User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17187 von 32492 ErsteErste ... 16187 16687 17087 17137 17177 17183 17184 17185 17186 17187 17188 17189 17190 17191 17197 17237 17287 17687 18187 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171.861 bis 171.870 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Es handelt sich um die bildliche Darstellung Deiner Qualitätsbeiträge. Du mußt da nicht ablenken.
    Nein, es ist dein Hirn was du gepostet hast. Liegt doch auf der Hand. Leute die den Einmarsch der Russen in die Ukraine leugnen haben das von dir gepostete im Hirn. Du leugnest den Überfall der Russen! Was nun?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Die Gerüchte scheinen sich zu bewahrheiten: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zur Info & Bewaffnung: [Links nur für registrierte Nutzer]

Ein Schiff weniger, welches die Ukraine mit Marschflugkörpern beschießen kann.
    ---
    Gerüchte besagen, dass die russische Fregatte "Admiral Makarov" (Admiral Grigorovich Klasse) von einer Neptun Antischiffsrakete getroffen und versenkt wurde. Sie gehört(e) zur russischen Schwarzmeerflotte.

Quelle (eine von sehr vielen): [Links nur für registrierte Nutzer]

Es gibt noch keine offizielle Bestätigung dafür, aber Hinweise dass es stimmen könnte:

Rettungsschiffe sind zur Position der Fregatte gelaufen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    die Fregatte war in Reichweite der Rakete: [Links nur für registrierte Nutzer]

Es könnte bald bestätigt werden (oder nicht), da Luftraumüberwachung vor Ort war: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn der Krieg noch ein paar Monate weitergeht, dann gibt es keine „Schwarzmeerflotte" mehr.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Eher waren sie sorglos im Friedensmodus unterwegs. Alternativtheorie: Die Ukrainer könnten auch das klassische "Durchbrennen" der Verteidigung praktiziert haben: Man schießt einfach so viele Raketen, dass der Gegner nicht alle abschießen kann. Ein TELAR kann vier Raketen tragen und abfeuern. Eine Batterie aus vielleicht vier Fahrzeugen kann also bis zu 16 Raketen zum Einsatz bringen. Mir eigentlich unverständlich, warum die Russen sowas nicht via Satellit suchen, verfolgen und vorrangig mit Marschflugkörpern oder Luftangriffen vernichten. So machen es, aus gutem Grund, jedenfalls die Amis. Sollte die Geschichte mit der "Admiral Makarow" sich als wahr erweisen, müssten eigentlich in der Marineführung Köpfe rollen.

Andererseits stellt die "Mitarbeit" von amerikanischen Aufklärungsflugzeugen für die Russen sicher ebenfalls ein Problem dar: Sie werden mit deren Hilfe bekämpft, können sie aber auch nicht abschießen. Im Umkehrfalle (Etwa wenn russische Flugzeuge den Iran bei der Versenkung amerikanischer Kregsschiffe unterstützen würden) würde man das Geschrei bis zum Mond hören.
    Das GPS wurde für Russland abgestellt. Nur die USA und ihre Verbündeten können darauf zurückgreifen. Das russische GLONASS scheint nicht so leistungsfähig zu sein oder kann wahrscheinlich leicht gestört werden, was verhindert, dass Russland Marschflugkörper damit steuern kann.

Wie dem auch sein, dieser Krieg ist ein vierdimensionaler Krieg (Höhe, Breite, Tiefe, Zeit) und gibt Einblick über die zukünftigen Kriege. Russland scheint mit dieser neuen Kriegstechnik vollkommen überfordert zu sein.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Dieser türkische Leo 2 wird hier aber echt schnell von Kurden abgeschossen.
    wow ach du Scheisse

eine einzige "Panzerfaust" lässt den Leo zerplatzen ?

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    deswegen sind die evtl. leicht Beute,
    kann Putin dann als Kriegsbeute im TV vorzeigen,

yep, strategisch gesehen eine Fehlinvestition da ohne Einbindung an ein Team schutzlos

aber die H-2000 ist recht schnell, schießt und macht sich mit 60 km/h vom Acker

sie ist evtl. genauso wendig wie der Leopard 2:

er fliegt sozusagen über die Minen drüber

aber was mir bei der Sache aufstösst und was die Konsequenz ist:
    die Dinger werden geliefert um Russische Soldaten zu töten .. also richtige Menschen .. und nicht etwa ein Virus

der Bundestag hat ab jetzt evtl. das Blut russischer Soldaten an den Händen
    Die ukrainischen Waffenbrüder des feministischen deutschen Volkes müssen den Russen zurückdrängen.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Masse statt Klasse führt zu Chinabillgprodukten und Ressourcenverschwendung.

Ein Zeugungswettlauf mit der Dritten Welt ist auch nicht der richtige Weg. Es geht nicht um "Nachwuchs-um-jeden-Preis" egal wie verkorkst und untauglich der dann auch sein mag, sondern um die gesunde Förderung wertvoller und brauchbarer Nachkommen, bei gleichzeitigem Schutz deren "Habitats" und Lebensgrundlagen.

Das Wort "Eugenik" und die Parole "Germany first" sind zwar heutzutage nicht mehr sehr en vogue, aber gerade der Hegemon USA betrieb noch bis weit ins 20. Jahrhundert von Staats wegen Eugenik und Trumps "America first" ist ja auch noch nicht so lange her.

Großbritannien, Kanada, die USA, die Schweiz, Skandinavien, China, Singapur und weitere Staaten betrieben bis in die jüngste Zeit aktive Eugenetik. George Bernard Shaw, H.G. Wells, D.H. Lawrence und viele weitere bedeutende Denker standen dieser Politik positiv gegenüber.
    Argumente von Kinderlosen, oder jene, die nur ein Kind haben. Kurz gesagt, alles nur faule Ausreden für das persönliche Versagen.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    wow ach du Scheisse

eine einzige "Panzerfaust" lässt den Leo zerplatzen ?
    Der Abrams ist auch recht schnell hinüber:

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Hat es das wirklich?

Was ist denn mit dem Iran?
    Wenn der Iran Atomwaffen haben möchte, dann soll er sich welche anschaffen. Ich hätte keine Probleme damit. Allerdings sollt man auch berücksichtigen, dass der, der Atomwaffen hat, im Kriegsfall auch mit solchen „bearbeitet“ wird.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das habe ich ja auch von ihm.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dennoch stimme ich ihm bei der Einschätzung von Kriegen nicht zu. Nicht aus analytischer Sicht, die mag richtig sein, sondern weil ich aus religiösen Gründen gewaltige Kriege in der nahen Zukunft erwarte.
    Schrieb auch ein seniler Depp, der keine Ahnung hat. Vollkommener Blödsinn was der Alte Schwurbler schrieb
    [Links nur für registrierte Nutzer](* 21. November 1943 in Gotenhafen) ist ein deutscher Wirtschaftswissenschaftler und Soziologe, emeritierter Professor für Sozialpädagogik an der Universität Bremen u

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Biologisch gesehen, hatten alle Völker wenig Kinder, wenn lange keine Kriege geführt werden.

Es ist bei Wildtieren identisch, wenn sie nicht bejagt werden, habe Wildschweine, Rehe, ganz erheblich weniger Nachwuchs

Die Ratten der EU, haben ihr Profit Modell mit Anteilen schon erstellt. 90 % wie im Kosovo, Haiti, Afrika geht in die eigenen Taschen wie immer

Niemand wird je den Verbleib der Gelder kontrollieren, weil es ein Camorra Mafia Plan ist

Die EU hat 6 Milliarden für humanitäre Hilfe gesammelt

Auf ihrer Geberkonferenz hat die EU etwa 6 Milliarden Euro für humanitäre Hilfe in der Ukraine zusammengetragen und brütet schon an einem "Marshallplan"

Damit könnte man ja schon mal wieder einiges an Infrastruktur aufbauen, ich bin nur gespannt, wieviel des Geldes davon in Mariupol ankommen wird. Zählen die eroberten Gebiete noch zur Ukraine oder wird da schon zwischen der guten Restukraine und den bösen abtrünnigen Provinzen unterschieden? Ich tippe auf Letzteres, aber würde mich sehr für das zerstörte Mariupol und seine Bewohner freuen, wenn es widererwartend anders käme.

Video Kanal, der direkt vor Ort ist: PATRICK LANCASTER

Kurz gesagt, du hast keine Kinder.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer