"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Ich halte überhaupt nichts von Kirchen, gönne aber Gläubigen ihr Wohlgefühl durch die Kirche solange sie mich nicht missionieren.Der Job der christlichen Kirchen war unsere spirituellen Wurzeln zu kappen, weshalb die Dekadenz insbesondere in der westlichen Hemisphäre im Eiltempo voranschreitet bis hin zur Verleugnung des angeborenen Geschlechts. Und wer wie die Ungarn nur Mann mit Frau für ehefähig hält, wird zum gesellschaftlichen Außenseiter der westlichen Wertegemeinschaft.
In der aktuellen Transformation von einer unipolaren in eine multipolare Welt(Lawrow) spielen Kirchen keine Rolle und am allerwenigsten die christliche Kirche, deren Repräsentanten ihre umhängenden Kreuze abnehmen im Dialog mit Musels!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Immer dasselbe Spiel, immer nach Schema F. Es ist so offensichtlich, was hier abgeht, aber wenn man von den westl. Pressehuren vergiftet wird, dann blickt man gar nichts mehr.
Die faschistischen Mörderbanden haben im Dorf Stary Saltov dutzende Zivilisten entführt, die zu russenfreundlich seien. Was mit denen passiert, muss ich wohl nicht erwähnen.
Diese Einheit "Kraken", welche vom ukr. Geheimdienst SBU formiert wurde und zwar aus Mörder, Vergewaltiger und Psychopathen, sind nur dafür gedacht, um abscheulichste Verbrechen zu begehen.
Diese tragen die normale ukr. Uniform, damit man nicht gleich erkennen kann, wer sie sind.
Battalion of prisoners “Kraken” entered Stary Saltov, where the SBU kidnaps pro-Russian residents
SBU officers during a raid in KharkovVOLCHANSK (Kharkiv region), May 4 Ukrainian nationalists staged terror in the village of Stary Saltov, Kharkiv region, and are taking away in an unknown direction everyone who “sympathizes with the Russian side,” a source at the headquarters of the military-civilian administration of the liberated territories told RIA Novosti. “To the village of Stary Saltov, which is located on the banks of the Seversky Donets River, under the guise of the Armed Forces of Ukraine, the punitive units of the SBU, as well as the newly formed Kraken battalion, recruited from amnestied Ukrainian criminals, entered,” the source of the agency also said.
Dann schau mal rein.
Das ist seit Jahrzehnten nicht verändert und ist mit das strengste Gesetz in Europa.
Selbst zur IVF fahren viele nach Österreich, Spanien, Holland etc.
Wenn du denen mit Leihmutterschaft kommst, ich denke, dann jagen sie dich aus dem Land.
+++
Nur mal zur Information und es ist total off Topic.
Vielleicht soll sich der Deutsche nicht vermehren ?

Leg das mal den Grünen vor , die zeigen dir nen Vogel !
Aber was will man verlangen von Politikern die nur von 12 bis Mittag denken können !
Man will unbedingt ein ÖL Embargo gegen Russland durch setzen , dafür bearbeitet die EU jetzt Ungarn und Tschechien , die beiden Länder
der EU die am meisten abhängig sind von Russlands Öl !
Und wenn dieses Embargo kommt , wird Schwedt im Osten Deutschlands still gelegt , dort kommt russisches Öl durch eine Pipeline an !
Damit verbunden gäbe es in der Region massenhaft Arbeitslose , ausgerechnet in einer Region Deutschlands wo Arbeitsplätze eh schon Mangelware
sind !
Aber bis dahin denken unsere Politiker nicht , die denken nur bis zu ihrem " Schwarzkontostand " !
Das beste hat eh die v.d. Leyen wieder los gelassen , Russisches Öl muss aus Europa eliminiert werden !
Aber sicher , ich empfehle der Frau Erdkundeunterricht , Russland gehört zum Europäischen Kontinent , ist somit also europäisch !