User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16993 von 32492 ErsteErste ... 15993 16493 16893 16943 16983 16989 16990 16991 16992 16993 16994 16995 16996 16997 17003 17043 17093 17493 17993 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 169.921 bis 169.930 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von ich58

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Lieber in der Hölle als unter Russenschwanzlutschern.
    Wie wird die Hölle bei Energiemangel geheizt?

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Apropos Bundestag: Die Schaffen gerade die Grundlagen für eine lange Finanzierung des Ukraine-Krieges:
    Enteignung von Immobilienbesitz.
    .. super , ganz toll ... damit dürfte dann die AfD bald die absolute Mehrheit im Bundestag bekommen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Vor 25 Jahren hätte ich dir zugestimmt, nach 30 Jahren ist man selbst Schuld.
    Ich habe den Osten unseres Landes eingehend studiert, Land und Leute, und ich kann dir sagen, es gibt dort Gegenden von einer romantischen Schönheit, die bei genauerem Hinsehen voller Armut, Trauer und Verzweiflung sind. Die Menschen dort sind nicht dumm oder faul, sie sind chancenlos gewesen, wurden einfach vergessen.
    Nutzer ausgeschieden

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

"Im Westen fühlt man sich im Ringen mit Moskau auf der Seite der Guten und der Mehrheit. Doch was ist gut, wenn eine Kriegseskalation andernorts millionenfachen Hungertod bedeuten könnte? Und welche Position bezieht die Staatenmehrheit?"
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Woher hast Du denn Deine Infos?

Lass mich raten. Aus der L-Presse?

Die mit den Hetzjagden in Chemnitz...?
    Ich wüsste wirklich nicht, was die Ukraine mit Chemnitz zu tun haben sollte. Was redest du für Unsinn?
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von Agram

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Nicht beteilgte sind armen Drittweltlaender. Die koennen keine Sanktion durchfuehren ala wenn sie wollten.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen
    Nicht beteilgte sind armen Drittweltlaender. Die koennen keine Sanktion durchfuehren ala wenn sie wollten.
    Auch dann würden sie sich kaum beteiligen da sie die Benachteiligten sind. Experten erwarten in den nächsten Jahre ein Anstieg der Hungerstoten aufgrund der Sanktionen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ich wüsste wirklich nicht, was die Ukraine mit Chemnitz zu tun haben sollte. Was redest du für Unsinn?
    Das ist doch das ultimative Beispiel für die L-Presse.
    Die hat uns schon zu Friedenszeiten die Hucke voll gelogen mit den Hetzjagden in Chemnitz. Und der Einzige, der die Wahrheit gesagt hat, Maaßen, wurde abgesägt.
    Der beste Beweis, dass man der L-Presse kein Wort glauben darf.
    Und auch denen nicht, die sich darauf berufen.
    Muss man immer wieder wiederholen, wenn die L-Presse zu Wort kommt.

Wirksam, weil leicht nachprüfbar und die Wahrheit.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ich wüsste wirklich nicht, was die Ukraine mit Chemnitz zu tun haben sollte.
    .. na ja , es geht da um unseren BuPrä Steinieier und seinen glorifizierten "Frische Sahne auf Matjes" und seine Wutrede gegen deutsche Nazis , aber dann in die Ukraine fahren und sich händeschüttelnd mit den ukrainischen Nazis ablichten lassen und diese als glorreiche Ukrainer zu bejubeln ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

watching you Benutzerbild von Azrael

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Soweit ich mich erinnere, hat er solche Ansichten schon öfter geäußert. Und ehrlich gesagt: Jede Hoffnung auf einen rein militärischen Sieg einer Seite zieht das in die Länge und hinterläßt Tote und Schwerversehrte. Wer hier nicht auf Verhandlungen setzt, dem sind die Menschen völlig egal.
    Ja, mag sein. Ich lese nicht alles hier in diesem Strang, da kommt man auch kaum hinterher wenn man mal nur 2 Tage auslässt. Und mich da dann durch gefühlt 500 neue Beiträge zu wühlen von denen ebenfalls gefühlt 80% nur aus gegenseitigem aufeinander eindreschen bestehen habe ich weder Zeit noch Lust. Den letzten Satz von dir unterschreibe ich ebenfalls. Wenn es wirklich um die Menschen geht, dann muss man auf Verhandlungen setzen. Und ich denke dabei auch nicht nur an die Ukrainer, sondern auch an die russischen Soldaten die sich ja wohl auch eher nicht mit freudigem "Hurra!" freiwillig zum verheizen gemeldet haben. Mal ganz unabhängig von begangenen Kriegsverbrechen, so etwas passiert leider Gottes in so ziemlich jedem Krieg und auch an denen sind nie alle beteiligt.

Ich persönlich sehe eine Lösung nur in einer Teilung der Ukraine. Der Donbass, Lugansk und auch die Krim sind für die Ukraine meiner Einschätzung nach eh schon verloren und das nicht erst seit Kriegsausbruch. Und die Krim wurde auch nicht "annektiert", auch wenn das Unisono so geschrieben wird. Aber eine Annektion beinhaltet militärischen Zwang GEGEN den Willen der ansässigen Bevölkerung. Man kann von dem erzwungenen Referendum halten was man will, aber dass die Krim GEGEN den Willen der Bevölkerung an Russland angeschlossen wurde kann man nun wirklich nicht behaupten. Das ist Bullshit.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer