Brücken in Dnepr über den Dnepr angegriffen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Brücken in Dnepr über den Dnepr angegriffen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre

Ich war gestern und heute in einer Live Übertragung Depp versus Head.
Sobald du nur ein positives Wort über Amber Head oder ihr Anwaltsteam sagst, wirst du angegriffen.
Dabei war es wohl noch moderat, weil es ein Sender war mit nur 10.000 Abonnenten und etwa 300 waren im Chat.
+++
Alles auch was positiv ist, wird so gedreht, dass es negativ ist. Ich habe gesagt, ich sei neutral und wolle mir eine Meinung bilden und dann hatte ich meine Ruhe.
Aber so wie diese Depp Groupies, so kommen mir auch viele von den Russlandhassern hier im Strang vor. Genauso unreflektiert und einseitig und Fakten werden einfach ignoriert.
Ich dachte immer, sowas gibt es nur bei Teenies. Manche kommen offenbar niemals über diesen Status hinweg !
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!