Die Ratten wurden noch erheblich Schlimmer in den letzten 20 Jahren, deshalb flogen die Deppen auch aus Afghanistan raus. Niemand will die Deutschen korrupten Deppen noch sehen. Auch nicht in Libyen, Syrien, Venezuela usw.
siehe Panama Papers! Deutschland finanziert Weltweit nur Verbrecher
siehe hier
[Links nur für registrierte Nutzer]

Euro weiter im freien Fall gegenüber dem Rubel
![]()
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Ist auch besser so !
Die Waisenheime sind voll , wer ein Kind haben möchte sollte da schauen , die Kinder brauchen wirklich Hilfe !
Aber wie ein anderer User hier schrieb , es geht ja um die eigenen Gene und das ist der aller letzte Quatsch !
Wenn eine Frau keine Kinder kriegen kann , sehe ich das etwas anders , da sollte auch bei uns in sehr eng gesteckten Rahmen eine Leihmutterschaft
ermöglicht werden , aber ohne das der finanzielle Aspekt im Vordergrund steht !
Aber es gibt ja auch die Frauen die Kinder haben wollen ohne Vater oder weil sie sich die " Figur " nicht versauen wollen oder weil sie einfach schon
zu alt zum Kinderkriegen sind !
Kinder sind keine Ware die man sich kaufen kann wenn man Lust dazu hat !
Ja, er kann und soll hier gerne seine Meinungen kundtun. Aber auffällig ist schon, dass diese Meinungen immer eine negative Intonierung haben. Zu jedem Thema.
Gibt es denn so rein gar nichts um ihn herum, was er vielleicht doch positiv sehen könnte? Und mit positiv meine ich jetzt "richtig" positiv.
Das "falsche" Positiv wäre wenn man es für gut heißt, dass Europa so schnell wie möglich den Bach runter geht, sich die Amis und Russen über unseren Köpfen mit Atombomben beharken und überall in Europa blutige Bürgerkriege ausbrechen sollen...