da schon ein wenig Übung drin.

Der Rest ist wicked sick.
    Das hat damit eine ganze Menge zu tun, weil Janukowitsch genauso korrupt war und deswegen aus dem Amt geputscht wurde.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

linksliberal Benutzerbild von blues

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ich habe letzten Sommer ein Video aus der Ukraine gesehen, wo Neger die Schafe eines Hirten gestohlen, geschlachtet, ausgeweidet hatten und über offenen Feuer
    an einem Badesee oder Fluß brieten. Der Dreck und die Eingeweide nach dem Festschmaus blieben zurück.
    Das Negervolk haben wir jetzt im Land.
    Da bist du aber FakeNews aufgesessen ... die essen Schafe doch roh.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Die Ukrainer machen nicht mal vor orthodoxen Priestern halt und töten sie. Gestern wurde wieder ein orthodoxer Priester getötet, als die ukrainische Armee einen Ort beschoß, wo kein einziger russischer Soldat in der Nähe war.
    Das ist der letzte Tropfen, der selbst bei Leuten in Russland und der Ukraine das Fass zum überlaufen bringt, die diese Invasion für falsch halten und der Politik Russlands sehr feindlich gegenüberstehen.

Diese Verachtung der Kiewer Junta gegenüber ihrer eigenen Bevölkerung, bricht ihr jetzt das Genick.
    Die Zeit arbeitet für Russland.
    Naja, die Zeit arbeitet derzeit höchstens für die int. zionistische Hochfinanz, die beide Seiten dieses Theaters kontrolliert. Das ist das Problem. Putin ist nicht der "große Befreier" von den USA, den sich manche hier herbeifantasieren

Die Leidtragenden sind überall die Völker und die einfachen Leute, die gerade auch ihr Geld verlieren, während diese int. Bande sich vollsaugt
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Rührend wie besorgt der demokratische Westen um die Neonazis unterm Azovstal sind.
    Hast du Angst vor Neonazis??????
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Naja, die Zeit arbeitet derzeit höchstens für die int. zionistische Hochfinanz, die beide Seiten dieses Theaters kontrolliert. Das ist das Problem. Putin ist nicht der "große Befreier" von den USA, den sich manche hier herbeifantasieren
    Die Leidtragenden sind überall die Völker und die einfachen Leute, die gerade auch ihr Geld verlieren, während diese int. Bande sich vollsaugt
    Ich bin hoffnungsvoll was nach Putin kommt. Lawrow ist jedenfalls kein Philosemit und haut manchmal ziemliche Brummer raus.
    Die Mehrheit der Russen sind auch keine Philosemiten oder als so etwas bekannt.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Ich habe letzten Sommer ein Video aus der Ukraine gesehen, wo Neger die Schafe eines Hirten gestohlen, geschlachtet, ausgeweidet hatten und über offenen Feuer
    an einem Badesee oder Fluß brieten. Der Dreck und die Eingeweide nach dem Festschmaus blieben zurück.
    Das Negervolk haben wir jetzt im Land.
    Hinter dem Aspekt: "Negride in europäischen Ländern" stecken stets und immer Israel und ihre europäischen Verbündeten, die Dämokraten/Maurer/Kirchenbonzen etc.
    Es ist eines der größten "Rasseprojekte" der Weltgeschichte, die unablässliche Besiedelung der Territorien der Weißen mit Massen an Dunklen aus Afrika und Indien.
    Ein ganzer Kulturkreis, eine ganze Völkerfamilie soll und wird vom Antlitz dieser Welt verschwinden.
    Das ist wahrer Rassismus und nicht etwa die Erkenntnis von der Verschiedenartigkeit der Völker und Völkerfamilien.
    Auch ist es nicht Rassismus, wenn man selbst erhalten bleiben will. All das ist zionistische Propaganda.
    Aber was reden wir, wir sehen es ja täglich auf den Straßen.

"Goodnight White Pride!"

Auch so ein jüdischer Spruch.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Da bist du aber FakeNews aufgesessen ... die essen Schafe doch roh.
    Ich sehe bis heute des öfteren Geflüchtete, die Schwäne aus den Stadtparks roh auf der Wiese fressen.

Wie die Tiere, sage ich dir.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Die Meinung die Demokratie abzuschaffen - wie dies ja auch deine islamistischen Volksgenossenfreunde wollen - ist keine Meinung;

du solltest das mal nachlesen:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Was soll ich mit dem Islam zu tun haben?????
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Ich bin hoffnungsvoll was nach Putin kommt. Lawrow ist jedenfalls kein Philosemit und haut manchmal ziemliche Brummer raus.
    Die Mehrheit der Russen sind auch keine Philosemiten oder als so etwas bekannt.
    Lawrow ist doch Jude...mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit. Und die Schlüsselpositionen (Zentralbank, Massenmedien) sind seit der Sowjetunion in jüdischen Händen. Zu fast 100%. Die Mehrheit der Russen dient seit dem Bolschewismus nur noch diesen Herren

Lass dich da nicht von ein paar Kraftsprüchen täuschen...
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer