User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17052 von 32492 ErsteErste ... 16052 16552 16952 17002 17042 17048 17049 17050 17051 17052 17053 17054 17055 17056 17062 17102 17152 17552 18052 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 170.511 bis 170.520 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das gerade die Endzeit-Sekte „Grüne“ völlig kriegsgeil sind, ist auch nicht weiter verwunderlich. Ich glaube im Kern strebt diese Sekte nach Erlösung, sei es durch Klimawandel und Aussterben oder eben jetzt schneller durch Atomkrieg.
    Selbst und Menschenhass dürfte einer der großen Triebfedern dieser Sekte sein, ja.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ja.

Aber ich meinte ja diesbezüglich das für Russland jetzt akut nicht wirklich die Gefaht bestand, dass die Ukraine der Nato beitreten wird.
    Wenn wir, der Westen, uns entscheiden jetzt wegen der Ukraine gegen den Russen in den Krieg zu ziehen dann soll es eben so sein. Dann aber nicht rumheulen wegen der Konsequenzen. Hat jetzt nichts mit der Ukraine zu tun aber wo war denn Eure Betroffenheit und Euer Wille, Waffen zu liefern an den Irak, Afghanistan oder Libyen im Kampf gegen den Überfall der USA damals?

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Selbst und Menschenhass dürfte einer der großen Triebfedern dieser Sekte sein, ja.

Und du liebst alle Menschen.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

GESPERRT

Nein. Und trotz der Absage 1990 das kein ehem. Warschauer Pakt Staat je Teil der NATO werden würde und binnen 20 Jahren nahezu alle diese Staaten Teil der NATO wurden, hat Russland still gehalten. Bei der Ukraine ist dem Russen eben die Hutschnur hoch und objektiv betrachtet verstehe ich das auch. Nochmal, würden wir, die NATO, uns in der Ukraine nicht einmischen dann würden wir auch nicht bedroht werden. Ganz einfach.
    Genau so ist die Vorgeschichte! Der Westen (USA) hatte das auch schon mit Georgien probiert!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Und du liebst alle Menschen.
    Der ist doch vom Hass zerfressen!!!! Lese mal seine menschenverachtende Beiträge.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Wenn wir, der Westen, uns entscheiden jetzt wegen der Ukraine gegen den Russen in den Krieg zu ziehen dann soll es eben so sein. Dann aber nicht rumheulen wegen der Konsequenzen. Hat jetzt nichts mit der Ukraine zu tun aber wo war denn Eure Betroffenheit und Euer Wille, Waffen zu liefern an den Irak, Afghanistan oder Libyen im Kampf gegen den Überfall der USA damals?
    Waffenlieferungen an diese Länder standen ja nicht zur Disposition. anderes Thema.

Viele haben das verurteilt, ich auch. Unrecht bleibt Unrecht, egal wer wen angreift.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Der ist doch vom Hass zerfressen!!!! Lese mal seine menschenverachtende Beiträge.
    Kenn ich doch. Man kann sich mal kurz lustig machen, ansonsten überlesen.

White Trash halt.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Genau so ist die Vorgeschichte! Der Westen (USA) hatte das auch schon mit Georgien probiert!
    Stell dir vor Bolle: Der Westen (USA & Co) hat es damals sogar mit der DDR probiert...

sunbeam
    Gast

Waffenlieferungen an diese Länder standen ja nicht zur Disposition. anderes Thema.

Viele haben das verurteilt, ich auch. Unrecht bleibt Unrecht, egal wer wen angreift.
    Nochmal, dann eben Krieg. Vielleicht ist es nach fast 80 Frieden längst wieder Zeit in Europa. Interessant ist halt nur das gerade junge Menschen es völlig normal finden, ggf. im nuklearen Feuer zu sterben. Aber wenn man eben will, ok, dann soll es eben so sein.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Dafür gibt es eigene Stränge. Zieh also deinen Christenhass woanders ab!
    Bevor du deine dumme russenhassende Fresse, über andere Länder aufreißt, solltest du dich besser um dein Land kümmern!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer